Metha in Leiste gespritzt - alles blau geworden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2010 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Daniel, das Problem ist einfach, dass du als Gesellschafts-*** mit deinem fortlaufenden, gewollten Heroinkonsum nicht gerade viele Freunde finden wirst, höchstens andere Junkys, und wenn du dann auf Staatskosten lebst, deinen geforderten Teil zu einem funktionieren Zusammenleben nicht beiträgst, kommen vielleicht auch mal frustrierte Menschen auf die Idee Junkys zu "klatschen", schwups, treffen sie auf den Daniel. Solche gibt es.

Fragwürdige Methode, aber du wirst dann nicht als armes Opfer in der Zeitung stehen. Ich kenne einige Menschen aus gutem Hause und mit feinem Ton, die das zwar nicht offen heraus sagen, aber denken, dass es Junkys an sich nicht anders verdient haben und wenn die Methoden noch so fragwürdig sind.

Du bist nicht in der Position, dich jetzt unberechtigt behandelt oder "geprügelt" zu fühlen, eher verdienst du scharfen Ton und Zwang zur Arbeit. Wenn du das nach deinem Drogenkonsum mal nicht mehr kannst zur Not auch Behindertenarbeit wie Knöpfe sortieren. Du willst ja schließlich willentlich den Weg eines "Kranken" gehen. Du solltest dem gesunden, arbeitenden und schaffenden Menschen dankbar sein, dein Leben so führen zu können. Mach' dich mal lieber irgendwie nützlich oder so.


@Jana
Freunde finden? Hier im Forum? Wie kommst denn jetzt darauf?
Außerdem sehe ich mich auch überhaupt nicht als armes Opfer. Ich verstehe nicht wie du auf all diese Ideen kommst?
Noch zum Thema Arbeit...Ich habe Arbeit! Und zwar welche wo mir persönlich sehr viel Spaß macht! Ich trage Zeitungen aus, abends in der Videothek und sonst im Tierheim wo ich mit Hunden zu tun habe. Da fühle ich mich auch sehr nützlich und vor allem brauch ich mir bei Hunden nicht so ne gequirlte sch... reinziehen wie hier.
Aber gerade du denkst ja alle Junkys sind schlecht, brauchen prügel und bla bla.
Wer bist du Eigentlich? Du hast doch mit Drogen überhaupt keine Erfahrung, und das was ich schon alles über dich gelesen habe...könnte kotzen ey! Ließ deiner Bücher und gut is!
Man ey, ich habe diesen -Thread nur eröffnet weil ich ne ganz normale Frage beantwortet haben wollte, nicht mehr und nicht weniger!



Zitat:
Muss auch mal meinen Senf dazu geben ob du das hören willst oder net. Ist natürlich jedem seine Sache.
Aber Metha zu ballern ist nie gut. Mein Freund hat das auch ne Zeit lang gemacht, bis er nen übelsten Shake bekommen hat, seitdem lässt ers.

Und meine beste Freundin ist Krankenschwester, die bringt mir manchmal (unerlaubter Weise Smile ) Fotos von Patienten/innen mit die übelste Abszesse und / oder Thrombosen haben. Bei einigen konnten sie die Extremitäten retten, einige müssen jetzt auf bestimmte Körperteile verzichten.

Ich würde dir raten, lieber mal nen Tag Metha wegzulassen und dir dafür H zu knallen, wirkt doch viel besser und ist immer noch gesünder als sich mit Sirup die Adern zu verkleben. Haste eindeutig mehr davon.

Wie gesagt, sind keine Vorwürfe, ein Junkie denkt selten an seine Gesundheit, das weiß ich nur zu gut. Nur ein gutgemeinter Rat.



@Annika

Ja, das Metha auf dauer ballern nicht gut ist weiß ich doch, aber soll ich jetzt wirklich wieder auf H umsteigen? Diesen Dreck wo man hier bekommt taugt erstens nicht und außerdem ist es mit so viel sch... verstreckt, das dies wiederum schädlicher wäre als Metha. Klar würde ich lieber reines Heroin nehmen anstatt dieses Metha mit zig Nebenwirkungen, aber ließ mal weiter oben was "sugar_basel" zum Thema Diamorphin geschrieben hat.
Ich verstehe nicht was manche Leute sich hier einbilden.
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2010 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

daniel77 hat Folgendes geschrieben:

Man ey, ich habe diesen -Thread nur eröffnet weil ich ne ganz normale Frage beantwortet haben wollte, nicht mehr und nicht weniger!


Das ist keine normale Frage. Eine normale Frage wäre, ob ein Mohnbrötchen Probleme machen. Du stellst hier 'ne Frage aus dem Repertoire eines heruntergekommenen Junkys, der zu locker mit seiner Gesundheit angeht und setzt der ganzen Blödheit noch eins oben drauf und weigerst dich in deinen Schreiben, zum Arzt zu gehen. Reg' dich also mal nicht so künstlich auf Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin