Fragen zu Substitol i.V. bitte !

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WeylandYutani
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.07.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2011 13:17    Titel: Fragen zu Substitol i.V. bitte ! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Gemeinde

Wie oben genannt habe ich ein Paar fragen zu i.V. Konsum von Substitol.
Ich will mich nicht Informieren wie ich es mache da ich es schon eine längere Zeit
mache sondern nur um gewisse Dinge abzuklären um Fehler zu vermeiden.

Im normalfall passt immer alles die Nadel bereitet mir keine Schmerzen genauso
wie das Injizieren. Mein Besteck sowie der Löffel ist immer Steril, ich benutze meist
auch nur Steriles oder Destiliertes Wasser und habe Spezielle Filter und wiederhole diesen
Prozess auch mehrmals bevor ich überhaupt beginne.

So nun mein Problem ab und an beim Injizieren kommt es mir vor als würde es daneben gehen obwohl ich mehrmals aufziehe um zu sehen ob ich eh in der Vene bin (ohne blöd hin und her zu fuchteln versteht sich). Doch einmal hat es so ausgesehen beim abdrücken als wie die Flüssigkeit unter die Haut gepumpt wird und sich ein Ballen anstaut was natürlich auch nur eine Schwellung sein kann. Beim Injizieren brennt es dann auf einmal und die stelle ist dann auch kurzfristig Druckempfindlich was auch in einem brennen ausartet.
Nach einer Stunde sowas verschwinden diese Schwellungen wieder sowie das Brennen und die Druckempfindlichkeit. Das passiert eben nur ab und zu aber ist dann auch bei beiden Armen so (da ich natürlich bei so einer Reaktion den anderen Arm benutze).

Jetzt meine Frage, was kann das denn nur sein ? geht das wirklich daneben und wenn ja wie schädlich ist das ? denn Wachs ist ja dann kaum noch enthalten (weit minimaler als bei jedem anderen) oder sind das nur Reizungen vielleicht vom Desinfizieren was ich natürlich auch mache um das Besteck, die Löffel und die Einstichstelle Steril zu halten.

Ps: Die wirkung ist trotzdem vorhanden nur das Kribbeln ist nicht so stark was bei mir sowieso nie so war. Dazu eben leichtes Kreislaufschwanken und normal bekomm ich Dumpfe Ohren so das auf einmal alles Leiser wird was ich dem Fall nicht habe.

Bin für jede Antwort dankbar und ein nettes Dankeschön im voraus !

Nette Grüße Robert !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin