Pep, Speed

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raxaaa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2009
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2010 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

huhu trailerpark,

lass dich nicht gleich abschrecken nur weils erste mal nicht so dolle war. irgendwann erwischst auch du dein erstes gutes zeug. und bald weisst auch du dann was damit anzufangen und merkst in welchen situationen es dir in welchen mengen am meisten gibt. Wink *G

lg
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2010 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Mann, Raxaaa,
das glaub ich ja jetzt nicht. Sei doch froh, dass er das Speed nicht so doll fand! Ich mochte Speed auch nie. Jede Droge, die man nicht mag, bedeutet ein potenzielles Problem weniger. Rolling Eyes
Nach oben
Raxaaa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2009
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2010 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

nach soviel mist wo ich hier gelesen hatte musste ich irgendwie einfach auch noch so nen schrott dazuschreiben. tut mir echt sorry, war irgendwie wie n zwang.
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2010 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Der schönste und am offensichtlichsten ironisch gemeinte Spruch ist aber: "Tu uns allen 'nen Gefallen und häng' dich auf". Natürlich denkt man dabei auch an den Spruch "Humor - das Loch, durch das die Wahrheit pfeift".

Mit anderen Worten, liebes Raxaaa: Ich habe das auch so verstanden wie Veilchenfee. Also dass du das wie so ein rebellisches 13-jähriges Punker-Kind ernst meinst.
Nach oben
Moira
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.08.2010
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2010 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Jana hat Folgendes geschrieben:
Der schönste und am offensichtlichsten ironisch gemeinte Spruch ist aber: "Tu uns allen 'nen Gefallen und häng' dich auf". Natürlich denkt man dabei auch an den Spruch "Humor - das Loch, durch das die Wahrheit pfeift".

Mit anderen Worten, liebes Raxaaa: Ich habe das auch so verstanden wie Veilchenfee. Also dass du das wie so ein rebellisches 13-jähriges Punker-Kind ernst meinst.


Cool. Den Spruch hast du schön geklaut, von jemand, den du verbannt hast? So welche sind die Besten: sich mit fremden Federn schmücken, weil man selber nie drauf kommen würde...ich lach dich aus.
Nach oben
Raxaaa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2009
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2010 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Jana hat Folgendes geschrieben:
Tu uns allen 'nen Gefallen und häng' dich auf


aufhängen tu ich mich nicht für dich. die pulsadern aufzuschneiden macht optisch einiges mehr her... oder aber tabletten dagegen sind wohl sehr viel angenehmer. ich weiss es noch nicht.
jedenfalls versprech ich dir das du michg hier nichtmehr ertragen musst. das ist doch schonmal was. Smile

haut rein, alle...


an die forenadmins: der acc is inaktiv und kann gelöscht werden. danke
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2010 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Der Spruch war auch nicht an dich gerichtet. Das war'n Beispiel, wie man Ironie deutlicher machen kann Wink

Falls du aber ohnehin gehen wolltest: Bye, bye...
Nach oben
trailerpark
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2010 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

entschuldigung...

hat sich eh erledigt...ich glaub Moira, müsste die ganze story hören um mich verstehen zu können, aber dann wäre ich morgen noch am schreiben Wink
Nach oben
PUPPI
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2010
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2010 13:38    Titel: speed und peppen Antworten mit Zitat

Hey

Speed ist total scheiße.Toll ,man ist wach undd hast nen labberflash und wenn du runter kommst kannste gut schlafen.Bevor ich es genommen habe,habe ich mir mehr von versprochen,durch den ganzen erzählungen.Ich weiss auch nicht wie man davon süchtig werden kann,man schwitzt wie ein Schwein,die ganze zeit und es schmeckt eckelhaft,vor allem wenn man merkt wie es de Rachen runterläuft.Beim peppen ist es genauso ecklig und viel anders war es auch nicht.Aber es gibt leute die schlagen darauf anders an und kommen nicht klar und bleiben drauf hängen.Und jede Sucht und jedes extrem ist schlecht.Am besten man lässt die Finger von Drogen und vielen medikament(Tilidin,Tramal,Doxepin.Subutex Atosil) alles scheiss und schwer davon runter zu kommen. AMEN
Nach oben
Moira
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.08.2010
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2010 19:46    Titel: Re: speed und peppen Antworten mit Zitat

@ PUPPI

Hast du auch so ''schöne'' Erfahrungen mit dem absetzen von Trimipramin oder Doxepin gehabt? Da war der Valiumentzug lächerlich gegen! Verdammte trizyklischen Ad´s. Sind echt heftig, was das Absetzen angeht.
Nach oben
PUPPI
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2010
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2010 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Absetzen ist erstmal immer nen scheiß Gefühl und macht Angst und Unruhe.Tilidinentzug war für mikch das härteste was es gab,denn es hat mein Leben kontrolliert,mein Tagesablauf bestimmt,meine Stimmung beeinflusst.Mir reichts vorläufig an Medikamenten und Drogen.Ich fühle mich frei unnd im moment,trotz dessen das ich deppressive schübe habe,echt glücklich.ICH BIN CLEAN JUHU!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin