Heroin Rauchen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claudi19693
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.08.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2010 16:41    Titel: Heroin Rauchen Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,ich bin ganz neu hier,weil ich einfach ein paar Fragen habe!
Ich habe vor ca.3 Wochen meine erste grosse Liebe wieder getroffen, und musste Feststellen,das er wohl ein Drogen Problem hat.
Er sagte mir dann,das er Heroin Rauchen würde.
Jetzt hab ich mal ein paar Fragen.
Ich kümmere mich ein wenig um ihn,solange es in meiner Macht steht,aber er ist manchmal schon sehr merkwürdig unterwegs.
Einen Tag ist er total lieb,am anderen ist er sehr merkwürdig! Mal meldet er sich ständig,dann mal wieder garnicht!
Haltet mich bitte nicht für blöd,aber ich hab wirklich keinen Plan.
Hängt sein Verhalten davon ab,ob er was genommen hat,oder nicht? Wenn ja,kann mir mal einer sagen,was in dem Kopf abgeht,wenn er was drinne hat,oder auch nicht?
Wäre euch echt sehr sehr dankbar!
Nach oben
WegVonDrogen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2010 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Sein Verhalten ist tüpisch für Süchtige.

Entweder er ist breitund gut drauf aber schnell reitzbar.
Oder er ist entzügig und nur genervt, bei jeder Kleinigkeit.

Wenn er mal wie auch immer etwas mehr Geld hat können solche Konsumtrips schonmal, ein paar Tage dauern. Dann geht das Geld zuende und er ist wieder bei Dir.

Ich weiss echt nicht wen Du mit Drogen nix zu tun hast, ob er der richtige für dich ist. Helfen kann er sich nur selber. Du kannst ihn nur unterstützen.

Aber nicht mit Geld !

Sei für ihn da, versuche ihn in ein Program zu bekommen. Pola / Metha / Subotex. Oder Krankenhaus mit Langzeittherapie.

Von alleine ist die Change sehr klein das er aufhören tut. Und so hard es klingt, überlege Dir ob er in der jetztigen Situation, der richtige Partner für dich ist.

Ich wünsche Dir viel Glück
Nach oben
Claudi19693
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.08.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2010 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
er ist aufkeinenfall der richtige Partner für mich,da brauch ich nicht Nach zu denken, ich unterstütze ihn nur, Ämterwege gehen, er kriegt was zu essen und zu Trinken bei mir! Geld gibt es garnicht!
Ich habe auch einen Freund,und der findet es ok das ich ihn unterstütze
was essen und so angeht!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin