Verhaltenssucht Hilfe !

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christian1966
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.08.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2011 14:56    Titel: Verhaltenssucht Hilfe ! Antworten mit Zitat

Hallo Grüße Euch Bin neu hir im Forum

Ich suche hilfe in leipzig es ist schwerr darüber zu reden und schreiben bin 46 allein lebend ,
und habe große Probleme Kaufsucht Kaufverhalten Konsumsucht bin des wegen auch hoch verschuldet .
Es ist schon nicht schön und wenns im Kopf nicht richtig rund geht . und nicht mehr schlafen kann und nicht weiß wie mann an kämpfen soll gegen sowas.


Kennt wer in leipzig wo man Kontakt zu sowas auf nehmen kamm und Hilfe bekommen kann.

Gruß Danke
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2011 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo christian,
habe hier im netz einen link zu einer selbsthilfegruppe in leipzig gefunden.
Vielleicht hilft dir dieser ja. Kannst da ja mal anrufen, wenn du willst.
http://www.leipzig.de/de/buerger/newsarchiv/2010/17147.shtml
Ansonsten kann ich dir wenig weiterhelfen.
Viel glück weiterhin. Es wird sich bestimmt noch wer melden.
LG
Frau Holle
Nach oben
Christian1966
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.08.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2011 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Internetlink werde mich da mal kunig machen ob dort mir geholfen werden kann .

Schönen Wochenstart Euch allen
Gruß Danke Smile Frau Holle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin