Subutex & Sex?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bienchen111
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.06.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2010 19:05    Titel: Subutex & Sex? Antworten mit Zitat

Hallo...


Mein Freund wird wahrscheinlcih in den nächsten Monaten auf Subutex umsteigen,

bis jetzt hat er immer nur Methadon genommen, da lief in Sachen Sex garnichts.

Wir hatten jetz 5Moante keinen Sex. Embarassed

Er sagt mir Subutex ist alles wieder normal..

ist dass denn so?

Bitte um Antworten Smile
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2010 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Biene,
wenn er denn allgemein dazu im stande ist wird es mit Buprenorphin deutlich häufiger werden. Also ich sprech da nur von mir aber ich habe, wenn nicht zu hoch dosiert, weniger Probleme.
Besonders in der Zeit der Umstellung kannst Du auf "mehr" Mr. Green hoffen.
Mach Dich mal richtig nett für ihn und schaff ne warme Atmosphäre wärend dieser Zeit. Wenns klappt dann solltet Ihr 2 das ganze danach mal thematisieren - reden mein ich. Wenn er noch an Dir interessiert ist wird er sich wohl ein wenig mehr um Dich bemühen müssen, den klaren Kopf dafür wird er dann haben, kommt halt drauf an was ihm wichtiger ist. Ein nettes leben mit Dir und allem Drumm und Drann oder ständig nur die Jagd nach dem nächsten Opitörn.
Alles Gute winke winke
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2010 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also auf Subutex ist das im allgemeinen möglich. Zumindest bei mir Wink.
Was passieren könnte, ist das der Sex sehr kurz wird, da Methadon/Heroin die Zeit bis zum Orgasmus in die Länge zieht oder dieser ganz ausbleibt. Da kann dann anfangs auch mal nach wenigen Minuten Schluss sein, jedoch legt sich das mit der Zeit. Zumindest wenn er Beikonsumfrei ist/bleibt.

@Gregory:
In der Zeit der Umstellung wird wahrscheinlich gar nichts laufen, da "Mann" da erstens überhaupt nicht lange kann, siehe oben, und zum zweiten affig ist. Da haben die wenigsten Lust Rolling Eyes

Ach, dieser Zwiespalt, mit Heroin vollpumpen und die Freundin enttäuschen, oder auf größere Mengen Heroin verzichten, damit die Freundin nicht zu kurz kommt... Schrecklich, zum Glück bin ich nun Beikonsumfrei in Substitution, da muss ich mich mit solchen Problemen nicht (mehr) herumschlagen... Cool .

Liebe Grüße
Strayble
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2010 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

oooh Strayble so unterschiedlich sind die Menschen. Viele werden gerade wärend des Entzuges ziemlich Geil. Ich kenne viele die beim Affen, morgens mit nem riesen St...der aufwachen und ich selbst kann das auch bestätigen. Ob der Sex nun lange dauert oder nicht sei mal dahin gestellt, im Grunde gehts hier doch darum überhaupt wieder in die Gänge zu kommen
Nach oben
vampiria
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2010 12:37    Titel: Subutex und Sex Antworten mit Zitat

Hallo,

als mein Freund auf 16mg Subutex war ging gar nix mit Sex. Er hatten keine Lust und war eh so aufgedunsen vom Subutex. Er hatte 10 kg zugelegt.

Je mehr er das Subutex reduziert hat, umso mehr kam die Lust auf Sex wieder.

Er hat die 10kg abgenommen und wir haben ein tolles Sexleben

lg
vampiria
Nach oben
hospizz
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.09.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2010 09:40    Titel: subutex und sex Antworten mit Zitat

also als ich letztes Jahr auf 8 Mg subutex war, lief es im Bett immer gut..naja ich konnte Stundenlang ohne Abzufeuern und Meine Frau kam total auf ihre Kosten Shocked
Jetzt bin ich ca. seit 1 Jahr auf Methadon umgestellt worden und seit dem hab ich gar keinen Bock mehr mit meiner Frau zu Ficken...das ist natürlich mit grossen problemen verbunden den sie fühlt sich von mir abgestossen, nicht geliebt..dick..hässlich..ach ja "ich hab bestimmt ne andere" u.s.w. und sofort...ich glaube ich lass mich auch wieder auf Subutex umstellen denn die Lipido wird dann auf jeden fall wieder kommen da bin ich mir sicher..wenn nicht lass ich mich ausschleichen Sad Lg Hospizz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin