Fragen zu subutex

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sugarlady1985
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2010
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2010 09:47    Titel: Fragen zu subutex Antworten mit Zitat

Hey ihr =)
Ich bin die die letztens schon verzweifelt geschrieben hat das ihr freund seit nem monat sitzt und ich nicht weiter weiss...

Jetzt aber zum anderen thema mein freund war die ersten wochen auf flucht drogenfrei ,hab auch nichtmal nen gedanken dran verschwendet das er irgendwas nehmen könnte obwohl mich seine ständigen pennatacken schon irrietiert haben..er redet mit mir ,ne minute später schläft er Shocked ,er schreibt irgendwas und schläft auf einmal dabei ein kopp aufm blatt und stift noch in der hand Shocked kam mir komisch vor,sowas kenn ich nicht..ausser vielleicht bei 3tägiger feiersession...naja gut ich dachte vielleicht die nachwirkungen vom bau da er schonmal saß und da fast den ganzen tag geschlafen hat Very Happy ...blöde erklärung ja ich weiss Very Happy aber anders konnt ich´s mir nicht erklären...paffen tut er regelmässig in der zeit ,dazu seh ich ständig wie er sich irgendwelche schnapsfläschchen rein kippt...dann geh ich irgendwann ins bad und seh das so n aufsatz von der spritze daliegt *hmmmm denk ich mir keine spitze dran einfach nur dies plastikteil)ich sprech ´n drauf an gesteht er mir das er subutex nimmt und er sich einfach nur geschämt hat deswegen und mir nichts sagen wollte...subutex war mir bis dahin kein begriff,ich bin drogenfrei,hab jahrelang drogen genommen aber subutex ? sagt mir nix,jetzt zu meiner frage was genau ist das ?wie äussert sich das ?hängt das mit seinen ständigen schlafattacken zusammen ?oder kann sowas nur in kombi mit paffen und trinken passieren ? wüd mich freuen wenn ihr mich ein bißchen über das zeig aufklären könntet denn mich interessiert schon was mein freund da zu sich nimmt...

Lg
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2010 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi sugarlady

Ich vermute ja,da verarscht Dich jemand Rolling Eyes

Subutex ist genau wie Metha oder Pola ein Substitut.Eher eine Alternative zu Metha oder Pola.Also Ersatz für Heroin! Subutex zeichnet sich dadurch aus,daß man im Gegensatz zu Metha und Co. relativ klar im Kopf ist,es nimmt lediglich die Erzugerscheinungen. Deshalb passt dieses abkacken Deines Freundes auch gar nicht zu seiner Aussage.Das kann evtl. die ersten Tage bei Einstellung von Subutex passieren,aber nach 2-3 Tagen ist man normal und eingestellt.
Es sei denn,er ist tatsächlich clean,und konsumiert Subutex nur so,dann würde es evtl. passen.Aber auch nur solange bis sich eine Toleranz entwickelt.Hmmm...
Und was eine Spritze mit Subutex zu tun hat ist mir auch ein Rätsel...Ok,man kann Subutex auch spritzen...
Dieses abkacken wie Du es beschreibst kenne ich eigentlich nur vom Heroin.
Aber Fakt ist,er macht sich und Dir was vor.Er konsumiert weiterhin.Welche Droge ist dabei zweitrangig,ob nun Subutex oder Heroin,er macht sich dicht.Also für mich persönlich keine Besserung der Situation.
Hoffe ein wenig geholfen zu haben
LG Zora
Nach oben
sugarlady1985
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2010
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2010 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Rote Zora hat Folgendes geschrieben:
Hi sugarlady

Ich vermute ja,da verarscht Dich jemand Rolling Eyes

Subutex ist genau wie Metha oder Pola ein Substitut.Eher eine Alternative zu Metha oder Pola.Also Ersatz für Heroin! Subutex zeichnet sich dadurch aus,daß man im Gegensatz zu Metha und Co. relativ klar im Kopf ist,es nimmt lediglich die Erzugerscheinungen. Deshalb passt dieses abkacken Deines Freundes auch gar nicht zu seiner Aussage.Das kann evtl. die ersten Tage bei Einstellung von Subutex passieren,aber nach 2-3 Tagen ist man normal und eingestellt.
Es sei denn,er ist tatsächlich clean,und konsumiert Subutex nur so,dann würde es evtl. passen.Aber auch nur solange bis sich eine Toleranz entwickelt.Hmmm...
Und was eine Spritze mit Subutex zu tun hat ist mir auch ein Rätsel...Ok,man kann Subutex auch spritzen...
Dieses abkacken wie Du es beschreibst kenne ich eigentlich nur vom Heroin.
Aber Fakt ist,er macht sich und Dir was vor.Er konsumiert weiterhin.Welche Droge ist dabei zweitrangig,ob nun Subutex oder Heroin,er macht sich dicht.Also für mich persönlich keine Besserung der Situation.
Hoffe ein wenig geholfen zu haben
LG Zora




Hey ..danke erstmal für deine antwort =) Subutex ist n ersatz für heroin ?! Krass...die spritze die er da liegen hatte war ohne spitze er meinte er würde dies nehmen um das genauer abzumessen da er die dosis selber schon dabei ist runter zu dosieren,er trinkt das...
Hmm dann bleibt mir jetzt nurnoch die frage warum er ständig am pennen ist ?schlafkrankheit ?! Very Happy ne bezweifel ich,hat er ja nicht jeden tag gibt nur immer wieder einzelne tage dabei an denen mir das tierisch aufm sender geht wenn er da weg pennt ..
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2010 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Und jetzt bin ich mir sicher,das er Dich verarscht!

Subutex kann man nicht trinken,die gibt es nur in Tablettenform die sich unter der Zunge auflösen.Bzw. ausschliesslich über die Schleimhäute aufgenommen wird!*kopfschüttel*
Ich vermute er nimmt H.Wie gesagt,meine Vermutung!
Nach oben
sugarlady1985
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2010
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2010 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Rote Zora hat Folgendes geschrieben:
Und jetzt bin ich mir sicher,das er Dich verarscht!

Subutex kann man nicht trinken,die gibt es nur in Tablettenform die sich unter der Zunge auflösen.Bzw. ausschliesslich über die Schleimhäute aufgenommen wird!*kopfschüttel*
Ich vermute er nimmt H.Wie gesagt,meine Vermutung!



Ach du scheiße Shocked ..Er laberte irgendwas davon das er das jetzt in flüssig bekäm..tilidin oder trilidin? Sorry weiss nicht mehr genau wie er das nannte..Er hat auch innerhalb von 4wochen mindestens 13kilo angenommen,was mich schon sehr schockiert hat...
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2010 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ok...STOP!

Will ja keine Unwahrheiten in den Raum stellen.
Die Rede war von Subutex.
Tillidin hat den selben Wirkstoff und ist flüssig,also kann es passen.
Der Wirkstoff nennt sich Buprenrophin!
Davon hab ich allerdings keine Ahunung,ich weiß nicht ob es irgendwie anders wirkt wie Subutex.Wegen dem abkacken mein ich.
Vielleicht weiß da jemand anderes mehr?!
Gruß
Zora
Nach oben
sugarlady1985
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2010
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2010 10:30    Titel: danke =) Antworten mit Zitat

Okay ..Sry mir ist erst nachher eingefallen das er was davon erzählt hat das er von subutex auf das andere zeug ist dachte das wär das gleiche ..aber trotzdem danke für deine hilfe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin