Selbsthilfegruppe im Raum Saarland

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2010 10:42    Titel: Selbsthilfegruppe im Raum Saarland Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

kommt jemand von euch aus der näheren umgebung des Saarlandes und kann mir vieleicht irgendwelche guten adressen von Selbsthilfegruppen ,schwerpunkt opiatabhängigkeit geben?
ich weis nicht wo ich mich noch hinwenden oder noch versuchen sollte.mehrere entgiftungen scheiterten und die kraft/mut/lust usw. hab ich nicht mehr nochmal alles alleine durchzustehen...ich fühle mich zur zeit absolut leer und hab nichtmals mehr nen funken lebenslust.es fehlt mir absolut an antrieb und mein leben ging die letzten monate auch so ziemlich den bach runter,da ich mich um rein garnix mehr gekümmert hab ausser um die beschaffung meiner täglichen opiate.so kanns nicht weitergehen:(

lg
karsi
Nach oben
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2010 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karsi
ich kann dir zwar nicht weiterhelfen bzgl. der Selbsthilfe Gruppe, ich habe alle Deine Berichte gelesen, da ich mich ein bißchen wesensverwandt mir Dir fühle, da wir beide so sehr am Fentanyl hängen. Dieser Aufruf von Dir jetzt hat mir doch ein wenig zu denken gegeben und ich wollte einfach nur mal anfragen wie es dir geht und ob Du inzwischen eine Gruppe gefunden hast? Ich wünsch Dir alles Gute und hoffe, es geht Dir bald wieder besser.
MvG
Fenta
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin