kommt jemand von euch aus der näheren umgebung des Saarlandes und kann mir vieleicht irgendwelche guten adressen von Selbsthilfegruppen ,schwerpunkt opiatabhängigkeit geben?
ich weis nicht wo ich mich noch hinwenden oder noch versuchen sollte.mehrere entgiftungen scheiterten und die kraft/mut/lust usw. hab ich nicht mehr nochmal alles alleine durchzustehen...ich fühle mich zur zeit absolut leer und hab nichtmals mehr nen funken lebenslust.es fehlt mir absolut an antrieb und mein leben ging die letzten monate auch so ziemlich den bach runter,da ich mich um rein garnix mehr gekümmert hab ausser um die beschaffung meiner täglichen opiate.so kanns nicht weitergehen:(
Hallo Karsi
ich kann dir zwar nicht weiterhelfen bzgl. der Selbsthilfe Gruppe, ich habe alle Deine Berichte gelesen, da ich mich ein bißchen wesensverwandt mir Dir fühle, da wir beide so sehr am Fentanyl hängen. Dieser Aufruf von Dir jetzt hat mir doch ein wenig zu denken gegeben und ich wollte einfach nur mal anfragen wie es dir geht und ob Du inzwischen eine Gruppe gefunden hast? Ich wünsch Dir alles Gute und hoffe, es geht Dir bald wieder besser.
MvG
Fenta
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.