Verfasst am: 18. Aug 2010 20:05 Titel: life aint ez!
hallo ihr lieben,
da bin ich also wieder-vieles ist passiert aber ich bin vielen lieben autoren und ratgebern (vor allem meiner speziellen freundin veilchenfee) ein paar zeilen schuldig-was ist also passiert?
ich habe tatsächlich den absprung geschafft,habe südamerika verlassen und bin seitdem weg vom kokain.war verliebt und hatte eine kurze beziehung die mir den anfang enorm erleichtert hat ging zwar schnell und brutal in die brüche aber ich war nicht bereit meine neue abstinenz aufzugeben für den schmerz.ausserdem habe ich gemerkt das ich echt sowas von knallhart in emotionalen dingen geworden bin aber das ist echt ok.die ganze scheisse hat mich unglaublicherweise zum positiven verändert.
ich war viel auf open airs und habe lsd genommen.ist echt medizin für mich ich konsumiere zwar noch hin und wieder drogen aber alles im grünen bereich und lsd ist für mich in diesem zusammenhang eh keine droge sondern ein gottesgeschenk.
mir geht es auf jeden fall die meiste zeit ganz gut...ich weiss auch nicht was passiert ist irgendwie hat mich dieser ganze film im kokainwahn tatsächlich komischerweise im nachhinein in eine angenehmere realität geschossen.
momentan arbeit ich ein paar gerichtsstunden ab und lasse die tage so vergehen immer in dankbarkeit nicht mehr drauf zu sein.rauche ein paar zigaretten,esse viel süssigkeiten und habe immer den horror vor augen aber bin im selben moment sehr dankbar das zumindest temporär alles vorbei ist
was ich damit sagen will ist das man diesen weissen teufel tatsächlich besiegen kann ich hätte es nur schwer für möglich gehalten aber momentan habe ich echt gewonnen.suchtverlagerung lsd,schokolade und wie gesagt gelegentlich anderes ( no coke!) aber ehrlich kein vergleich zu der hölle vorher will sagen komme einigermassen seit vielen jahren das erste mal klar.
ach so und auf jeden fall viel kuscheln das ist auch so ein ding mit der nähe ich glaube das treibt viele von uns ins elend.hab da so jemanden gefunden wir labern und lachen und essen und kuscheln tagelang.ist echt cool auch wenns nur bedingt zukunft hat aber mal sehen.ich mache mir keinen kopp mehr über morgen...ich bin glücklich das ich heute noch lebe!
vielen dank nochmal an alle die mich mit ihrer aufmerksamkeit unterstützt haben...das war echt gut und wichtig ich hätte es nicht gedacht!
naja ehrlicherweise muss man sagen das meine herz gut einen abbekommen hat.leider.ich muss morgen zum kardiologen vielleicht ist alles auch nur paranoiareste...daumen drücken...aber trotzdem ich will nicht klagen.meine tagesmengen hätten gereicht 3 leute zu killen und ich war vorgestern sogar sport machen!
danke!
Auch, wenn ich Drogen im Allgemeinen scheiße finde, freut es mich tierisch, dass Du den Absprung vom Kokain geschafft hast!
LSD ist jetzt auch für mich dennoch etwas heftig, aber sagen wir es mal so: Du scheinst ja auf einem sehr guten Weg zu sein, wieder zu Dir zurück zu finden (und vielleicht dann irgendwann ganz ohne Drogen).
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deine ZUkunft!
Und mach wieter mit dem "Im Hier und Jetzt"-Leben! Da gehören wir hin
Lieber ez,
weißt Du was? Ich bin richtig erleichtert und freue mich sehr über Deine Zeilen. Bleibt nur zu hoffen, dass der Kardiologe morgen Entwarnung gibt... ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen! Ganz herzliche Grüße!
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.