Chemie, pure Chemie

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AbjEscHaLLerT
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2010 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

ich habe mir die sache nochmals durch den kopf gehen lassen und muss leider sagen das ich das alles weiterhin machen werde. Es macht mir einfach doch noch zu viel spaß und der ist größer als der leidensdruck danach.

Vllt ist es falsch(ich bin mir eigentlich sicher das es falsch ist) aber ich tue es trotzdme weiter.
Vllt is es die sucht und ich denke das ich damit mal gehörig auf die fresse falle aber ich denke das es so sein muss.
Irgednwann fällt jeder mal und dann kann man sich immer noch aufrichten oder es ist eben ganz zu spät. Interessiert doch eh niemanden wenn man weg is ist man eben weg.
C'est la vie.
Menschen sterben früher oder später man kanns zwar ändern aver wozu? Nur noch um Zeit zu schinden und letztendlich trotzdem vor die hunde zu gehen.

Ich habe mich entschieden und wenn ich sterbe dann sterbe ich wenigstens im druffen Zustand.

Ich verliere den Kampf gegen die Droge und gegen den Tod aber man muss auch verlieren können, SORRY!
abjeschallert
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2010 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem, Abjeschallert, aber dann geh mit Haltung und Würde unter! Unsportlich würde ich es finden, wenn Du irgendwann nach Therapie, Hilfe oder einer Organtransplantation heulen würdest. Wenn schon, dann bitte konsequent!

Aber es wäre schade um Dich. Du bist nicht blöd und Dein momentaner depressiver Geisteszustand ist halt leider das Resultat Deines Konsums. Ich hoffe, dass bald der Tag kommt, an dem Du die Schnauze wirklich voll hast und Dich dazu entschließt aufzuhören und das Tal der Tränen zu durchwandern, auf dass Du den Rest Deines Lebens gesund und zufrieden leben kannst. Es lohnt sich, auch wenn Du Dir das im Moment vielleicht nicht vorstellen kannst.

Grüße!
Nach oben
tomate28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.05.2010
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2010 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

hi AbjEscHaLLerT,
muß man respektieren. ich hoffe das alles gut ausgeht, wie auch immer.
solltest du irgendwann feststellen, dass es falsch war und dein leidensdruck wieder größer sein-> wir sind ja hier Wink
lg tom
Nach oben
Sarah 88
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2010 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry wenn ich mich da jetzt so einmische...
Ich möchte dich einfach noch mal bitten deine Entscheidung noch mals zu überdenken! Chrystal ist einfach reines Gift! Ich hab das bei nem gutem Freund live mit ansehen müssen, wie ihn das Zeug kaputt gemacht hat! Ich kenne nichts, was in so schneller Zeit bei regelmäßigem Konsum zu so einem körperlichem Zerfall führt! Mein Freund ist 25, hat 2 Jahre gecrystalt uns sieht aus wie ein alter kaputter Mann!
Nach oben
no chance
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.09.2010
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2010 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

oh mann, denk mal nach...
deine "Karriere" ist wirklich bewundenswert. und du machst dir sorgen? hör auf oder du stirbst. kurz und klar... sorry aber so ist es
Nach oben
no chance
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.09.2010
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2010 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

P.S.: ich stimme absolut
Zitat:
veilchenfee
zu.

Mach was du willst aber jammere nicht!
Du musst begreifen das es sich um dei Leben handelt und mit Selbstmitleid kommst du nicht weiter. War jahrelang abhängig, jedoch wenn man will geht alles.
Nach oben
no chance
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.09.2010
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2010 01:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, wenn du dich entschlossen hast zu sterben dann tu´s doch. Mitleid kriegst du von niemandem. Ich sprech aus Erfahrung. Entscheide dich: will ich leben ode sterben?

Es juckt eh niemanden.
Sorry, aber so ist es. Das einzige was du machst sind deine Freunde, Familie und Bekannte zu schockieren. Zumindest 2 Tage. Dann bist du vergessen.

Rapple dich auf und versuche ein neues Leben!
Nach oben
nicokl
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.11.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2010 15:22    Titel: Re: Chemie, pure Chemie Antworten mit Zitat

hy wollt hir mal ein paar zeilen schreiben weil ich manche aussagen gut nachvollziehen kann. ich bin 23 und so richtig fing das mit 14 und der kifferei an.Schnell von morgens bis abends und am we pillen speed und alk.lehre als koch begonnen mit 16 fing denn an täglich speed zu nehmen auf arbeit und abends alk. zuhause kiffen...Habe das auch ein paar jahre hin bekommen war immer noch stolz mich so abzuschiessen und arbeiten gehen zu können und einfach klar zu kommen. na ja da manche gedanken mich so beschäfigt haben und ich immer mehr in meiner eigenen welt gelebt habe kapselte ich mich auch zu freunden und familie immer mehr ab.Heute bin ich cronisch depressiv und sitz seit 2 monaten zuhause.Am we hatte ich mein spass brauche aber ne menge mischkonsum...so fühlt ich mich montag denn aber auch ne.es also noch keine kranken gedanken aber das können welche werden. von meinen will ich gar net erst anfangen lach. war auch immer so das ich das höchst wollte aber ich will mich entlich ändern und gehe zum doc nächsten monat. habe immer nur das nötigste gemacht. ich wehre sonst auch kein koch. es ist so auch nie möglich einen menschen zu finden der zu einen passt wenn man sich nur manipuliert.aber so ist das alles ein teufelskreis. ohne geht och nich
Nach oben
AbjEscHaLLerT
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2010 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich melde mich nochma zurück.

Also ich habe jetz seit 1 1/2 Woche kein c mehr genomm. Ob ichs für immer lasse kann ich in dem moment noch gar nich sagen. Ich werde erstma versuchen vllt auf speed umzusteigen. Das macht die Sache nich besser aber im gegensatz zu c is es harmlos.

Ich hatte mir auch nen termin gemacht bei ner suchtberatung im januar. Keine Ahnung wwas ich mir davon erhoffe aber vllt bringts wat.

War jemand von euch mal bei ner drogenberatung. Wie läuft so was ab?
Ich kann mir nich vorstelle n das es irgendwas bringen soll. Im prinzip könn die doch ein och nur ne therapie vermitteln oder ?

lg abjeschallert
Nach oben
tomate28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.05.2010
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2010 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

hi AbjEscHaLLerT,
da bist du ja wieder.
die suchtberatung wird dich beraten Wink . ratschläge geben was es für möglichkeiten gibt, clean zu werden. die frage ist, was du selbst möchtest? eine entscheidung können die dir auch nicht abnehmen. ist es wieder die beratungsstelle wo du schon mal warst?
lg tom
Nach oben
AbjEscHaLLerT
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2010 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi tom

ja es is die Beratungsstelle bei der ich war aber ich habe gleich am Anfang um eine andere Beraterin gebeten.

Ich will jetz erstmal die finger von dem c lassen. War nämlich vor kurzem beim Arzt und der hat nen rund-um-check gemacht und der is nich grad gut ausgefallen. Er meinte wenn ich so weiter mache dann hab ich höchstens 5- 10 jahre.
Also wenn ich Glück habe werde ich 30. Wenn ich Glück habe. Das hat mich natürlich richtig krass geschockt.

Der Wille zum weniger nehmen is auf jeden fall da aber ich es ganz lassen kann wage ich zu bezweifweln dazu macht es mir dann doch zu viel spaß trotz des risikos.

lg
Nach oben
tomate28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.05.2010
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2010 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

hallo AbjEscHaLLerT.
du schreibst "Der Wille zum weniger nehmen is auf jeden fall da". ich glaube nicht das es so funktionieren wird. du hast die ganze sache nicht unter kontrolle, warum sollte dann weniger nehmen funktionieren? c willst du nicht mehr nehmen, aber stattdessen weiter speed und glaubst das es so besser ist? den termin in der beratungsstelle hast du doch gemacht um dein schlechtes gewissen zu beruhigen, welches du deinem körper gegenüber hast, oder sehe ich das falsch?
sorry, aber meiner meinung nach hat sich an deiner einstellung in den letzten 4 monaten nichts geändert. das einzige ist, dass du wieder drüber nachdenkst.
ich wünsche dir irgendwann die erleuchtung Idea
lg tom
Nach oben
AbjEscHaLLerT
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2010 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tom

ganz ehrlich ich weiß es nicht. Es reißt mich hin und her. Einerseits denk ich ich nehm keine drogen mehr sie schaden einem nur, kosten Geld und machen eh nur mehr Probleme als man überhaupt schon hat.

Andererseits krieg ich die gedanke an drogen nich mehr aus meinen Kopf. Ich steh morgens auf und sobald ich nen klaren gedanken fassen kann denk ich an drogen. Das hält solang an bis ich nachts einschlafe(wenn ich überhaupt einpenne doch das liegt nich an drogen).
Engelchen sitzt links auf der Schulter und Teufelchen sitzt rechts auf der Schulter- die bekriegen sich und reden auf mich ein.

Klar versuch ich mir das alles irgendow schön zu reden. Das habe ich mein Leben lang gemacht. Und ich glaub das machen alle die drogen nehmen.

Ich habe jetz seit ein paar Tagen gar nichts mehr genomm, habe erstma den Kontakt zu allen was ich mit Drogen in Verbindung bringe abgebrochen. Das heißte kein c, kein speed, kein xtc nicht mal mehr nen Kopf habe ich mir geraucht. NICHTS.

Es klingt doof aber es macht mir die saxche leichter wenn ich mich nicht unter druck setze in dem ich sage ab jetz nehme ich überhaupt nichts mehr. Vllt is das auuch nur wieder so eine Art Flucht/Schutzreaktion das ich falls ich wieder drogen nehm mir sagen kann: ich habe nie gesagt das ich gar keine Drogen mehr nehme.
Ich weiß es nicht vllt kannst du es mir erklären, du hast immerhin das meiste wissen über Suchtkranke.

Die Nachricht üner meine Gesundheit hat mioch irgendwo wachgerüttelt. Ich dachte immer mich kanns net treffen, mich kriegen die drogen nicht unter dabei ist dies bei dieser Aussage schon ghescheehn.

abjeschallert
Nach oben
tomate28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.05.2010
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2010 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

hallo AbjEscHaLLerT.
ich hab das meiste wissen über suchtkranke? Shocked
wie kommst du denn auf das schmale brett? wenn das so wäre, hätte ich mich hier nicht anmelden müssen und würde hier jeden tag was lesen. dann hätte ich meine persönlichen erfahrungen und sorgen anders verarbeiten können.

die dinge, welche du beschreibst machen eine sucht aus und bringen die probleme
da ich nie selbst drogen genommen habe, kann ich nur schreiben was ich mir vorstelle, ob es dann so kommt, weiß ich nicht.
ich glaube wenn der tag gekommen ist, an dem du keine drogen mehr nehmen willst, wirst du es merken und dir sicher sein. dann wirst du auch wissen welche hilfen du brauchst und wo du die findest . aber für den anfang ist deine vorgehensweise doch gar nicht so schlecht, ich hoffe es klappt.
in diesem sinne einen guten rutsch und ein guten start ins neue jahr, es kann nur besser werden Wink
lg tom
Nach oben
AbjEscHaLLerT
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2011 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi tom

sry wollte dich keines falls angreifen. Ich dachte nur da du in einer klinik arbeitest und ab und an mal mit suchtkranken in kontakt kommst das du erfahrunge hättest. Tut mir leid aber wollte nicht das du dich hier auf den schlips getreten fühlst. Confused

Wünsch dir noch ein gesundes neues jahr.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin