Schlafstörungen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wortstark
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.06.2010
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2010 06:50    Titel: Schlafstörungen Antworten mit Zitat

Habt ihr eigentlich auch Schlafstörungen nachm H gebrauch? Ich penn zwar ein, wenn ich richtig breit bin, wache aber sofort nach 2-3 min wieder auf und so geht das irgendwie die ganze Nacht...
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2010 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Du scheiße...sofort zum Arzt und Dir Schlafmittel verschreiben lassen Wink

Das ist eine typische Nebenwirkung von Opium oder H! Man nennt sowas nodding! Ist ja auch kein natürlicher Schlaf.

Wird häufig von Konsumenten auch zu Wachträumen genutzt!

greetz
cmbt
Nach oben
ichhassedas
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2010 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, das ging mir auch immer so, konnte dann die ganze Nacht net pennen...

Sei froh, dass du immer wieder aufgewacht bist bis jetzt... Wink
Nach oben
*Cherimoya*
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2010 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
dachte immer darum geht es?
habe immer soviel genommen, dass ich total breit vom Fernseher saß (also am Abend)... bin da auch immer so "wegenickt" und habe dabei immer die schärfsten Sachen "geträumt- gehört"- also wegen dem Ferseher-

War lange Zeit echt ein Problem für mich, "sauber" in der U-Bahn zu sitzten, gegenüber von mir ein "Junkie", der toatal am "chillen" ist, mit Mund weit auf und was weiß ich Rolling Eyes ...

Kann mir garnicht vorstellen Heroin zu nehmen, ohne mich damit wieder so "wegzuschießen".. also außer ich habe nur wenig Matrial und der Affe muss weg, oder ich muss halt Geld machen... aber zum Glück liegt das ja hinter mir...

Heute, wo es nur so regnet und kalt ist, wär es wirklich nicht schön durch die Stadt zu fahren um Geld zu machen...

mfg
*Cherimoya*
Nach oben
Wortstark
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.06.2010
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2010 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, falsch formuliert, auch wenn ich um 16 Uhr zum letztenmal was genommen hab, kann ich Nachts nicht pennen, so meinte ich das ! Ich wache halt jede halbestunde bis Stunde auf...
Nach oben
ichhassedas
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2010 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich denke auch das ist normal, das war bei mir auch immer so, vorallem krieg ich dann auch immer voll den Hunger nachts...
Da merkt man halt mal, was das Zeug mit deinem Körper macht... Gesund kann das jedenfalls nicht sein... Confused
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2010 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir kommt´s auf die dosierung an. h pusht mich bis zu einem bestimmten punkt. mit mehr material kommt irgendwann der punkt, an dem´s dann ins gegenteil umschlägt.
wenn ich h rauch, werd ich auch voll fit, kommt bei mir, wie bei anderen leuten speed. wenn ich allerdings genug mat i.v. konsumier, kann ich locker pennen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin