Amphetamin - macht mich müde ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eissonne
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.09.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2010 18:43    Titel: Amphetamin - macht mich müde ? Antworten mit Zitat

Hallo Leutz,

ich habe letztes Wochenende nach langer Pause
Pepp/Speed gezogen und es trat eine seltsame Wirkung ein.
Ich war zwar hell wach und mein Puls ging echt schnell
aber ich hatte keine Kraft !
Weder zum tanzen noch um lange zu stehen.
Ich saß nur rum und hab mich mit Leuten unterhalten.
Es hat aber über 25 Stunden gedauert bis
ich einigermaßen schlafen konnte.

Was meint ihr dazu ? Woran lag es Question
Nach oben
Speedball79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2010 06:01    Titel: Antworten mit Zitat

ist wohl schwer einzuschätzen was du da für verpanschtes Zeugs bekommen hast !
Speed/Pep kann ja mit allem möglichen gestreckt sein um wenigstens irgendeine Wirkung zu erzeugen damit die leute es weiterkaufen !

Würde einfach die Finger von so scheiß Zeug lassen und eher bei Bekannten kaufen die es selber auch konsumieren und wo man ungefähr weiss was man bekommt !

Das Zeug muß doch schon anders vom Geruch und von der Konsestenz her gewesen sein als du es sonst kennst oder ? Da bin ich Grundsätzlich vorsichtig und nehm wenn überhaupt erstmal nur ganz wenig ums zu testen oder kauf erst garnicht so seltsames Zeug !

greetz Speedball
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2010 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich genauso.Gerade Speed muss schon vernuenftige Qualitaet sein damit es wie genwuenscht wirkt.
Wach machen kann dich vieles bin soweiso immer sehr verwundert was so an weissenm pulvermatsch verkauft wird.
Ist doch wie beim coca man muss einfach genug Plan von konsistenz und Geruch haben um das gewuenschte zu erwerben.
Nach oben
Elfenklänge
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.10.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2010 01:45    Titel: Antworten mit Zitat

Abgessehen von der Qualität, so wie du die Wirkung beschrieben hast hört es sich schwer danach an, dass du in irgendeiner Form körperlich angeschlagen warst, als du Amphetamine konsumiert hast.

Sprich: Dein Körper kann auch unter Amphetaminen seine Reserven nicht nutzen/oder dein Kopf blockiert. Dennoch wirkt es in Hinsicht auf deine Hirnaktivitäten normal und macht einschlafen schwer bis unmöglich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin