Pep und Sex

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
leeloo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.08.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2010 23:19    Titel: Pep und Sex Antworten mit Zitat

Hi,

Ich hab da mal eine kleine frage an die Damen^^
(nätürlich dürfen die Herren der Schöpfung auch gerne was zu sagen) xD

::::::::::::::::::werdet ihr von Pep scharf?:::::::::::::::::::::::::::

ich gebe ganz ehrlich zu das ich mich eher unter Männern bewege...und bei denen weiß ich auch das die auf Pep immer Bock kriegen^^

aber bei mir ist es halt nicht so...
mich würde einfach mal interessieren wie das so bei euch ist...
auch wenn es natürlich ne sehr Intime frage ist Wink

freu mich wenn jemand Lust hat was zu dem Thema zu sagen

liebe Grüße Leeloo
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2010 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

so ein Thema gab es erst neulich schon mal hier...

ich bin zwar männlich, aber auf gutem Pep oder Speed werde ich ganz klar zur drecksau was Sex angeht. Wenn ich allein zu haus war saß ich vorm PC und hab mir Pornos angeschaut, dabei ständig onaniert. Das ging wirklich stundenlang so. Am nächsten Tag tat "Er" sogar richtig weh vom onanieren...
Wenn natürlich ne Frau mit dabei war hat diese auch einige Nasen gezogen, und die sind genauso rallig geworden von dem Zeug. Man macht im Bett sachen, die man sich im "normalen" Zustand niemals traut zu machen. Das ist echt der Wahnsinn.
Am besten ist es aber mit Crystal. Das ist um einiges besser und man wird zum Stier im Bett.

Kann dir versichern das Frauen genauso darauf anspringen wie Männer.

Mfg
Nach oben
reno
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.08.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2010 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Es ist haargenauso wie er es geschildert hat.
Der "Sex-Drang" wird um ein vielfaches erhöht,
kenn das auch von mir selber.
Nur was die Frauen angeht kann ich da nicht ganz zustimmen.
Ich kenn einige Mädels die überhaupt kein Bock auf Sex haben, wenn sie
Drauf sind. Die beschäftigen sich dann lieber mit anderem Kram.
Eine Bekannte von mir Single, mag dann nicht mal angequatscht werden
beim Feiern oder auf Partys. Es gibt aber mit Sicherheit auch Mädels die
dann rallig werden...
Nach oben
RHKhuit418
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.08.2010
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2010 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mittlerweile echt eine Abneigung gegebn Speed entwickelt. Echt furchtbares Gift. In Verbindung mit hartem Alkohol echt HöllenAbfahrten^^.

Wie auch immer...
Zum Thema...

Wurd damals immer ziemlich sexuell neurotisch (fast psychotisch) vom Speed. Hab mich auch 2 Tage eingeschlossen und nur gewixt bis mein Pimmel wund war. Ich meine wirklich wund, mit Schorf und so. (Interessant, nicht wahr^^)lol
Ist doch völlig gestört und krank irgendwie.
Also ich persönlich hatte da irgendwann kein Bock mehr drauf und wollte nicht länger Sklave meiner Perversionen sein.^^. Die Erfahrung alle gemacht.
Reicht.
Rolling Eyes
Jetzt ist genau das Gegenteil der Fall.
Völlige LibidoStörung, iwie..keine Ahnung
Immer die Extreme...typisch Borderline^^
In Verbindung mit DeathMetal sehr böse...

Twisted Evil Sick a fuckin´ twisted!
Nach oben
leeloo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.08.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2010 09:12    Titel: ^^ Antworten mit Zitat

Es ist auf alle mal interessant zu hören...

Ich danke euch für eure offenen Worte...Ich weiß nicht bin da emotoinal eher betäubt wär bestimmt mal eine tolle Erfahrung gewesen...im Normalzustand ist es schon super...also kann ich mit Leben... Wink

Aber neugierig werde ich glaube sein bis ich Sterbe wie das wohl so ist unter Drogen richtig scharf zu sein und Sex zu haben XD


Ganz lieben Gruß

Leeloo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin