hat er den wille nicht dazu?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
puppy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2010 13:45    Titel: hat er den wille nicht dazu? Antworten mit Zitat

hallo hab ein grosses problem mit meinen mann!bin seit 4 jahre mit ihn in einer beziehung und seit 1 jahr verheiratet!er ist in programm(subtitol oder wie man das schreibt)eigentlich ist er auf 400mg eingestellt aber er hat sich vor 1 jahr ca um 1 aufstufen lassen damit wir welche verkaufen können!aber leider funktioniert das nicht so ganz,er macht täglich 600mg!oder auch mehr und dann kommt er nicht aus und müssen dann welche kaufen!mich stört das schön langsam hab auch schon mit ihm geredet drüber und alles,wir haben ein gemeinsames kind (19m)!damals wie ich schwanger war hat er immer gesagt er hört auf oder schluckt es zuimdest!er spritz es ja!ich bin schon mit den nerven am ende!er geht zwar brav arbeiten und alles aber ich kann nicht mehr,ich liebe ihn auch nicht mehr so!:(ich bin schon oft von ihn gegangen aber leider immer wieder zurück gejkommen weil er immer gesagt hat das er aufhört!ich weis nicht mehr was ich machen soll,die trennung wäre sicher am besten aber ich habe angst das ich es nicht schaffe,und unterstützung von meiner mutter(was im nebengebäude wohnt)bekomm ich auch nicht wirklich!er wird das alleine nicht schaffen,weil er den willen nicht dazu hat,sonst würde er es zumindest schlucken oder!ich könnt ja jetzt ein roman schreiben!abe was meint ihr?was soll ich machen? lg
Nach oben
punkzabija
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2010 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

hey:) ich denk es wär besser schluss zu machen, vlt öffnets ihm auch nen bisserl die augen, weil du sagst alleine schafft ers nich? du kannst ihm aber auch nicht helfen. und wenn du ihn nicht mehr liebst bringt die beziehung eh nix, und bloß bei ihm zu bleiben weil er alleine genauso wenig klar kommt wie jetzt, ist unsinn denk ich. und wenn er wirklich nich den willen hat auf zu hörn, dann kannst du ihm den auch nicht geben. kann er in ne klinik gehn?
lg
Nach oben
puppy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2010 16:10    Titel: klinik Antworten mit Zitat

ist nicht einfach für ihn hin zugehn wegen der arbeit!weil es weiss ja keiner in der arbeit!er hat mir immer versprochen sich zu ändern und so aber bis jetzt ist noch nichts passiert!und ich will das den kleinen auch nicht antun das er ohne vater aufwächst,aber anderer seit wäre es besser sich jetzt zu trennen bevor der kleine drunter sehr leidet!und ich will auch nicht das der kleine es irgendwann mit bekommt!ich kann mit meinen mann fast nichts unternehmen weil er den scheiss macht!und die trennung wird für mich auch nicht leicht weil wir einiges gemeinsam haben!aber gott sei dank nicht finanziell,sonder auto und so...
Nach oben
punkzabija
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2010 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

naja versprechen kann er viel, vlt hat er wirklich einfach nich den willen was zu ändern. kanner sich überhaupt um euer kind kümmern, sow ie er jetz drauf is? dem kind würds auf jeden fall besser tun wenn er clean wär, kann ers nich deswegen ändern? und außerdem gehts dir damit ja auch nich grad gut, musst auch mal an dichc denken. ich weiß dass des nich so leicht is:/ kannst du ihn nich irgendwie dazu bringen in ne klinik zu gehn?
Nach oben
puppy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2010 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

er meint immer wenn er aufhören will dann schafft er das auch!um den kleinen kümmert er sich eigentlich schon brav,weil am we brauch ich ein paar stunden für mich und fahr zu einer freundin oder so,und er schaut immer am kleinen!ich glaub aber auch nicht das er aufhören kann,alleine!mir würde es daweil auch reichen wenn er es schlucken würde,weil dann weis ich das er den willen dazu hat!aber nicht mal das macht er!ich bin schon mit denn nerven am ende und das versteht er nicht!ich kann nicht mal gscheit mit ihn reden,weil er entweder nicht zuhört ganz oder immer eine ausrede findet!aber lange mach ich es nicht mehr mit!irgendwann wird der tag kommen wo es mir koplett reicht und ich schluss mache!aber er versteht es nicht das es eine belastung für mich ist was er da macht!danke für deine antworten!Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin