endlich clean - krise!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
25071966
Gast




BeitragVerfasst am: 20. März 2009 03:41    Titel: endlich clean - krise! Antworten mit Zitat

HALLO FREUNDE DER NACHT WEISS GARNICHT SO RECHT WO ICH ANFANGEN SOLL?! OBWOHL,KAUM ZU GLAUBEN BIN ICH NACH DREI MONATIGEN KAMPF AUS EIGENER KRAFT CLEAN.DENNOCH BIN ICH VÖLLIG VERTIG. BIN SEIT JAHREN MAL MEHR,MAL WENIGER DRUFF UND JETZT WO ICH KLAR BIN WIRD MIR WIEDER MAL BEWUSST, WIE SCHWER ES IST, SICH SELBST CLEAN ZU ERTRAGEN.ABER DRUFF SEIN IST GENAUSO BESCHISSEN. ERGO, SEIT EINIGEN WOCHEN ÜBERLEG ICH MIR ERNSTHAFT NEN FÜNFER AUF ZU KOCHEN UHD MIR FLÜGEL WACHSEN ZU LASSEN! ICH HAB EINFACH KEINEN NERV MEHR AUF, FÜR IRGENTWAS. VON DEN DROBS BEI UNS KANN MAN AUCH KEINE WIRKLICHE HILFE ERWARTEN. BEHANDELN EINEN, ALS WÄR MANN EIN .....! Shocked OBEN DREIN HAB ICH AUCH NOCH MEINE BEZIEHUNG ZU EINER SEHR LIEBENSWERTEN,ABSOLUT DROGEN FREIEN FRAU VERSEMMELT UND UND UND! KEINE AHNUNG WAS DAS ALLES NOCH SOLL? WER STECKTE IN EINER ÄNLICHEN KRISE UND KANN MIR NEN VERNÜNFTIGEN RATSCHLAG GEBEN? LG KLAATUJO Sad
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 20. März 2009 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
ich bin zwar noch nicht clean, aber ich kann dich schon verstehn..klar ist das alles schwer, aber wenn du jetzt nicht durchhältst und rückfällig wirst, tust du dir nichts gutes..du weißt ja selbst wie schwer es ist von dem zeug loszukommen!?
und ich denke, es ist normal, dass am anfang der cleanphase alles doof ist und schief geht..aber es wird das ganze leben so sein, das es bessere und schlechtere tage gibt..und für die guten tage, lohnt es sich zu leben und auch die schlechten zeiten zu ertragen!!!
kämpfe weiter und glaub an dich...dann kann es nur besser werden!

lg
Nach oben
25071966
Gast




BeitragVerfasst am: 20. März 2009 11:47    Titel: Klaatujo Antworten mit Zitat

HI CRAZY NOCH STEH ICH, ABER IST SCHON ALLES GANZ SCHÖN DEPRIMIEREND! WEISS HALT NICHT WAS DAS GANZE NOCH SOLL. ICH KENN JA DEN GANSEN MIST UND WEISS EIGENTLICH WAS SACHE IST. WAR SCHON EINIGE MALE CLEAN, IMMER CIRKA ZWEI JAHRE DENNOCH KAM DANN AUS WELCHEN GRÜNDEN AUCH IMMER DER SCH. ABSTURTZ. ( DER SCHATTEN HÄNGT AN EINEM, WIE DIE PEST UND LÄSST DICH EINFACH NICHT MEHR LOS)! "HA-HA, ICH HAB DICH"! SCHEISSE!!! ABER DANKE FÜR DEINE MESAGE. MAL SEHEN WAS UND WIES WIRD. Confused Klaatuujo
Nach oben
coca cola
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.03.2009
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 20. März 2009 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

hei du.
ich verstehe dich ganz genau.
flügel ja die bräuchte man.
aber wie du ja schon richtig geschrieben hast ist es druf auch scheiße.
irgend wann realisiert man wieder das man es ja auch nur dicht aushält und fühlt sich schwach verletzbar,mit der sache die einen ja aufbauen sollte.

ich hab mir auch so einiges versaut.
keine arnung wie man das aushalten kann.
ich schaff es auch nur schwer.
wie crazy schon gesagt hat,für die schönen tage lohnt es sich dann.
auch wenn die sehr rah sind.
da bin ich dann immer froh das es mich noch gibt oder besser gesagt das ich diesen moment erlebt habe.
manchmal sind diese kleinen momente ein trost doch die restlichen.
ich weiß

dann diese ekelige ausenwelt.
auch da woh mann hilfe erwartet oder sich holt sind die leute rücksichtslos unsensiebel.

genau aus dem grund hole ich mir keine hilfe.
versuche es mit mir selber auszumachen.
habe auch da nur schlechte erfarungen.
sei es auf dem amt dort behandeln sie einen auch wie zweie klasse.

aber das alles immer mit drogen zu kompensieren wissen wir ja nun mitlerweile ist wohl nicht der richtige weg.
ich habe eine kleine tochter und schon für sie will ich es schaffen.

ich sitze auch jetzt hier daheim und kämpfe denke an alles weil ich nicht betäupt bin
doch aufgeben werde ich nicht.....
ich will es live spüren jetzt das leben mit allem was dazu gehört und soll ich dir was verraten man übersteht das
und duuuuuuuuuu genau so...
tuh es einfach für dich ,das alles
und wenn du dir nicht ausreichst dann denk dir einfach ich kenn dich jetzt und wir haben was gemeinsam nemlich die sucht,du hast sogar 3 monate vorsprung. und das verlangen danach mir geht es ehnlich schreib einfach immer wieder wenn du es sinnlos findest - die schönen momente sind das leben-der rest ist ein test

hier sind genug leute die dich verstehen du bist jetzt nicht mehr alein
deine coke
Nach oben
25071966
Gast




BeitragVerfasst am: 20. März 2009 12:23    Titel: Klaatujo Antworten mit Zitat

HI COCE DANKE FÜR DEINE AUFBAUERNDEN WORTE. ABER WAS IST IM LEBEN EIGENTLICH NOCH WIRKLICH SCHÖN, BZW.MACHT ES NOCH LEBENSWERT, WENN MAN SICH MIT BRAVOUR ZU GRUNDE GERICHTET HAT?? ALLE DIE EINEM ETWAS BEDEUTET HABEN, HABEN SICH ENTWEDER SELBST FLÜGEL WACHSEN LASSEN ODER SIND EINFACH NIMMER DA!!! UND WIE DU SELBST SAGST, MIT DEN BEHÖRDEN IST ES JA AUCH SO EINE SACHE. SELBST NEN HALBWEGS VERNÜNFTGEN JOB ZU FINDEN IST NET SO EINFACH IN UNSERER GEGEND. UND DAS TROTZ ZWEIER G.BRIEFE UND NEN SCHWEISSERSCHEIN IN DER TASCHE! WAS FRAG ICH MICH MACHT DAS ALLES NOCH FÜR EINEN SINN? WO ZU? ICH DENK JA NICHT ERST SEIT ICH CLEAN BIN ÜBERS FLÜGEL WACHSEN LASSEN NACH. DAS GEHT SCHON SEIT EINIGEN WOCHEN SO.EINE ERNSTE FRAGE, WO KOMMST DU EIGENTLICH HER, DAS DU OPTIMISTICH BIST? OKAY BIS DANNE MA ODER SO LG KLAATUJO
Nach oben
25071966
Gast




BeitragVerfasst am: 20. März 2009 13:51    Titel: Klaatujo Antworten mit Zitat

HI MEINE LIEBSTE KA. WENN DU DIESE ZEILEN LIEST,SOLLST DU WISSEN,DAS MIR MEIN FEHL VERHALTEN WIRKLICH LEIT TUT.UND WENN ICH KÖNNTE,ICH WÜRDE ALLES RÜCKGÄNGIG MACHEN. SOLL DAS GANZE JETZT WIRKLICH SO ENDEN? ICH WILL ES AKZEPTIEREN,ABER KANN ES NOCH NICHT GLAUBEN! "ICH LIEBE DICH" JETZT WO ICH KLAR BIN, ZERREISST MICH DAS GANZE. UND ICH KÖNNTE SCHREIEN! ES TUT MIR WIRKLICH WAHNSINNIG LEID, FÜR DAS WAS ICH GETAN HABE. ICH WÜNSCHTE DU KÖNNTEST UNS NOCH EINE CHANCE GEBEN,ABER DARAUF WERD ICH WOHL VERGEBENS WARTEN?! NA JA, ICH DENKE, ICH WERDE DANN ANFANG APRIL NEN GROSSEN SCHUH MACHEN. ABER BIS DAHIN WIRST DU SICHERLICH VON MIR NOCH HÖREN UND LASS ES DIR UND DEN KIDS GUT GEHEN. ICH LIEBE EUCH, DICH Embarassed !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LIEBE GRÜSSE KLAATUJO
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 20. März 2009 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Glaube mir Du bist nicht alleine,auch ich mache zur Zeit eine schwere Kriese mit.Meine Druffzeit ist zwar schon 2 Jahre her,aber besser fühle ich mich auch nicht gerade was die Psyche anbelangt. Es gibt immer wieder Tage wo ich in Endzeitstimmung bin.Ich komme mit diesem ,meinem Leben auch nicht zurecht,sehe oft auch keinen Sinn mehr,aber dann kommen wieder Tage an denen es mir gut geht und ich nicht verstehen kann, warum es mir so schlecht gegangen ist. Warscheinlich müssen wir es so annehmen wie es ist,warscheinlich wird sich das nie ändern. Wir müssen einen Weg finden,wie wir das besser verarbeiten können,aber den Weg habe ich leider auch noch nicht gefunden.Wie lange ich noch Kraft habe ,weiter zu suchen,weiß ich nicht,aber einfach aufgeben? Nein das will ich auch nicht.
Höre nicht auf zu hoffen,es wird der Tag kommen,an dem wir belohnt werden für unser leid ,daran glaube ich.
Alles Liebe
anja
Nach oben
25071966
Gast




BeitragVerfasst am: 20. März 2009 14:35    Titel: Klaatujo Antworten mit Zitat

DANK DIR ANJA ABER MEINE BIRNE IST SOWAS VON IM EIMER, DAS GLAUBT MIR KEIN SCHWEIN! ICH GLAUBE, ICH BIN EINFACH SCHON ZU LANGE DABEI, ALS DAS ICH NOCH WAS POITIVES SEHEN KÖNNTE. ABER ICH GEB MIR NOCH EIN WENIG ZEIT UND MACH MIR WEITERHIN DEN KOPF. WAS ANDERES GEHT JA EH NICHT. ABER SOLLTE ICH MIR NEN BEUTEL HOLEN, DANN WARS DAS. ALSO ERSTMAL AUGEN UFF, KOPF HOCH UND DURCH!!! LG KLAATUJO
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 20. März 2009 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde deine zeit die du anstehst nicht besonders lang....denk immer dran wenn der fuenfer dran glauben musst katapultierst du dich dahin zurueck wo du herkommst und bald wird deiner naechster beitrag hier stehen das du nicht klarkommst....
du bist auf der haelfte des weges.jetzt umdrehen musst du dir gut ueberlegen.
alles gute
Nach oben
Chrystal
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 20. März 2009 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man das hört sich hier aber alles sehr beklemmend an!

Es wäre schade um dich, ich würde gerne öffter so ehrliche zeilen lesen. (das soll nicht heißen, dass hier nur leute rumlügen, aber ich finde es eine starke sache von süchtigen, sich nicht selbst anzulügen)
hol dir den fünfer nicht, es wäre schade, denn zurückkommen würdest du wohl nicht...die wenigsten tun das (@aint ez...ich glaub iwie nicht das er fünf euros meint... oder check ich hier was falsch, er meint doch nen beutel)
ha ha, naja einfach drüber hinweg lesen. In dem moment wo du nicht mehr suchst, da finden die meisten, dass was sie suchen. Geh nochmal auf therapie oder mach iwie was was dir gut tut, meist ist das nicht so leicht zu finden, aber probier alles mögliche aus!!! Es wird besser werden, bei mir ist es auch so gewesen, ich war so verzweifelt hatte aber gott sei dank nur bissl mehr als nen halben beutel, seither sind zwei monate vergangen und ich bin so froh es überlebt zu haben.
Ich weiß seitdem, dass es menschen gibt die an mir hängen und für die es sich lohnt, weiter zu machen. Meine minderwertigkeitskomplexe stehen meistens noch im weg, es wirklich immer zu zulassen, dass es menschen gibt, denen ich was wert bin. Aber es gibt sie und es wird sie weiter geben, auch wenn die jetztigen iwann weg sind. mir fällt es auch oft so schwer mich nicht dicht zu machen, aber auch die kleinen rückfälle zeigen mir, dass ich eben weiter an mir arbeiten muss.
fliegen ist schön, aber auf dem boden zu stehen und keine angst form fallen zu haben, ist noch viel schöner...

Tschaka! Smile
Lieben Gruß
Chrystal
Nach oben
coca cola
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.03.2009
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 21. März 2009 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

hei schnucki ich wünschte einer würde nach uns so weinen.

aber hei sie kann es doch nicht verstehen deine ex,(DIE JA KEINE DROGEN JE KONSOMIERT HAT) wie es ist auf drogen zu sein und dinge ander zu sehen.
eben lockerer nicht so ernst oder auch andere prioritäten zu setzen,wie sie in der Beziehung.
dann geht es auseinander.
später einmal ist man zu sich gekommen man fühlt sich aleine,lehr und sinnlos.
und man erinnert sich an die zeit zurück wo man druf war und alles anders sah und das letzte vernünftigste,sinnfollste was man zu der zeit hatte (eben eure beziehung) kaputt gemacht hat.

jetzt hast du es bereut,würdest alles anders machen genau wie sie es wollen würde,doch sie hat angst.
Angst das diese zeit die wohl so anstrengend und hart für sie und auch ihre kinder war wieder so auf sie zurück kommen könnte.
doch gerade jetzt brauchst du sie die kinder den sinn...........
das würde dich aufbauen dich stärker machen antrieb verleien,dich beim weire machen unterstützen.

Hei denk daran wie sie dich dann ansehen würde bleib sauber zumindest von dem zeug hol dir was zu rauchen oder zu trinken das ist besser wie das zeug was du wohl meinst.
falls du es garnicht mehr aushälst.
oder ruf sie an........ wenn sie dir noch zu hört....rede mit ihr über deine gefühle oder schreib an uns hier ins netz.
hab dich lieb ich weiß wie du dich fühlst ...

hab mich auch nur scheiße in meiner beziehung verhalten und vieles kaputt gemacht.

liebe grüße coca cola psch.......... Cool schöne sonne heute geh mal raus
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 21. März 2009 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

ist mir schon klar mit dem 5er
Nach oben
coca cola
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.03.2009
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 22. März 2009 22:50    Titel: klaatojo Antworten mit Zitat

wobist duuuuuuuuuuuu
gehts dir gut????
Nach oben
nixis
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2010
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2010 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich sitze auch jetzt hier daheim und kämpfe denke an alles weil ich nicht betäupt bin
doch aufgeben werde ich nicht...
ich will es live spüren jetzt das leben mit allem was dazu gehört und soll ich dir was verraten man übersteht das
und duuuuuuuuuu genau so...
tuh es einfach für dich ,das alles
und wenn du dir nicht ausreichst dann denk dir einfach ich kenn dich jetzt und wir haben was gemeinsam nemlich die sucht,du hast sogar 3 monate vorsprung. und das verlangen danach mir geht es ehnlich schreib einfach immer wieder wenn du es sinnlos findest - die schönen momente sind das leben-der rest ist ein test

hier sind genug leute die dich verstehen du bist jetzt nicht mehr alein
deine coke


auch wenn dieser thread bereits mehr als 1jahr alt ist ..er berührt mich grad sehr ...
ich lese hier schon seit tagen ..hier wird ganz heftig gekämpft ich kämpfe auch täglich aufs neue
gerade hol ich mir hier unterstützung ich fühl mich euch nah gut zu spüren man is nicht alleine

was ist gworden aus dem thread eröffner? er war sehr verzweifelt ich hoffe er hats beste draus gemacht für sich
was ist geworden aus coca cola ? wenns dich hier noch gibt fänd ichs gut wenn du paar worte hierlässt Smile für mich


lg v nixis ..nixis zu spät ..nie!
blessings
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin