Koks wirkt nicht, trotz typischem Geruch...was tun?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jan1695
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2013 22:34    Titel: Koks wirkt nicht, trotz typischem Geruch...was tun? Antworten mit Zitat

Hey Leute, ich hab nen Kumpel, der 19 ist und das erste mal Kokain probiert hat, um es ein Mal zu erleben aber bei ihm kamen keine Wirkungen auch nicht nach der 4. Nase. Was könnte hier das Problem sein, mal abgesehen von der Qualität des Zeugs

Danke
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2013 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Frage hast du doch schon in einem anderen Bereich gestellt?!

Wie oft willst du sie hier noch anlegen? Rolling Eyes

Nach oben
Jan1695
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2013 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Stimmt aber dieses Zeug hat den selben geruch und die selbe Konsistenz und der Typ spürt nichts! Das macht mir Angst...gibt es da eine Resistenz oder woran kann das liegen?
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2013 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

Mal so gefragt: Wie riecht denn Koks? Kennst du es? Was erwartet er sich von? Es macht dir Angst weil er nichts zu spüren scheint?

Irgendwie werde ich nicht schlau Smile
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2013 01:54    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt auch Leute, die nicht soo viel von Koks merken, selbst bei gutem Material! Ich fand das erste Mal Koks auch nicht so der Knaller, hab die Wirkung erst "erlernen" müssen...ging mir übrigens mit einigen Drogen so. Koks wirkt jetzt auch nicht soo krass, eher subtiler, aber das ist nur mein persönliches Empfinden. Wird sicher auch Leute geben, bei denen es übelst scheppert.
Nach oben
Billy Bones
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 275

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2013 02:43    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schon so, dass jeder sehr unterschiedlich reagiert: Obwohl ich ganz selten Speed genommen habe/nehme, habe ich auf Anhieb Unmengen davon gut vertragen und konnte dennoch schlafen; ich kann auch 5 Tassen Kaffee hintereinander trinken ohne viel zu merken, während manche Menschen nach 1 Tasse abends schon hibbelig werden...Ephedrin--als es das noch gab--dasselbe!

Bei THC dagegen haben mir immer schon ein paar Krümelchen gereicht, um gut was zu merken, während andere das Zeug grammweise geraucht haben.

Meine Mutter, die NIE in ihrem Leben Drogen genommen hat, hat bei Operationen z. B. auch immer eine erhöhte Menge an Narkotika gebraucht (war ihr recht peinlich, weil man dann natürlich sofort als "Junkie" eingeschätzt wird Wink )

Aber von 4 lines, sollte man schon was merken...haben andere dasselbe Material genommen und was gemerkt?
Wenn nicht, ist er vielleicht doch gelinkt worden...
Nach oben
DeX0n
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2013
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2013 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist bekannt, das Koks bei den meisten Menschen beim ersten mal gar keine Wirkung hat, genauso wie Speed etc.
Das Gehirn versteht einfach nicht, was da gerade passiert und muss das erst erlernen.
Bei mir war das beim ersten mal Koks genauso.
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2013 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

DeX0n hat Folgendes geschrieben:
Es ist bekannt, das Koks bei den meisten Menschen beim ersten mal gar keine Wirkung hat, genauso wie Speed etc.
Das Gehirn versteht einfach nicht, was da gerade passiert und muss das erst erlernen.
Bei mir war das beim ersten mal Koks genauso.


Sehr schön geschrieben Smile

Besonders das gefällt mir: "Das Gehirn versteht einfach nicht, was da gerade passiert..."

War bei mir ebenfalls so. Erstes mal Koks merkte ich bis auf Klarheit im Kopf nichts. Erstes mal Amphetamine ebensowenig; ich wurde schlicht einfach nur nicht müde.
Nach oben
DeX0n
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2013
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2013 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Speedfreak hat Folgendes geschrieben:
DeX0n hat Folgendes geschrieben:
Es ist bekannt, das Koks bei den meisten Menschen beim ersten mal gar keine Wirkung hat, genauso wie Speed etc.
Das Gehirn versteht einfach nicht, was da gerade passiert und muss das erst erlernen.
Bei mir war das beim ersten mal Koks genauso.


Sehr schön geschrieben Smile

Besonders das gefällt mir: "Das Gehirn versteht einfach nicht, was da gerade passiert..."

War bei mir ebenfalls so. Erstes mal Koks merkte ich bis auf Klarheit im Kopf nichts. Erstes mal Amphetamine ebensowenig; ich wurde schlicht einfach nur nicht müde.


Hallo Speedfreak,

auf welche Art und Weise meinst du das jetzt? Very Happy
Es ist nunmal so und ich wollte es einfach, einfach schreiben, damit es jeder sofort versteht Wink

auf
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2013 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, dass Speedfreaks Post ironisch gemeint war, DeX0n. Es handelt sich meiner Ansicht nach um ein Kompliment. Also: Freu Dich drüber! Very Happy
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2013 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Das war nicht ironisch gemeint. Mir hatte der Satz einfach gefallen. Smile

Ja, war als Kompliment zu verstehen.

Wenn ich nun nachdenke hatte ich nichtmal wirklich was auf meine erste XTC Pille gepürt. Klar war ich voll weg, hatte sogar doppelt gesehen. Aber so wirklich bewusst gespürt hatte ich es nicht. Ich wusste schlicht nicht was ich spüren sollte. Erst mit der Zeit wenn man es öfter nimmt und lernt wie die Droge wirkt lernt man auch die Wirkung zu spüren.
Nach oben
DieRakete
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.10.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2013 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

"Zitat : das Gehirn muss es erstmal lernen" ...selten so ein Quatsch gelesen...ich finds echt amüsant, was manche Leute für eine Phantasie haben...

Kokain spürt man in der Tat nicht wirklich die ersten male, das Problem ist wenn du aufn Geschmack kommst, dann spürt man es richtig gut, leider ist's dann häufig zu spät und man hat täglich einen Riesen verlangen danach. Das kann man mit Pep oder Ecs nicht vergleichen, weil das Chemie Zeug tickt besser als Koks.

Beim Koks ist Ende offen, wenn du mal wirklich davon abhängig wirst, dann brauchst mal eben 1000 Euro pro Woche plus Nebenkosten wie Alkohol, Disco, usw

Das ist finanziell eine andere Nummer, wie eine Grass tüte und wie du schon "nicht gemerkt" hast, ist das nichts besonderes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin