wurde jetzt kürzlich in einer Entgiftung vom Subutex 8mg runterdosiert. Auf null erfuhr ich etwas was ich nicht verkraftet hatte und brach ab. Rauchte Heroin wieder 3-4 Tage und wollte versuchen den Entzug zu packen doch es ging nicht, da ich erfuhr das neben meiner Heroinsucht noch depressionen vorliegen. Mein Arzt gab mir dann als Substitut Suboxone 2x2mg und für die Depressionen Venlafaxin Heumann 75mg.
Kennt sich einer aus mit diesen beiden Medikamenten. (Suboxone & Venlafaxin)
Hi,
Suboxone sind Kombinationspräparate zur Behandlung der Opiatabhängigkeit und Venlafaxin ist ein Mittel zur Behandlung von Depressionen und Angstzuständen. Also in deinem Fall genau richtig. Hab selbst Erfahrung damit und habe die Präparate eine Zeit lang genommen.
ja ich nehme die Anti Depressiven jetzt und mach damit Therapie, die Hauptsache ist bei mir das ich vom Heroin und dem Substitut komme.
Habe heut morgen eine Kapsel genommen, hat leider erst dann eingesetzt wo ich schon H geholt hatte, aber als die anschlugen hab ich das H sofort weggeschmissen.
Wenn ich die Antis nehme habe ich eine Gute Chance vom H abstannt zu gewinnen und dann kann ich die antis auch absetzen.
das du das H weggeschmissen hast bezweifle ich, aber mir egal. Falls doch dann Hut ab. Natürlich ist es besser zu schauen, dass man vom Stoff wegkommt. Doch Depressionen verleiten auch wieder mal nen Rückfall.
Probier doch einfach einen Mittelweg zu finden. Ich bin von meinem Umfeld damals weggezogen und hab die Kurve gepackt. Seitdem bin ich clean. Suche dir doch etwas, was dir eine Lebensaufgabe gibt. Denn der Weg zum Dealer ist doch nicht deine Lebensaufgabe.
Rüttle dich wach, du willst das doch gar nicht. Kämpfe dagegen an. Ich bin mir sicher du schaffst das!
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.