wie verträgt sich tramal mit doxepin?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freak51
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2010 15:36    Titel: wie verträgt sich tramal mit doxepin? Antworten mit Zitat

kann ich doxepin mit tramal zusammen nehmen oder muss ich mit nebenwirkungen rechnen bitte un schnelle antwort wichtig wie schautz aus mit serotonin stress syndrom schnelle antwort bitte
Nach oben
Natalie R.
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2010
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2010 16:24    Titel: Re: wie verträgt sich tramal mit doxepin? bitte schnelle ant Antworten mit Zitat

Freak51 hat Folgendes geschrieben:
kann ich doxepin mit tramal zusammen nehmen oder muss ich mit nebenwirkungen rechnen bitte un schnelle antwort wichtig wie schautz aus mit serotonin stress syndrom schnelle antwort bitte


Kann ich dir direkt sagen. zusammen ist es scheiße. grundsätzlich. aber wenn du das dox eh als Medi bekommst (abends) dann kannst am nächsten tag tramal ballern, 12 Stunden später wieder die doxis. Hab ich ne ganze zeit so gemacht. Aber, beide sachen neigen zu Krampfanfällen. inder Regel sind die harmlos, was manche her immer jammern. Serotoninsyndrom kommt eh fast nie vor. Wahrscheinlich hatten wir alle schonmal ein leichtes S-Syndrom, was wir druffis als schlechte drogenwirkung einschätzen würden.
Nach oben
Freak51
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2010 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

danke natalie hatte die doxe um 12 uhr mittags und 3 std später meine tramal mittlerweile isses ja halb 7 und ich bin fit hab nen mittagsschlf gemacht und alles passt hab mir halt nen kopf gemacht weil mer inm internet grösstenteils echt nur mist liest z.B. wiki was ich anfangs nicht mit calkuliert hatte war miene toleranz muss sagen die is nicht zu unterschätzen fürn kick sind mir um die 800 bis 1000 mg tramal gerade genug und die 50 mg doxe machen das brot auch nicht mehr fett wie ich jetzt gemehrkt hab naja lieber einmal zuviel n kopf zerbrochen als einmal zuwenig in diesem sinne peace hau rein ________ gibts ein wirksames antidot für tramal? würde mich mal interessieren?
Nach oben
Natalie R.
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2010
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2010 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Kein ding.
Antidot? Naloxon, würde ich mal sagen. Das greift, meine ich mal!, auch bei Tramal. Das mit den Dosierungen geht ok. Hatte bis zu 150mg Doxepin abends, und tagsüber die Tramadosen von bis zu 800mg.

lieben gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin