Tagebuch: Bazuka Joe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bazuka Joe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2010
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2010 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Aufhören ganz will ich schon wie gesagt ich will halt bloß nich so nen Affen schieben hier auf Thera und ich hab gehört das es mit Subu einfacher ist.Ich mag diese ganze Substi kacke eh nicht hab damals mit Codi probiert war nix mit subu und Pola das gleiche bin halt mehr der h Typ kann mit dem anderen net wirklich was anfangen gabs ja in den achtzigern noch net,weiß garnicht wie oft ich nen cold Turky hatte weil nix da war Crying or Very sad ,aber scheiß drauf hat auch irgendwie abgehärtet.Wen ich jetzt die ganzen Leutz seh mit dem scheiß gepanschten stoff da is ja alles andere drinn aber fast kein H mehr.So muß mir jetzt noch meine Medis holen und dann zieh ich mir Benjamin Button noch mal rein.

Liebe Grüße an alle+Loretta+Wild+nixis Cool

Gebt jedem Tag die Chance der schönste Eures Lebens zu werden
Nach oben
nixis
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2010
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2010 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

hey thorti Smile

ich wünsch dir nen tag mit guten empfindungen viel positives damit du die negativ gefühle auch durchlebt kriegst u an ihnen wachsen kannst ..jep ich hoff du verstehst meine worte

hattest gestern ja ne gute zeit mit sauna ..shoppen usw etc deine schilderungen wecken auch in mir erinnerungen an längst vergangene therapien Rolling Eyes

wie auch immer geh deinen weg festige dich jeder tag zählt ..
ich hab auch einen sohn mit dem ich zusammen lebe u wir haben auch ein inniges verhältnis
ich kann deine gefühle ganz gut nachempfinden

was das subutex betrifft also das entscheide für dich für mich selbst sah ich es als die beste lösung das pola auszuschleichen das hatte ich mehr als einmal versucht es ging leider immer daneben ich dümpelte nur noch rum auf dem zeugs subutex hat mir gut getan ich brauchte dieses nüchterne gefühl für mich diesen letzten schritt um dann ohne chemie u ohne H klarzukommen
ich habe mich auch gut runterdosiert das geht doch wesendlich leichter als auf pola man dümpelt nicht mehr so vor sich hin irgendwie

denk drüber nach was du für ein typ bist wenn du deine klarheit haben willst u keine sedierung mehr benötigst dann *lass knacken* Wink

heut sind wir so stark wie nötig ..
wirst sehn bazuka joe wir packen das wir packens hier ein stückchen gemeinsam das leben setzt sich doch immer nur aus stückchen zusammen das wird schon da hab ich ein gutes gefühl für uns
Smile wir verabschieden uns täglich mehr von unserer droge .oder?!

glg v nixis
nixis unmöglich nixis zu spät !

liebe u licht für alle
Nach oben
nixis
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2010
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2010 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

ups hatte ich vergessen

wenn du die ganze kacke wie du sagst eh nicht magst dann könnt subutex schon ne passende sache sein für dich
na du wirst wissen was du tust ..dein bauch u dein kopf werdens dir schon sagen ..kennst dich ja Wink

ich wünsch dir nen guten tag
Nach oben
Bazuka Joe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2010
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2010 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

So heut ist Mittwoch ich bin immer noch guter dinge,wir waren heut mit dem Rad im dorf hin war ganz ok aber zurück vier Kilometer nur Bergauf,undwie wir wieder hier waren hätt ich fast gekotzt so fertig war ich.

Heute hatten wir Sport,ich geh immer Bogenschießen weil ich mich dort ganz auf mich selbst Konzentrieren kann und das ist einmalig.Es macht richtig Spaß und das werd ich zu hause auf jeden fall weiter machen.

ein Sport wo man zur Ruhe kommt,und einen wo man sich so richtig auspowern kann,das ist es.Morgen muß ich meinen Therapievertrag unterschreiben und dann gehts weiter freu mich schon drauf.Am samstg bin ich auf 1,5 und am Montag werd ich mich auf 2mg subu umstellen lassen und dann jeden tag 0,2 weniger.

Wünsche Euch allen alles gute und ausdauer und Kraft und was Ihr sonst so braucht

Torti Laughing
Nach oben
loretta
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2010 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Torti!
Mit Raucherlunge 4 km Radfahren ist ne superleistung.
Finde deinen Entschluss dich auf Subu runterdosieren lassen okay,hoffe du kannst somit den Affen umgehen.Glaube nicht das du mit Subu grosse Entzugserscheinungen hast,beim umstellen vom Metha auf subu vielleicht einen Tag und eine Nacht.Zöger das subu nehmen solang wie möglich raus umso weniger metha hast du noch im Körper.
So long
Loretta
Nach oben
Bazuka Joe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2010
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2010 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Halli Hallo
da bin ich wieder Freitag und we nur noch kurz aufräumen.Ist im moment sehr anstrengend hab echt noch viel zu bearbeiten(verarbeiten)und ich hoffe das mir die Zeit nicht zu knapp wird.

Morgen bin ich auf 1,5 und Montag umstellung auf subu mal schauen wie es wir in spätesten 2 wochen will ich auf null sein reicht dan auch mit substi.Vom Gefühl her geht es mir echt gut,und ich hoffe das es auch so bleibt.

Hier ist es auch no prob aber vor draußen grauts mir schon ein wenig.Ich habe mir fest vorgenommen nie im Leben mehr H zu nehmen,was bei früheren Theras nicht so war ich habe immer Gedacht es muß doch einen Weg geben mit der Droge Klarzukaommen,gibt es aber nicht und wer mit dem Teufel spielt hat eh schon verloren!

So,meld mich wieder liebe Grüße an alle +nixis+Wild+Loretta Wink
Nach oben
Bazuka Joe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2010
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2010 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin da bin ich wieder,immer noch gut drauf trotz 1,5 und das freut mich richtig.Sehr stolz hat mich gemacht,dass meine tochter gestern Ihren sechzehnten Geburtstag nachgefeiert hat und das Sie trotz erlaubnis von dem Sechserträger und der Flasche Asti nur den sekt und drei Bier Veltins v plus irgendwas getrunken haben und das mit drei People.

Also ist meine Erziehung und aufklärung doch wohl nicht so verkehrt gewesen,wie gesagt als ich das heute gehört habe war ich echt stolz auf Sie,den ich weiß wie ich wie ich früher drauf war.

Nun wieder zu mir Gestern war hier echt der Bär los,die Leute haben sich hier vollaufen lassen und dann Randale gemacht also echt wieder eine heiße Nacht aber mir egal sollen Sie machen was sie für richtig halten ich Konzentrier mich nur auf selbst.Heute war ich wieder im Dorf relaxen ist zwar nich viel los aber egal haupsache mal raus hier.

So meld mich wieder liebe Grüße an alle +Wild +Lorreta +Nixis

Torti
Nach oben
Bazuka Joe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2010
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2010 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

So,da bin ich dan mal wieder.Diesmal geht es mir nicht so gut,heute wahr umstellung von Pola auf subu mußte 32std warten,aber dann ging es mir zumindest körperlich besser.Tausend gedanken gehen mir durch den Kopf angst wut trauer und schmerz,könnte die ganze Welt umarmen und im nächsten Moment wieder anders.

Schaff ich es clean zu Leben,ich weiß das ich es diesmal hinkriegen muß,den ich weiß auch das dieser wille und die Kraft nicht immer da sein werden.ich habe dan ja auch etliche anläufe gebraucht.Ich vermisse mein Kind,Sie vermißt mich,aber wir Chatten wenigsten jeden Tag und telefonieren,aber trotzdem vermisse ich Sie sehr,so doll das es schon wehtut.

Seitdem Ihre Mutter gestorben ist hat Sie oft bei mir im Bett geschlafen,und wie Sie ganz klein war hat Sie immer auf meinem Bauch geschlafen.Es ist sehr schwer für mich,aber ich tue das weil diese Sklaverei der Droge endlich ein Ende haben muß ich kann und will nicht mehr gelenkt werden,ich möchte.

Heute ist ein Patient entlassen worden,weil es am We auch zu handgreiflichkeiten gekommen ist.Der Patient mußte jetzt ins Obdachlosenheim,hat mich auch sehr mitgenommen.Ich bin mal gespannt wie es Morgen weitergeht ,aber heut Abend muß ich erst mal ne runde in den Wald und muß mich aus heulen Crying or Very sad ich hoffe das es mir dan besser geht aber ich glaub da muß was raus.Ist auch sehr schwer wen man keine rückzugelegenheiten hat.

Ich hätte aber auch nicht gedacht das die 1,5 Pola noch so eine dämpfende wirkung hat.Hoffe ich habe niemanden gelangweilt,und wen ja mir auch egal,aber so ist es halt,gzsz.

Ich will hier so authentisch wie möglich bleiben und ich hoffe das mir das gelingt.Der Tag ist jetzt auch fast rum wir haben fast 18 Uhr,gleich gibt es Abendbrot,und dann ab in den Wald.Mein Psycho Doc und mein Therapeut meinen ich soll mir meine Stellung und auch einstellung meiner Familie gegenüber mal bedenken,mal sehen was morgenkommt.So mal wieder bischen was zum lesen.
Hier noch was zum nachdenken

Wie wollen wir Frieden auf der ganzen welt bekommen,wen wir es nicht mal in unseren eigenen Familien hinbekommen,wir reden vom Weltfrieden und schlagen unsre Kinder kaputt,mißbrauchen,und gebrauchen Menschen.Man redet vom Welthunger und wir hatten schon lange oder noch so viele Suppenküchen.

Liebe Grüße an alle+Wild+Loretta+Nixis Wink
Nach oben
nixis
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2010
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2010 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

hey joe' s bazuka Wink Smile

hast die umstellung doch ganz gut gepackt RESPEKT Very Happy ich hätt so nicht texten können die ersten tage awahh ich hätt garnicht texten können weil ich voll durch den wind war

jetzt ist der schleier weg
jetzt heisst es alles ungefiltert wahrnehmen u fühlen das haut zunächst ganz nett rein
auch schmecken u riechen u hören es wirkt sich ja auf alle sinnesorgane aus wenn du nicht mehr sediert bist also mir ist das sehr aufgefallen am anfang
ach joe du wirst sehn wenn du wirklich tief in dir bereit bist dann wird es gut gehn *wacher* durch das leben zu laufen hat auch was im nebel warst auch du sicher lang genug jetzt

diese 1000 u mehr gedanken das ist wohl so nach dem wechsel alles verstärkt sich auch diese tiefs u hochs sie sind kurz nach dem wechsel extrem nutz die guten feelings u stärk dich für die weniger guten ich hab sehr viel musik gehört am anfang hatte teilweise euphorische zeiten na irgendwie überfällt einem alles so derbe ..derbe gut o auch derbe schlecht eben

das es dir nahe ging was bei euch am we passiert ist das kann ich mir gut vorstellen ..du bist jetzt eh hochsensibilisiert .denk dran bei den up and down

ich drück dir jedenfalls schwerst die daumen

send dir licht u u ein stück kraft für die nächsten tage

in den wald ohjah das bringt es der wald ist schööön auf subutex

Laughing schöner als auf pola Laughing

machs gut joe
Nach oben
Bazuka Joe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2010
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2010 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

War jetzt zwei stunden im Wald hab mich trösten lassen von der Stille,und mich mal so richtig ausgeheult jetzt ist´s besser.Die stimmung ist so lala,körperlich gut aber sonst?

Wollt nur noch mal schnell schreiben das jetzt besser ist.besser als vorher,also nicht mehr wirklich schlecht. Laughing

Danke an alle die mich unterstützen und die das lesen,vielleicht hilft´s.

mfg Bazuka Joe
Nach oben
nixis
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2010
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2010 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wie wollen wir Frieden auf der ganzen welt bekommen,wen wir es nicht mal in unseren eigenen Familien hinbekommen,wir reden vom Weltfrieden und schlagen unsre Kinder kaputt,mißbrauchen,und gebrauchen Menschen.Man redet vom Welthunger und wir hatten schon lange oder noch so viele Suppenküchen.


wer redet vom weltfrieden ? die die davon in den medien berichten machen nur kriege u terror beschwindelon uns täglich aufs neue ich seh keinen frieden u ich glaub auch nicht das ich den noch seh bevor meine uhr hier abläuft ..sorry den hat es nie gegeben
u so wie es sich entwickelt wird das auch nix

leider wurden immer kinder missbraucht kinder u auch erwachsene u leider werden wir vom system geprägt u leider besteht die welt aus vielen vielen lügnern
glaubst du das die mächtigen dieser welt vorhaben uns in den frieden zu führen ? ich glaube das nicht ..
die sind so von macht u gier besessen die sehn sich doch nur selber ihre interesses sind sicher nicht unbedingt unsere auf unserer ebene kennen sie sich nicht aus die herren u damen die für diesen weltfrieden zuständig wären

an uns ..an jeden einzelnen von uns ist es frieden zu schaffen u damit sollt man bei sich u seiner famile anfangen dann sollt mans leben u versuchen andere zu infizieren zu infizieren mit guten menschlichen gedanken u handlungsweisen tja das fällt mir grad zum frieden miteinander ein

könnt noch seiten füllen aber so passt schon für jetzt
Wink

peacefull
Nach oben
Mardou_
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.09.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2010 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

hi bazuka_joe. ich les ne weile mit bei dir.
jetzt fiel mir ein gleichnis ein, dass mir damals bei meiner therapie echt gut geholfen hat, das mir vor augen zu halten:

jahrzehntelang gab es etwas, dass du durch deinen konsum unterdrückt hast, festgehalten hast.
und wenn man es dann ansatzweise loslässt und ausprobiert, wie es ishc anfühlen kann, ohne dass man es unterdrückt/festhält,. dann ist das wie bei so nem pendel, dass man an einer seite die ganze zeit festhielt, und wenn man es dann loslässt, schlägt es erstmal in die andere richtung extrem aus...nach und nach pendelt es sich aber wieder ein, bis es sich auf die mitte einpendelt und es nicht mehr soviele extreme hochs/tiefs gibt...

also nicht erschrecken, vor dem ausschlag des pendels... nach einer weile wirds iweder ruhiger.

lieben guß&kraft,
du machst es schon ganz toll so!
mardou
Nach oben
Bazuka Joe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2010
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2010 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute da ist er wieder,
gestern war mein zweiter Tag auf subu,und ich muß sagen ich komm gut klar.Heute hab ich nur 1,8mg genommen und mir geht es körperich richtig gut.Der Kopf macht mir im Moment zu schaffen aber das werd ich auch unter kontrolle bekommen.

Gestern hatte ich wieder ein einzel mit meinem Psycho Doc,und wie immer ich weiß auch nicht warum ging es mir danach richtig mies.Ich zittere danach am ganzen Körper und kann meine Gedanken nicht wirklich ordnen.Es ging wie fast immer um mich und um meine Position in der Familie.

Es tut richtig weh wen man erkennt was jahrelang schief gelaufen ist,und man feststellt das es an einem selbst liegt etwas zu ändern.ich hab jahrelang versucht die einstellung meiner mitmenschen zu verändern,aber bin doch zum großen teil gescheitert.was bleibt mir also anderes übrig als meine einstellung gegenüber der Familie zu ändern.Leck mich am a...

Das alles kommt mir im Moment alles so kompliziert vor und ich mag garnicht an die reaktionen in meiner Familie denken.


Wie vorher schon einmal erwähnt bin ich ein Mißbrauchsopfer,und irgendwie hab ich es meiner Mutter irgendwann mal an den Kopf geknallt was Ihr lieber Bruder doch für ein Mensch ist.Ich wollte aber nicht das sie etwas unternimmt,da ich mir die Reaktionen schon denken konnte.

Irgendwann hat sie es aber meinen Tanten erzähl,und eine dieser besaghten Tanten hat es dan brühwarm meinen Großelter erzählt,und da ging das theater los.

Ich wollte meine Großeltern niemals in den Konflikt bringen sich zu entscheiden lüge ich ,oder Ihr Sohn?aber es kamm wie es kommen mußte meine schlimmsten befürchtungen wurden wahr,meine Oma und mein Opa haben mir nicht geglaubt.Ich hab mal irgendwas von das haben Ihm die Therapeuten wohl eingeredet.

ich bin voll angepißt wegen dem was meine Tante gemacht hat,aber mal so richtig, am liebsten würde ich Ihr mal so richtig die Meinung geigen.Genau da aber ist mein Problem,wir alle sind so erzogen das Familie über alles geht,und wen ich erst m,al anfange bin ich nicht zu bremsen,und ich habe wirklich schiß vor den auswirkungen auf meine Familie.Ich habe das gefühl das ich mich danach besser fühlen würde,und eigentlich sollte es mich einen scheiß kümmern wqas passiert.Es geht hier schließlich um mich und meine Probleme,ich glaube ich habe schon viel zu lange geschwiegen.

So das wars erst mal wollte ich loswerden vielleicht habt Ihr ja eine lösung für mich?

So long liebe Grüße an alle +Wild +Loretta+Nixis Confused Confused
Nach oben
loretta
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2010 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Torsten!
Was hälst du davon dass alles in einem Brief zu schreiben und an die Person zu schicken die es betrifft.In einem Brief kann man sachlich bleiben und man kann nochmals was streichen und sagt nichts unüberlegtes was man vielleicht später bereut.
So long Loretta
Nach oben
Mardou_
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.09.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2010 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

mhmja,...keine allzu schlechte idee, loretta. aber persönlich ist man doch am intensivsten, und manchmal muss man vielleicht auch von auge zu auge die dinge endgültig klären?!
je nachdem.

ich kenne das gefühl, wie es ist zu erkennen, dass man eigentlich unheimlich viel in der hand hat. wenn man selber etwas ändert, ändert sich auch ALLES um einen herum.
wenn das die eigene familie betrifft, ist es enorm krass.

ich finde es wirklich beeindruckend wie du dich dem stellst und wie du versuchst, konstruktiv damit umzugehn... hut ab+lieben gruß!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin