Was ist bzw. sind Methaddict Tabs ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mojo1000
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.09.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2010 22:53    Titel: Was ist bzw. sind Methaddict Tabs ? Antworten mit Zitat

Kann mir jemand erklären was genau dieses Methaddict eigendlich ist ? Ich habe davon noch nie gehört !
Und wie genau ist die Umrechnung von Methaddict zu Methadon bzw. umgekehrt ?

Ich ballere ja schon ab und zu Methadon aber das man Tabletten ballern kann ist mir fremd. Oder liege ich mit Tabletten total daneben ?
Nach oben
Speedball79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2010 04:55    Titel: Antworten mit Zitat

ist die Frage jetzt auch ernst gemeint ?

lies doch mal etwas weiter unten bei den 20 neusten Themen "Umrechnung Methaddict <-> Methadon" gibts 4 Antworten zur Zeit drauf und wenn du´s nach denen noch nicht gecheckt hast weis ich auch nicht wie man es noch besser erklären sollte !

Speeedball
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2010 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

tja - was könnten wohl methaddict tabletten sein? - vielleicht methadon in tabletten-form Question Idea Question
schließ mich speedball an - erstma besser schon vorhandene threads lesen...
greetz
g.
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2010 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und wie genau ist die Umrechnung von Methaddict zu Methadon bzw. umgekehrt ?



Aha, du fragst also schon wie genau die Umrechnung ist zwischen den Methaddict und Methadon, weißt aber net was Methaddict sind? Soll ich jetzt lachen oder was?
Nach oben
mojo1000
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.09.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2010 17:36    Titel: ...denn ganz sicher haben sie Recht ! ! ! Antworten mit Zitat

Naja, den vorletzten beiden Schlussrednern ( Speedball79 und gema1509 ) schließe selbst ich mich an und lese lese lese unten unten unten ! ! !
Vieleicht sollte ich im halbschlaf keine Themen mehr verfassen ! Schande auf mein Haupt.
Trotzdem Danke...

Zu daniel77 mus ich sagen : Natürlich war es nur eine bloße Vermutung, daß Methaddict ein Methadonpräparat in Tablettenform ist ! Und denn, wenn es denn so ist nur weiter geschlussfolgert und meine, dann unweigerlich nächste Frage, vorweg genommen und in den Raum gestellt !
Denn wenn es keine Vermutung gewesen wäre, dann wäre es Gewissheit und ich hätte gar nicht erst zu fragen brauchen ! Oder möchtest du mir Unterstellen, daß ich euch alle nur Verarsche ?
Auch dir Danke für deine Antwort daniel77...

Schau.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin