meine geschicht mit partys saufen kiffen bis pepp/koks

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
patpat
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.09.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2010 15:51    Titel: meine geschicht mit partys saufen kiffen bis pepp/koks Antworten mit Zitat

erst mal an alle bin 18 junge jahre...allgemein viel erfahrung für mein alter...
hat angefangen mit partys saufen...dan kamm kiffen ins spiel...bis meinen ersten abschiss in dem ich gesoffen habe und auf besoffenen kopf geraucht habe ...dieses gefühl was ich da erlebt habe will ich nie mehr erleben...deswegen bin ich bei saufen gebliben ...
bis zu meinem 17 lebensjahr!
Da hab ich leute kenngelernt die viel sehr viel mit drogen zu tuhen hatten und auch verkauften
ein bis heute sehr guter kumpel von mir der eigene wohnung hatt jedes weekend bei sich party startet.Als ich die leute kennlernte war ich ein "brawes" mädchen die ab und zu mal mit freunden saufen ging ...ab da hat sich mein leben 360° geändert
es war wie so 3 phasen
1:die leute besser kennlernen
2:deren zeigen das ich auch einer von den bin(weil ich es cool fand was totaller schwachsinn war)
3:zu denen gehören!
die leute verkaufen keinen scheiss...nur gutes zeug egal was die besitzen alles was drogen angeht!
seid dem war es bei mir jedes weekend da chilln saufen und party machen ich war ne zeit lang die einzige in der gruppe die gegen alle drogen war!
hab nichts genommen und nichts geraucht!
bis diesen einen tag als ich pepp vor die nasse bekommen hatt von kolegen und er nichts sagte und ich es einfach genommen habe...ich frag mich bis heute wieso ich es nahm ...
der abend war soo lang für mich ich zog eine nach der anderen es war ein geiles gefühl!
und ich konnte saufen wie ein loch ohne ende!das war der wahnsinn!bis 8 uhr morgens ging das...
alle sagten am nächsten tag wir es dir beschissen gehen du wirst es niewieder nehmen wollen
es war aber anders rumm ich hatte garnichts...dieses miesse gefühl was sie bechaupten es war nciht da ich habe mich gut gefühlt soger!
ich habe seid dem öffters gezogen nicht jedes Wee
dan hab ich für ne weile aufgehört weil ich mich verliebt habe in einen jungen der sehr vernünftig war und er auch wusste von der ganzen kacke und hat mir gehollfen aus diesen loch rauszukommen!ich habe mit den leuten kontackt abgebrochen hab mich wieder ICH SELBST Gefühlt!es war schön und mir wurde klar mit dem kack bist du nicht du selbst...
bis er auf ein mal weg war...
er hat schluss gemacht und mir gings soo beschissen ich hatte auf ein mal niemanden auser in und er war dan ja schlieslich auch weg...
und cih habe wieder angefangen es ist jetzt genau 1,5 monat her das ich rückfällig geworden bin
nun dieses mal ist es krasser zb dieses weekedn hab ich Koks gezogen hab freitag angefangen zu ziehen und heute ist es sonntag und ich bin immer noch drauf hab mir gerade noch eine gezogen...hab noch etwas hier was mir noch für 2 tage reichen würde
nun ich weiss nicht wieso ich es nehmen will...

ich kann auch nur eins sagen wen ich will puste ich die kacke in die luft!
ich bin auhc nicht süchtig egal was ihr auch immer denkt! den es gibts auch weekend wo ich nur trinke und nichts nehme!
ich bin der meinung das es garkeine sucht sein muss wen man regelmässig drogen nimmt ...diese person macht es einfach so weil wen sie will hört die auf da können mir alle erzählen was die wollen von wegend ie schaffen es nicht bla bla alles schwachsinn!
das geht auch von huete auf morgen nur die wollen es einfach nicht!
genau wie ich gerade
weil ich einfach das gefühl mag drauf zu sein selbstbewusst emozional einfach gut drauf das kann ich auch soo ohne zu ziehen aber damit geht alles viel einfacher:D
bin auhc gerade auf diät und das hillf mir auch nicht zu essen...
ist auch der vorteil
was ich mich immer gefragt habe ob pepp/koks einfluss auf die zeugungsunfähigkeit haben
ich hab da mal gehört das die warscheinlichkeit schwanger zu werden sehr gering ist wen man drauf ist...
da die samen absterben oder i-wie sowas
aber was ist wen die weibliche person drauf ist und die mänliche nicht was passiert dan kann man da auch nicht schwanger werden?
die farge stelle ich mir soo offt und finde keine antwort kann mir vieleicht jemand hellfen?

vieleicht denkt ihr voll das drogen opfa dies das.bin aber erlich und erzähle iich es hier...
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4066

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2010 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Tu mir einen Gefallen und lies Dir den Schwachsinn, den Du hier verzapft hast, nochmal durch, wenn Du mindestens 2 Tage nüchtern bist. Hoffentlich ist es Dir dann wenigstens peinlich. Nur soviel: Auf Droge kannst Du genauso schwanger werden wie ohne. Viel Spaß noch. Evil or Very Mad
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2010 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

sorry aber ich kann den Text nicht lesen.

Zu viele Rechtschreibfehler, keine Groß- und Kleinschreibung.

Ist mir zu anstrengend.

Du solltest an deiner Bildung arbeiten, an deinem Ausdruck und deiner Rechtschreibung. Ehrlich mal.

Das mit der schwangerschaft spricht allerdings auch dafür, dass du generell mehr lesen solltest. Also ehrlich. Rolling Eyes Beantwortet ist die Frage ja schon.
Nach oben
Lennox0977
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2010 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo patpat,

Nicht böse gemeint,aber wir sollten uns in 20 Jahren wieder sprechen

in deinem Alter hast du das ganze Leben noch vor dir


Lennox0977
Nach oben
Speedball79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2010 06:13    Titel: Antworten mit Zitat

@patpat dein Text macht mich opfa, als hätte ich n Miraculix intus verschwimmen die Zeilen beim versuch das zu lesen.Laughing kann mir garnicht erklären warum dein Freund mit dir schluß gemacht hat Question

Werd´s mir mal abkopieren und als abschreckendes Bsp. aufbewahren falls ich mal wieder lust zu "Feiern"Shocked bekomme, so dann viel Spaß noch Cya...OPFER
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin