Patientenverfügung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frank-stein
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.09.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2010 17:51    Titel: Patientenverfügung Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab einen Kumpel der Teilweise Drogen genommen hat und immernoch nimmt, glaube ich zumindest. Als er einen Tag bei mir war hatte er an meinem PC im Netz rumgesucht. Anschließend habe ich mir mal angesehen was das war. Die Seiten waren nicht so erfeulich. Muss ich mir sorgen machen ? Könnt ja mal schauen: http://www.bestattungsplanung.de/vorsorge/patientenverfuegung.html

Vielen Dank schon mal
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4066

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2010 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde diese Patientenverfügung gut und sinnvoll. Niemand ist zu jung, um sich - mit oder ohne Drogen - über solche Dinge Gedanken zu machen. Wie schnell kann es passieren, dass einem ein Auto über den Kopf fährt und man leider überlebt.

In Zusammenhang mit Drogenkonsum würde ich das Surfverhalten Deines Kumpels nicht unbedingt bringen.
Nach oben
junkfront
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.08.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2010 09:25    Titel: re deine frage Antworten mit Zitat

kann veilchenfee nur voll und ganz zustimmen!sie hat den nagel auf den kopf getroffen!
auch ich halte die patientenverfügung für eine gute + sinnvolle sache.
greetz junkfront
Zitat:
change the guns -a.davis
Nach oben
anwalt
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.10.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2010 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

Die Story hat eine gute und eine schlechte Seite:
- Er kümmert sich und ist verantwortungsvoll, kann aber auch sein dass er aufgegen hat.
- Er vergisst aber sich selber und statt zu kämpfen, nimmt er alles hin und will "schön" enden

Ich würde an deiner Stelle mit ihm reden und gucken ob er aufgegeben hat oder noch kämpfen kann und möchte. Wenn ja, hilf ihm eine Institution dafür zu finden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin