Methadon Substitution - Was tun gegen das schwitzen? -

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2010 13:24    Titel: Methadon Substitution - Was tun gegen das schwitzen? - Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ja also wie schon gesagt, ihr kennt das ja, jetzt kommt der Sommer und damit beginnt für die meisten wo Metha/Pola nehmen dieses nervige schwitzen. Vor allem wenn man hoch dosiert ist.
Meine Frage nun an euch, was macht ihr dagegen? Oder vielleicht habt ihr sogar eine Lösung dafür gefunden.
Ich habe mal was pflanzliches genommen(keine Ahnung was das war), hat aber nix gebracht.
Mfg

(PS: Runter dosieren kommt bei mir nicht in Frage!)
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2010 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

VAGANTIN - Tabletten

3 tabletten am tag - morgens - mittags - abends - is dann nicht ganz weg, aber auf jeden fall um eininges besser!

einfach vom doc verschreiben lassen. und kaugummis besorgen, gibt nen elend trockenen mund...

probier ma aus!

greetz

g.
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2010 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

hallo gema,
danke für die rasche Antwort. Von den Tabletten hab ich noch nie gehört. Kann man die ohne Rezept kaufen? Wenn nicht-kann sie mir mein Substi Arzt verschreiben?
Das wäre ja echt cool wenn ich endlich was gegen dieses nervige schwitzen hätte. Wie siehts mit Nebenwirkungen aus? Erzähl mal bitte. Mfg
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2010 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

kein ding! hab auch diese elende schwitzerei im sommer!

muß man sich allerdings verschreiben lassen. nebenwirkung nur trockener mund...

probier´s halt ma aus! mehr "als nicht helfen" kann ja nicht passieren...

viel erfolg!
Nach oben
funk
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.01.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2010 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe auch geschwitzt das es niht mehr schön war. Mein Arzt hat mich auf Pola umgestellt seitdem habe ich keine Probleme mehr. Pola ist im ganzen verträglicher wie Methadon
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2010 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

was ein quatsch - kann man doch so gar nicht sagen. ich bin auch in polamidonsubstitution und will mich auf methadon umstellen lassen - unter anderem auch wegen dem schwitzen!
Nach oben
TramaWolfpack
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2010 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

gema1509 hat Folgendes geschrieben:
was ein quatsch - kann man doch so gar nicht sagen. ich bin auch in polamidonsubstitution und will mich auf methadon umstellen lassen - unter anderem auch wegen dem schwitzen!



Also ich nehm das mittlerweile sogar im DM erhältliche Zeug mit Aluminiumchlorhydrat. Früher gab es das nur in Apotheken. Ich habe auch zu Chemiezeiten (was ein wunder) und auch danach noch derb Kränze im T-shirt gehabt. Aber dieses Zeug wendet man dreimal an, über nacht, und es stinkt nix mehr und kommt nix mehr raus. Wirklich Hammer, das ist das erste Zeug, das ich ernst nehme und das hält, was es verspricht.
Kumpel von mir zieht Speed, der ist auch froh damit. Gruß
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2010 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

das wär ja ma echt der hit, wenn´s wirklich was gäb, was helfen würde!
hab auch die vagantin-tabletten genommen, hat 3 tage geholfen - war schon echt happy - und dann nur noch nen trockenen mund gemacht Confused
dann hätt ich ja ma noch gerne handelsnamen von dem aluminiumblabla..
tabletten, creme, spray, was is es denn und wie heisst´s? Question Question
mehr info wär echt klasse...
greetz
g.
Nach oben
TramaWolfpack
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2010 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

gema1509 hat Folgendes geschrieben:
das wär ja ma echt der hit, wenn´s wirklich was gäb, was helfen würde!
hab auch die vagantin-tabletten genommen, hat 3 tage geholfen - war schon echt happy - und dann nur noch nen trockenen mund gemacht Confused
dann hätt ich ja ma noch gerne handelsnamen von dem aluminiumblabla..
tabletten, creme, spray, was is es denn und wie heisst´s? Question Question
mehr info wär echt klasse...
greetz
g.


Moment, muss grad schauen...So, also, ist von Balea, der DM-Marke, ist ein Roller für nachts, dreimal anwenden, danach nur noch jeden zweiten, dritten Tag mal, nach Gefühl halt. Das Alu dadrin verhindert das Bakterienwachstum, mein ich zumindest, selbst wennst doch bisschen schwitzt, kannst! tagelang so rumrennen, ohne das dieser derbe Buttersäuregestank entsteht. Kannst! Aber einmal täglich duschen sollte eh denk ich drin sein. Selbe effekt wie diese Stahlseifen gegen Knoblauch oder Zwiebelgeruch. warum da nicht vorher einer drauf kam, ist ein menschliches Rätsel. Die verdienen Millionen mit uns Druffis, hahaha.

Also, Balea Deo Roll-On
Extra Stark
Verpackung ist dunkelblau gehalten.
Frag eine von den Tiffis/Schwulen da, die wissen bestimmt Bescheid Wink

lg
Nach oben
TramaWolfpack
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2010 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wegen den Vagatin?-Pillen... ein trockner Mund ist ja auch beschissen, dann stinkt man aus em Maul, nicht unterm Arm, also sind die Pillen wohl nicht das Ware. Ich hab von den AD`s immer so ne Pappfresse gehabt, ich musste immer ne Pulle Wasser mitnehmen. Bin froh, das das bei andern Sachen nicht so ist. Gräßlich.
Nach oben
X 112
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2010 02:25    Titel: Antworten mit Zitat

Habe das Problem auch...habe auch diese Vagatin oder wie die Dinger heisen vom Arzt gekriegt,haben mir aber überhaupt nicht geholfen... Sad Mad

Ich persönlich kann über irgendein Geruch zwar nicht klagen,aber es nervt gewaltig,wenn z.B. du als Einziger aus der Bahn aussteigst,als wärst du grad in der Sauna gewesen... Confused

Ich werde diesen Deo Roller auf jeden Fall auch mal probieren,bin echt mal gespannt...ganz ehrlich glaube ich nicht an ein Wunder,denn dann müsste ich mich ja mindestens um zu testen ob´s klappt von Kopf bis Fuss einschmotzeln... Laughing

Bis Neulich
Nach oben
Speedball79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2010 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Entgiften viel Sport und viel Sauna ! Smile

dass einzige was bei mir geholfen hat, ansonsten Öl ich ich immer dermaßen ein ab das man sich schon blöd vorkommt, gehe halt 2-3 mal Duschen am Tag jetzt bei dem Wetter gerade Confused

Hab vom Arzt auch einmal so´ne Aluminium Oxyd lösung bekommen zum einschmieren an den heftigsten Stellen wie z.B. unter den Armen.
Das Zeug hat die Pooren auch echt zu gemacht aber dafür juckt es dann ziemlich gerade nach dem auftragen, so einmal pro woche musste ich es schon auftragen unter den Armen, das war nach meiner ersten Metha entgiftung da hab ich 4-5 'T-Shirts verbraucht am Tag und das waschen hat mich echt angekotzt gerade noch auf Therapie mit Waschzeiten und so Evil or Very Mad
Vielleicht verträgst du das Zeug ja besser ?!

ausserdem gibt es Sweatosan so kleine blaue pillen "Homeopathisch" also der wirkstoff ist hauptsächlich Salbei gibt´s auch noch als so kleine weisse kügelchen!

aber ab ner gewissen Dosis Metha hab ich es noch nicht geschafft ohne schwitzen den Tag rum zu bekommen, von daher Entgiften und dann
wird´s mit jedem Jahr ein bissl besser kommt drauf an wie lange du das Zeug genommen hast !

OK CU Speedball
Nach oben
Speedball79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2010 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so Salbei und andere Homeopathische Wirkstoffe wirken immer erst nach 4-6 wöchiger regelmäßiger Einnahme!
Also nicht denken ich nehme die Dinger und es hört sofort auf,
aber wenn man es konsequent durchzieht schlagen sie auch irgendwann an !
cu Speedball
Nach oben
rbart
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.07.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2010 14:57    Titel: Gutes Hilfsmittel gegen das Schwitzen! Antworten mit Zitat

Habe eine Tagesdosis von 100mg Methadon. Dazu immer wieder mal Beikonsum, vor allem Kokain und; aber sehr selten; Dormicum oder Rohypnol. Auch ich habe dauernd und sehr stark geschwitzt, egal ob Sommer oder Winter, heiss oder kalt. Dann bin ich auf die Creme "SANSUDOR" gestossen. Gibt es in rezeptfrei in jeder Apotheke. Unglaublich! Endlich kann ich mir für den Ausgang auch die schönen, auch teuren Shirts und Hemden anziehen. Für mich war das wirklich eine totale Offenbarung und extrem grosse Hilfe. Also...probieren![/b]
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2010 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

so jungs - jetzt werd ich also von der hoffnung angetrieben morgen in den nächstbesten dm-markt laufen und mir das neue aluminium-super-deo-präperat kaufen! Wink
wenn´s denn ein erfolg is, kann mich dm dann gleich als marketing-gehilfen an land ziehen, da ich dann als neuer transpiranz-messias durch die scene laufen und die werbetrommel rühren werde Wink
spaß bei seite - nee, wär echt cool! wir wissen ja nun alle wie störend diese ekelhafteste aller nebenwirkungen sein kann!
also werd berichten, ob und wie´s funzt...
greetz
g.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin