Suboxone & Antidepressivum

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 161

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2010 09:16    Titel: Suboxone & Antidepressivum Antworten mit Zitat

Hallo,

wurde jetzt kürzlich in einer Entgiftung vom Subutex 8mg runterdosiert. Auf null erfuhr ich etwas was ich nicht verkraftet hatte und brach ab. Rauchte Heroin wieder 3-4 Tage und wollte versuchen den Entzug zu packen doch es ging nicht, da ich erfuhr das neben meiner Heroinsucht noch depressionen vorliegen. Mein Arzt gab mir dann als Substitut Suboxone 2x2mg und für die Depressionen Venlafaxin Heumann 75mg.

Kennt sich einer aus mit diesen beiden Medikamenten. (Suboxone & Venlafaxin)

Gruß Beppo
Nach oben
no chance
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.09.2010
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2010 12:36    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Hi,
Suboxone sind Kombinationspräparate zur Behandlung der Opiatabhängigkeit und Venlafaxin ist ein Mittel zur Behandlung von Depressionen und Angstzuständen. Also in deinem Fall genau richtig. Hab selbst Erfahrung damit und habe die Präparate eine Zeit lang genommen.

Hoffe dass ich dir helfen konnte
Nach oben
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 161

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2010 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi danke für die Antwort.

ja ich nehme die Anti Depressiven jetzt und mach damit Therapie, die Hauptsache ist bei mir das ich vom Heroin und dem Substitut komme.

Habe heut morgen eine Kapsel genommen, hat leider erst dann eingesetzt wo ich schon H geholt hatte, aber als die anschlugen hab ich das H sofort weggeschmissen.
Wenn ich die Antis nehme habe ich eine Gute Chance vom H abstannt zu gewinnen und dann kann ich die antis auch absetzen.

Gruß Beppo
Nach oben
no chance
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.09.2010
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2010 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Beppo,

das du das H weggeschmissen hast bezweifle ich, aber mir egal. Falls doch dann Hut ab. Natürlich ist es besser zu schauen, dass man vom Stoff wegkommt. Doch Depressionen verleiten auch wieder mal nen Rückfall.

Probier doch einfach einen Mittelweg zu finden. Ich bin von meinem Umfeld damals weggezogen und hab die Kurve gepackt. Seitdem bin ich clean. Suche dir doch etwas, was dir eine Lebensaufgabe gibt. Denn der Weg zum Dealer ist doch nicht deine Lebensaufgabe.

Rüttle dich wach, du willst das doch gar nicht. Kämpfe dagegen an. Ich bin mir sicher du schaffst das!

Ich zähl auf dich!

Gruß und zieh es durch, alter!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin