tml teststeifen für urin was ist das?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freak51
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2010 19:27    Titel: tml teststeifen für urin was ist das? Antworten mit Zitat

habe gestern einen urin test auf drogen gemacht (bin auf therapie) der war negativ heute nocheinen und der war auch negativ die schwester hat aber heute 2 zusätzliche streifen benutzt einen für thc und einen für tml die waren beide positv obwohl der combitest mor, thc, benzo, cocain,amph negativ war wie geht das und was ist tml? bitte schnelle antwort
Nach oben
no chance
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.09.2010
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2010 12:14    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Hi Freak 51,

hab das schon mal von ´nem Freund gehört, der auch auf Therapie war. Kann es sein, dass der tml Streifen anzeigt ob noch Überreste im Körper vorhanden sind? Also kein aktueller Konsumtest. Bin mir nicht sicher, da man das ja normal übers Blut feststellt. Ich frag mal meinen Kumpel, dann meld ich mich wieder
...ach übrigens Viel Glück!
Nach oben
Freak51
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2010 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

kann das sein das der streifen opioide anzeigt weil die nehm ich zur zeit wegen bechterew syndrom eine erblich bedingte krankheit die zur verkrümmung der wirbelsäule führt (so im groben) allerdings bekomme ich das medi von einem arzt ausserhalb der sucht klinik verschrieben. die therapie mache ich eigentlich bloss wegen alkohol. danke für die antwort erleichtert mich erstmal schon. wenn du näheres weisst meld dich halt nochmal.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin