Sertralin und Doxepin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kassiopeja
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2010 22:23    Titel: Sertralin und Doxepin Antworten mit Zitat

Guten Abend, liebe LeserInnen.

Weiß jemand, ob man die beiden o.g. zusammen nehmen kann?
Hab von dem einen Arzt Doxi bekommen und ein anderer hat mir das Sertralin verschrieben.

Beide machen sehr müde. Das Doxi soll ich abends nehmen und Sertralin morgens nach dem Frühstück. Surprised
Geht das überhaupt?

L.G. Kassi
Nach oben
Tina70
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2010 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm... Merkwürdig, denn ich soll Doxi am Tage nehmen, nehme aber am Abend was was anderes ( Aplprzolam ). Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen. Die Doxis machen schon müde, aber die holen dich runter und dir gehts gut.
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2010 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kassi,

kannst Du bedekenlos zusammen nehmen! Die Doxi´s wirken fast immer tranquilierend bzw. müde machend deshalb abends einnehmen!

Sertralin ist ein Serotonin Wiederaufnahmehemmer (ich hab Fluoxitin genommen) wirkte
bei mir nicht müde machend, sondern antidepressiv. Hab ich bei einer Interferonbehandlung
bekommen!

Auch rein med. hast Du wg. Wechselwirkung beider Medikamente wenig zu befürchten!

greetz
cmbt
Nach oben
FürDieNase
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.01.2010
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2010 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Nur beide nicht gleichzeitig einnehmen. Könnte eventuell ein Serotoninsyndrom verursachen!

Aber getrennte Einnahme dürfte problemlos möglich sein.

Liebe Grüße!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin