Sammelsurium an Verhaltenssüchten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jan 2008 08:41    Titel: Sammelsurium an Verhaltenssüchten Antworten mit Zitat

Also: Ich bin vielfach verhaltenssüchtig.

kaufsüchtig, habsüchtig
knibbel- und knabbersüchtig
sammelsüchtig
lern-, wissens- und bildungssüchtig
eßkontrollsüchtig
stylingsüchtig
gefallsüchtig
sexsüchtig
sehnsüchtig nach Freundschaften

Ich würde mich gerne über meine Süchte und wie ich mit ihnen Leben oder gegen einige (besonders 2 und Cool angehen kann. Ich bin weiblich, hübsch und einsam. Manchmal möchte ich nicht mehr Leben. Es wäre nett, wenn sich Betroffene melden könnten.
Nach oben
Avoa
Gast




BeitragVerfasst am: 15. Jan 2008 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Beitrag da oben ist von mir.
Gruß, Avoa
Nach oben
Honey
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2008 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Avoa,

gegen welche Süchte möchtest du denn speziell vorgehen? Also gegen welche möchtest du was tun?
Es ist meiner Meinung nach von Mensch zu Mensch auch ein wenig unterschiedlich, wie man mit den verschiedenen Süchten umgeht..
Hast du schon spezielle Vorstellungen?

Liebe Grüße,
Honey
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin