klinik für medikamentenentzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
endzeit
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.09.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2010 19:36    Titel: klinik für medikamentenentzug Antworten mit Zitat

Hallo ,
Ich bin benzodiazepin abhängig und suche dringend eine klinik für den stationären entzug .
ich wäre sehr dankbar . ich nehme seid 10 Jahren inzwischen ca 3mg tafil
endzeit
Nach oben
Speedball79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2010 06:50    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt drauf an in welcher Gegend von Deutschland du ungefähr hin möchtest.

Ich kenne z.B. Die Salus- Klinik Friedberg (Hessen) die haben ne extra Abteilung für Medikamentenabhängige, da kommst du nicht mit Drogenabhängigen zusammen und die Einrichtung soll laut eines Bekannten von mir sehr gut sein. Dort ist das Durchschnittsalter halt auch um einiges höher als in Drogen-Entwöhnungeinrichtungen und es sind meist auch nicht so Regeltherapien, sprich du wirst mehr als Erwachsener behandelt !

Ansonsten Google hilft meist auch ganz gut !

Gruß Speedball
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2010 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit,

eine sehr gute Klinik wo ich selbst 2x gewesen bin sind die Kliniken Wied! Sowohl für Alkohol-, Benzodiazepin- als auch für Benzodiazepinabhängige!

Liegt mitten in Deutschland im Westerwald. Schau mal auf der Internetseite!

Du hast da sehr viel Freiheiten! Sehr gute Therapeuten und und und, solltest aber mit diesen
Freiheiten auch gut umgehen können!

Ach und eine schöne Kantine mit nettem Personal und super Essen! Kannst auch Fernsehen
mitnehmen aber schau selber mal im I-Net!

greetz
cmbt

Ach und für Angstpatienten bestens geeignet ich hatte 2 in meiner Gruppe die hast Du nach 16 Wochen nicht wieder erkannt Exclamation
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin