Pola & Sex...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HelpLess
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2010
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2010 13:31    Titel: Pola & Sex... Antworten mit Zitat

Hey,

kann mir jemand seine Erfahrungen zu der oben genannten Kombination berichten?
Zwischen meinem Freund und mir läuft fast nichts mehr, wenn es gut ist, alle 2 Monate mal... Am Anfang, als wir uns kennenlernten, hatten wir oft Sex, obwohl er da gerade frisch ins Programm geschlüpft war und eine relativ hohe Dosis bekam... Nun wird er stets runter dosiert und man sollte meinen, dass es besser wird, aber leider passiert genau das Gegenteil - nämlich nichts!
Ist das normal? Ehrlich gesagt frustriert es mich auch extrem... Andererseits verstehe ich ihn und akzeptiere, dass ich im Moment keusch leben muss...

Hat jemand Erfahrung damit?
Und ist nach der Entgiftung in einer Klinik wieder alles "normal"?

LG - HelpLess*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin