Süchtig nach Kaugummi

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aeon
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.09.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2010 18:43    Titel: Süchtig nach Kaugummi Antworten mit Zitat

hi,
ich weiß es erst seit kurzem das ich süchtig nach kaugummi bin...
Jeden tag, wenn ich keinen kaugummi hatte, bekam ich durchfall, mir war schlecht und ?kalt?.
Seit einer Woche esse ich auch in der Früh, oder wenn ich wach werde, kaugummi da dann der durchfall und die übelkeit aufhört. Jetzt hab ich aber das Problem das ich in der meiner neuen Schule keinen Kaugummi essen kann.(Die Lehrer erkennen das sofort^^)
Was kann ich machen?
Was ist im kaugummi drinnen was mcih süchtig macht?
Kann ich vl auf irgendwas umsteigen, damit ich in der Schule nicht angemozt werde?
Zuckerl helfen nix...
MFG
Aeon
PS: Aufhören kann ich nicht wärend der Schulzeit da ich nicht alle 5 Minuten aufs Klo kannXD
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4060

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2010 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Aeon, ich empfehle einen knallharten, kalten Entzug und zwar beginnend am Freitag nachmittag. Spätestens bis Montag früh solltest Du Dich dann ausgeschissen und -gekotzt haben und wieder in der Lage sein, vollständig clean und kaugummifrei am Unterricht teilzunehmen.
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2010 19:12    Titel: Re: Süchtig nach Kaugummi Antworten mit Zitat

Aeon hat Folgendes geschrieben:

Was ist im kaugummi drinnen was mcih süchtig macht?


Nichts. Neben furchtbarer Rechtschreibung ist Spinnerei und Schwachsinn eventuell ebenso ein Problem, welches du dringend angehen solltest...
Nach oben
Aeon
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.09.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2010 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Jana aber nicht jeder ist so perfekt wie du...
@veilchenfee:
Danke für deine Antwort^^
Ich werde das mal probieren, mal schauen ob ich es überlebe Very Happy
Nach oben
Speedball79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2010 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das denn wirklich ernst gemeint ?
Also es hört sich schon echt seltsam an, zumal man bei den meisten Kaugummis eher Durchfall bekommt wenn man sie im übermaß ißt.(steht auf den Packungen)

Manchmal komme ich mir hier auch verarscht vor und dann kann ich so reaktionen von Jana schon verstehen !
Bei allem wohlwollen irgendwo hörts doch auch mal auf.
Nach was werden denn Menschen noch alles Süchtig werden ? Da liegen wohl echt eher irgendwelche Grundlegenden Psychische Störungen vor so das man sich dann so ne Abhängigkeit einbildet/hinzukommen lässt aber das Grundproblem muss doch wo anders bestehen. Schämt ihr euch über eure wahren Probleme zu sprechen und kommt dann mit Kaugummi-Sucht und so Sachen ?

Ansonsten rate ich dir auch ziehs knall hart Kalt durch Rolling Eyes nach dem Türkey wirst du so abgeschreckt sein und um jeden k-Automat einen großen Bogen machen Rolling Eyes
Und lass dir vom Arzt als Substitut ne Packung "nimm 2" verordnen aber vorsicht nicht das es zu ner suchtverlagerung kommt Exclamation
Ich war mal 2 Jahre auf Mettwurst der Entzug war die Hölle,
seit dem nur noch Aufschnitt Idea

greetz Speedball
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2010 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Speedball79 hat Folgendes geschrieben:

Und lass dir vom Arzt als Substitut ne Packung "nimm 2" verordnen aber vorsicht nicht das es zu ner suchtverlagerung kommt Exclamation
Ich war mal 2 Jahre auf Mettwurst der Entzug war die Hölle,
seit dem nur noch Aufschnitt Idea

Haha, danke, sehr amüsant. Laughing

@Topic: Ähm, was soll man dazu noch sagen? Ist wohl ein Witz. Kaugummi besitzt keine suchterzeugenden Eigenschaften, du hast dich viel zu sehr darein gesteigert. Wenn ich mich so verrückt machen würde, hätte ich auch bei jeder kleinen Sache Durchfall und Bauchschmerzen. Ach und im Winter ist mir auch manchmal kalt. Anzeichen eines möglichen Entzuges? Shocked
Im Ernst, wenn du über einen längeren Zeitraum Übelkeit und Durchfall hast, solltest du dringend zum Arzt gehen, vielleicht steckt eine ernstzunehmende Krankheit dahinter.
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1140

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2010 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Speed das frage ich mich manchmal auch, aber man weiß ja nie.
Letztens habe ich von der Klopapier ess Sucht hier erfahren was ich auch für sehr seltsam finde.
Ich finde es doch sehr interessant was es für Süchte gibt.
Kann mich dazu aber nicht äussern weil ich echt keine Antwort drauf habe Very Happy
Nach oben
Speedball79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2010 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Klopapier ist auch gut Laughing
hätt ich das gewusst hätte ich den noch mit eingebaut !

lg Speedball
.-.-.-.-.-..-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.---.-
Nach oben
sugar_basel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2010 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute das ist voll unfair, Kaugummi Sucht ist ne ernst zunehmende Krankheit und sollte professionell behandelt werden... Ich bin mir sicher das du schon bestimmt viele Sachen für Kaugummi gemacht auf die du nicht stolz bist,oder? Was nimmst du denn genau? Orbit? Wrigley´s? Oder für die ganz harten Airwaves?

Also ich muss grad überlegen wenn ich süchtig nach Kaugummi wär, dann wär ich glaube der glücklichste süchtige Mensch der Welt, ich mein wenn man überlegt, da kommt man ja voll billig weg, hat man da eigentlich auch ein turn?

Naja wie auch immer, manchen Menschen wünsch ich einfach mal so ein kalten Metha oder Diaz entzug, dann würden die sich gar nicht trauen so was reinzuschreiben Evil or Very Mad

LG sugar
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1140

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2010 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Sugar ein wenig lächeln mußte ich als ich deinen beitrag gelesen hab.

Meinst du wirklich das du glücklicher wärst mit einer Kaugummi sucht?

Ich weiß ja nicht was du an süchten hast aber ich bin mir sicher das die beste Sucht nichts taugt
Nach oben
sugar_basel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2010 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Was verstehst du an meinem Beitrag nicht? Ich hab nichts an Suchten! Es war alles einfach nur ironisch gemeint!

Wenn der von Kaugummi abhängig ist, dann hab ich früher Rizinusöl geballert, das ging auch echt ab Rolling Eyes

LG sugar
Nach oben
Speedball79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2010 04:49    Titel: Antworten mit Zitat

Aha sugar-basel hat also noch nie Probleme mit Sugar aus Basel gehabt ?! Smile
wie kommts dann zu dem Namen wenn du´s nicht so an Suchten hast Question

lg Speedball
Nach oben
MarianneMesgow
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2010 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

@ Aeon: Nimm es den anderen nicht übel, dass sie Deine "Sucht" nicht ernst nehmen (können).
Man muss schon zugeben... es ist seltsam und es ist auch wirkliche eine verrückte Welt, dass aus allem eine Krankheit oder eine Sucht gemacht wird/werden kann.

Wenn Du wirklich das Gefühl hast, dass es ohne Kaugummi nicht geht, dann kann ich Dir auch ur vorschlagen, es so zu machen, wie bereits gesagt: "Entzug am WE".

Und wenn es nicht besser wird, bzw. Du nur noch Durchfall und Übelkeit hast, ja dann.. bitte sofort zum Onkel Doc, danmit der mal guckt, ob was in Deinem Körper schief läuft. Das kann ja auch einfach eine Kleinigkeit sein... irgendein Mineral- oder Vitaminmangel etc...

Kopf hoch, ich denke, Du wirst schnell davon los kommen!

Wie hat das denn angefangen? hast Du einfach die ganze Zeit Kaugummi gekaut und irgendwann, als Du keins im Mund hatetst, fingen die Symptome an?

Ich kaue auch jeden Tag Kaugummi (nicht durchegehend), aber so etwas habe ich bei mir noch nie bemerkt..
Nach oben
sugar_basel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2010 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, verzeihung für die falsche Ausdrucksweise... Es war nicht gemeint, dass ich von nichts abhängig bin.

Doch mein lieber Speedball sugar_basel hat Probleme mit Sugar aus Basel und auch mit dem Cola!


LG sugar
Nach oben
Speedball79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2010 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
War ja nur Spaß hatte ich mir schon gedacht mit der falschen Ausdrucksweise, aber den konnt ich mir nicht verkneifen Confused

lg Speedball
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin