Verfasst am: 16. Sep 2010 22:53 Titel: Was ist bzw. sind Methaddict Tabs ?
Kann mir jemand erklären was genau dieses Methaddict eigendlich ist ? Ich habe davon noch nie gehört !
Und wie genau ist die Umrechnung von Methaddict zu Methadon bzw. umgekehrt ?
Ich ballere ja schon ab und zu Methadon aber das man Tabletten ballern kann ist mir fremd. Oder liege ich mit Tabletten total daneben ?
lies doch mal etwas weiter unten bei den 20 neusten Themen "Umrechnung Methaddict <-> Methadon" gibts 4 Antworten zur Zeit drauf und wenn du´s nach denen noch nicht gecheckt hast weis ich auch nicht wie man es noch besser erklären sollte !
tja - was könnten wohl methaddict tabletten sein? - vielleicht methadon in tabletten-form
schließ mich speedball an - erstma besser schon vorhandene threads lesen...
greetz
g.
Und wie genau ist die Umrechnung von Methaddict zu Methadon bzw. umgekehrt ?
Aha, du fragst also schon wie genau die Umrechnung ist zwischen den Methaddict und Methadon, weißt aber net was Methaddict sind? Soll ich jetzt lachen oder was?
Verfasst am: 17. Sep 2010 17:36 Titel: ...denn ganz sicher haben sie Recht ! ! !
Naja, den vorletzten beiden Schlussrednern ( Speedball79 und gema1509 ) schließe selbst ich mich an und lese lese lese unten unten unten ! ! !
Vieleicht sollte ich im halbschlaf keine Themen mehr verfassen ! Schande auf mein Haupt.
Trotzdem Danke...
Zu daniel77 mus ich sagen : Natürlich war es nur eine bloße Vermutung, daß Methaddict ein Methadonpräparat in Tablettenform ist ! Und denn, wenn es denn so ist nur weiter geschlussfolgert und meine, dann unweigerlich nächste Frage, vorweg genommen und in den Raum gestellt !
Denn wenn es keine Vermutung gewesen wäre, dann wäre es Gewissheit und ich hätte gar nicht erst zu fragen brauchen ! Oder möchtest du mir Unterstellen, daß ich euch alle nur Verarsche ?
Auch dir Danke für deine Antwort daniel77...
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.