Wieder da nach Entgiftung!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wortstark
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.06.2010
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2010 12:45    Titel: Wieder da nach Entgiftung! Antworten mit Zitat

Tach allerseits ,

ich bin wieder da, hatte vor nen paar Wochen geschrieben, dass ich ne Entgiftung mache und naja, hier bin ich halt, CLEAN , 2 Tage früher als erwartet zuhause UND es war die beste Entscheidung meines Lebens , ich war in der Psychoklinik in Merxhausen (Bad Emstal) und ich hatte zu keinem Zeitpunkt Suchtdruck , oder hab nur einen Gedanken an braunes verschwendet ! Ich hab in den 20 Tagen ne Menge geschrieben und mir so manche Gedanken gemacht, wenn ich alles abgetippt hab, poste ich es HIER !

Einen schönen CLEANEN Gruß von mir, Wortstark
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2010 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

freut mich für dich, dass du es geschafft hast und gleich so viel positive Energie dabei versprühst Wink Bleib' weiterhin tapfer, genieß' die neue Freiheit...
Nach oben
jaggo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2010 17:54    Titel: Re: Wieder DA ! Antworten mit Zitat

Wortstark hat Folgendes geschrieben:
Tach allerseits ,

ich bin wieder da, hatte vor nen paar Wochen geschrieben, dass ich ne Entgiftung mache und naja, hier bin ich halt, CLEAN , 2 Tage früher als erwartet zuhause UND es war die beste Entscheidung meines Lebens , ich war in der Psychoklinik in Merxhausen (Bad Emstal) und ich hatte zu keinem Zeitpunkt Suchtdruck , oder hab nur einen Gedanken an braunes verschwendet ! Ich hab in den 20 Tagen ne Menge geschrieben und mir so manche Gedanken gemacht, wenn ich alles abgetippt hab, poste ich es HIER !

Einen schönen CLEANEN Gruß von mir, Wortstark

hallo wortstark,

für den neuanfang alles gute! machst du die stabilisierung in ambulanter form oder in einer selbsthilfegruppe weiter?

gruß j.
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2010 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

daumen hoch, denk positiv & "bleib am ball"!
selbsthilfe oder einzelgespräche bei der drobs oder alles, was dir sonst gut tut in diese richtung kann auf gar keinen fall ein fehler sein!
weiterhin "viel erfolg"!
greetz
g.
Nach oben
Wortstark
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.06.2010
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2010 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also im Moment bin ich zuhause, mache aber noch ne Therapie! Die Zeit in der ich jetzt hier bin, nutz ich um mal endlich bei nem Thai Chi Kurs mitzumachen, schaue mir morgen hier in der Nähe eine Therapieeinrichtung an, mal schauen wies da so ist! Hab auch die ersten 9 Seiten vom Kliniktagebuch fertig, dauert also nichtmehr lange ! Grüüße Wortstark
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin