Alkohol-ballern?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kati72
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2010 10:12    Titel: Alkohol-ballern? Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt schon häufiger von Leuten gehört, die sich Alkohol ballern, kenne aber niemanden persönlich.
Hat hier jemand Erfahrung damit?
Welche Sorte Alkohol nehmt Ihr denn dafür und in welcher Dosis?
Und welche Wirkung hat es?
Das würde mich ja mal interessieren!
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4057

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2010 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

In der Endphase meiner Junkie-Zeit, als mir nichts mehr heilig und fast alles egal war, hat ein Kumpel mal irgendwelche Tabletten mit "Zinn 40", irgendeinem Schnaps, aufgekocht. Von dieser Mixtur hab auch ich mir was geballert. Der Effekt war öde, mein IQ sank nochmal spontan um ca. 20 Punkte, ansonsten ist nicht sehr viel passiert.

Ich kannte auch mal welche, die sich auf´m Disco-Klo Rotwein geballert haben. Das ist aber nix, worauf man hängen bleibt, neee, neee. Rolling Eyes
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1140

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2010 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin erstaunt auf was für Ideen manche leute kommen und probieren.

Mich würde es mal interessieren ob diejenigen überhaupt mal einen Gedanken daran verschwenden was der Konsum (was und in welcher Art) eigendlich so anrichten könnte?

Ist es nicht gefährlich sich sonst was für zeug in die venen zu spritzen?
Es ist doch wirklich komisch sich alk zu ballern
Wie verzweifelt muß man denn noch werden...
Nach oben
ichhassedas
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2010 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich habe sowas tatsächlich auch schon des Öfteren gehört, dass sich Leute Alk, gerade auch Rotwein, ballern, habe aber persönlich noch Niemanden dabei gesehen, geschweige denn es selbst ausprobiert. Irgendwo gibts Grenzen Exclamation

Ihr wisst ja auch wie das ist, es wird viel geredet, wo viel Langeweile herrscht und viele Versager auf einem Haufen sitzen. Das ist ja ein bekanntes Phänomen !

Ich denke, einige kommen sogar auf die absurde Idee, sich mit so einer Geschichte zu brüsten, obwohl sie wahrscheinlich nicht mal wahr ist ! Rolling Eyes
Nach oben
sugar_basel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2010 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich vor Jahren in Therapie war, haben sich da n paar Jungs immer Vodka geballert Shocked

Also ich würde nicht sagen das man bei ihnen dann was gemerkt hat, wie auch immer es ist und bleibt einfach Grotten dämlich, sich egal welche Art von Alkohol in die Venen reinzulassen!

Also lass es am besten

LG sugar
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2010 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt ja viel Scheiß, den Leute so machen. In dem Bereich sind der Kreativität erstaunlicherweise keine Grenzen gesetzt, wenn es um den besten, schnellsten und effektivsten Kick geht. Kennt ihr auch dieses "Eye-balling"? Da kippt man sich den Alkohol ins Auge (!), weil er so schnell ins Blut aufgenommen werden kann. Folge im schlimmsten Fall: Erblindung. Wer tut sich sowas freiwillig an, fragt man sich doch da. Also Alkohol ballern ist schon nicht feierlich, aber ins Auge schütten?!
Nach oben
dude01
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.09.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2010 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

sugar_basel hat Folgendes geschrieben:
Als ich vor Jahren in Therapie war, haben sich da n paar Jungs immer Vodka geballert Shocked

Also ich würde nicht sagen das man bei ihnen dann was gemerkt hat, wie auch immer es ist und bleibt einfach Grotten dämlich, sich egal welche Art von Alkohol in die Venen reinzulassen!

Also lass es am besten

LG sugar


dudes...man sollte sich GARNIX in die venen drücken! weder alkohol, noch sonst irgendne scheiße ! finds total verrückt sich selbst ne nadel in den arm oder sonstwohin zu jagen.
Nach oben
no chance
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.09.2010
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2010 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, aber sowas ist ja der letztendliche hilferuf.

die typische nadelgeilheit: egal ob H oder pisse hauptsache ballern...

Oh man...

Der erfinderische geist lässt nicht zu wünschen übrig. schade, aber so ist´s nun mal
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin