kennt sich jemand aus mit crystal?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Melli311
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24. März 2011 09:09    Titel: kennt sich jemand aus mit crystal? Antworten mit Zitat

hallo kann ich wenn ich chrystal konsumiere zum zahnarzt gehen und mich betäuben lassen also den zahn=) kennt sich da jm aus? bei narkose weiß ich ja das man bescheid sagen muss... aber auch bei einer einfachen Betäubung?
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 24. März 2011 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich versteh deine frage nicht, könntest du sie nochmal stellen
danke

lg
babsi Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
RaMa41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 25. März 2011 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo babsi...

Du brauchst Dir keine Gedanken machen ...

Zwichen Ampfetaminen und dem Betäubungsmittel beim Zahnarzt gibt es keine
Weckselwirkungen...

Sonst könnten alle Kinder die Ritalin nehmen ja auch nur unter Gefahr zum Zahnarzt...

Also keine Sorge ...
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 31. März 2011 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

hi!
wie mein vorredner schon schrieb: musst dir keine sorgen machen!
drogen und vollnarkosen wirken aufs gehirn und den ganzen körper,deshalb können wechselwirkungen auftreten.
das betäubungsmittel was der zahnarzt ins zahnfleisch spritzt wirkt nur lokal! von daher gibt es keine wechselwirkungen und drogenuser brauchen auch keine höheren dosierungen als jeder andere..
direkt auf crystal zum zahnarzt würd ich aber trotzdem lieber nicht,da es deine blutdruck erhöhen und damit evtl. das blutungsrisiko (also nur beim zahnziehen,beim bohren ists egal) steigern könnte..
alles gute!

lg,thani
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin