Umstellung von Subutex auf Suboxone

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ready
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.09.2010
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2010 11:07    Titel: Umstellung von Subutex auf Suboxone Antworten mit Zitat

Hi,

Bin seit 6 Jahre Valoron N (Tilidin) abhängig hab schon alles gemacht 4 Entgiftungen Therapie...

Jetzt bin ich seit letzten Montag in Substitution.
Bin eingestiegen mit 12mg Subutex hab es dann Mo-Fr bekommen immer gleiche Dosis.
Und am Samstag bin ich schon auf Suboxone umgestellt worden.
Also bekomm ich jetzt seit Samstag Suboxone und kenn voll den Unterschied bin jetzt sogar seit Dienstag schon auf 16mg.
Mit Subutex bin ich mit den 12mg voll klar gekommen und seit Sa eben ist irgendwie vieles wieder ganz anderes bin wieder bisschen mehr deprissiver find ich mit Subutex überhaupt nicht bin glaub ich seit 3 Jahren nicht mehr so gut vor allem im Kopf klar gekommen wie letzten Mo-Fr mit Subutex - Unglaublich


Warum kenn ich den Unterschied so arg weil jeder sagt das ist das ganz selbe nur hald mit den Naloxon. Hat das vielleicht auch bisschen damit zu tun? Hab ja immer schon Naloxon genommen weil das im Valoron (Tilidin) ja auch drin ist
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin