Tilidin-Teufelszeug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PUPPI
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2010
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2010 15:10    Titel: Tilidin-Teufelszeug Antworten mit Zitat

ich schreibe einfach mal drau los

Ich kam vor knapp drei Jahren mit meinen jetztigen exfreund zusammen.Irgendwie viel mir seine Stimmungsschwankungen von ihm auf,aber erst ignorierte ich es.Irgenwann lagen wir abends im Bett und ich mekte wie er die ganze zeit zuckte und verkrampfte.Ein Tag später rückte er dann mit der Wahrheit raus und erzählte mir das er Tilidin nimmt.Er erkärte mir einiges dazu und das er versuchte damit aufzuhören und deshalb nachts nicht schlafen könnte usw.Ich machte meine Ausbildung in der Gastronomie und trank immer öfter einen.Weil ich da nicht mehr hin wollte,meine Chefs waren scheisse und die Arbeitszeiten waren einfach zu krass,ich war kurz davor hinzuschmeissen.


Der Anfang der Katastruphe

Da ich ja dank meines freundes bescheid wusste wie tile war und was es für eine Wirkung hat,bat ich mein Freund um ein paarTropfen.Er war nicht begeistert, aber er wollte nicht das ich meine Ausbildung hinschmies,also gab er nach.Es war das krasseste und zugleich schönste Gefühl das ich jemals in meinem Leben hatte.Ich war überglücklich und mir konnte keiner mehr was anhaben.Am nächsten Tag stand die Flasche zuhause rum und ich nahm mir 25Tropfen.Von da an füllte ich immer heimlich was ab und klar-ich steigerte meine Dosis stetig.Irgendwann,als mein freund und ich uns kurzzeitig getrennt hatten,bekam ich Panik,denn ich hatte ja nix mehr.Ich ging zu meinem Arzt und lies mir das erste mal Tilidin verschreiben.Endlich hatte ich eine eigende Flasche und musste nicht mehr aufpassen erwischt zu werden.Am nächsten Tag ging ich zum Arzt und behauptete meine Flasche wäre runtergefallen.Und ich bekam ein neues Rezept.ich hatte zwei Flaschen und meine Dosierung wurde immer höher.Inzwischen war ich schon bei 60Tropfen alle 5stunden.Als ich mich wieder mit meinen Freund vertragen hatte und die Flaschen leer waren,beklaute ich mein Freund weiter.Immer wenn er schlief oder mit den hunden draussen war nahm ich mir was ich brauchte.Er merkte nix.Dann wurde ich immer dreister und besorgte mir auf den namen von meinem Freund ein rezept.bei seinen Arzt.Wenn ich was auf nen anderen Weg für ihn besorgen sollte holte ich mehrere Flaschen und versteckte sie.Inzwischen war ich auf 130 Tropfen,alle 3 stunden.Eine Flasche hielt maximal 4 Tage.Ich wurde immer dünner und fand es da echt noch gut Ich musste Bekannte und Verwandte anlügen,wir hatten ne krankenschwester im freundeskreis,der erzählte ich das ich für mein Rheuma tilidin brauchte und sie besorgte es.Jemand anderes kannte nen Apotheker und besorgte mir zwei Flaschen.Egal was mein Freund tat ,ob er mich betrog oder belog ob er nett oder scheiasse war,ich wollte das er her ,kam damit ich an mein stoff kam.Wenn ich nichts hatte rastete ich richtig aus und machte dinge kaputt. Ich belog alle ausser, meine beste freundin ich war faul, lustlos .Meine AUSBILDUNG schaffte ich irgendwie.Aber ich veränderte mich immer mehr ich hatte kein Kontakt mehr zu meiner family und man konnte mit mir nichts mehr anfangen.Ich war früher verlässlich und jeder konnte sich auf mich verlassen,egal zu welcher tages und nachtszeit.Ich bin früher immer weg gegangen und war glücklich.Zwischen mir und meiner grossen liebe klappte es nicht mehr.Wir trennten uns endgültig ich war am Ende.Langsam merkte ich das alles schief lief.ich hatte kein Auto mehr,kein Geld ,Von meinen ganzen freunden waren nicht mehr viele da.Es war der Horror und es musste sich was ändern.Eines morgens wachte ich auf, sah mich in der Chaoswohnung um und meine Beste Freundin,mit der ich auch zusammen wohne,tat mir leid.Sie hatte die ganze Zeit an meiner seite gestanden.Da fasste ich den entschluss aufzuhören.

Der Entzug war die hölle.Die ersten Wochen verkroch ich mich und ich merkte wer wirlich für mich da war und wer nicht.Ich hatte Fieber,lch war die ganze zeit kapputt ,hatte Schüttelfrost,meine Beine taten weh,ich schlef nicht,ich übergab mich und ich war depressiv.Ich besorgte mir verschiedene Medikamente.Unter anderem Subutex,Atosil rhohypnol usw.Dann kam ich an Doxepin.Erst waren es 25mg dann 50mg und dann kammen die 100mg ich nahm bis zu vier stück am Tag.Ich schlief richtig gut,tagelang und nach knapp zwei wochen stieg meine Laune wieder.Aber ich wurde immer dicker.Irgendwann fiel ich einfach beim umzug um,landete auf den Kopf und hatte ein loch im Kopf.Das andere mal war ich bewusstlos,biss mir auf die zunge,machte mir in die hose und ich hatte nur noch 94%SAUERSTOFFSÄTTIGUNG.Mein Zustand war zwischendurch echt kritisch.Ich wusste ich muss mit allem aufhören.Das ist jetzt 5monate her.Ich nehme gar nichts mehr,ich muss mir das schlafen neu beibringen,aber ich schaffe es.Ich weiss nicht was ich tun würde wenn mir jetzt jemand eine Flache hinstellen würde.Aber ich bin gröstenteils wieder die alte,Willstenstark und weis was ich will.Mit meinem ex habe icch nichts mehr zu,ich glaube er nimmt es immer noch,er hat den Entzug nicht geschafft.Ich mache mir grosse Sorgen um ihn und ich liebe ihn nach wie vor.Aber wenn ich auf ihn treffe habe ich Angst vor dem Rückfall.
Ich bin im moment clean und das will ich auch bleiben
Nach oben
sabsn90
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.08.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2010 11:02    Titel: aw Antworten mit Zitat

hallo...
dass was du schreibst trifft wirklich ganz genau auf mich zu ... bei mir war es genau so ich bekam es von meinem freund und dann auch von verschiedenen ärzten... hab jetz vor einer woche eine entgiftung gestartet und bin seit gestern zuhause... ich bin mit meinem noch immer zusammen... aber es ist wirklich krass... wenn ich ihn sehe bekomme ich übelst dass verlangen nach tili... aber ich will weg davon und will aber auch ihn nicht verlieren... obwohl er abhängig davon is... er macht jetz auch ne entgiftung u ich hoffe so stark dass alles dann wieder gut wird... aber eines muss ich sagen die entgiftung war schon gut man war abgelenkt... hatte immer was zu tun... ich kann sogar morgens wieder aufstehen und mich duschen ( also hab mich wie ich tili noch nahm auch geduscht Smile ) aber wie ich dass zeugs noch nahm war dass nie möglich in der früh... ich möchte wirklich davon weg... aber dieser schei** suchtdruck... immer wieder die erinnerung daran wie geil es war... ich hoffe wirklich das dass weg geht... also ich wünsche es dir wirklich auch dass du es schaffst!
Nach oben
PUPPI
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2010
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2010 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Na du

ich weiss was du meinst mit dem Suchtdruck,ich habe es sogar heute noch und manchmal träume ich nachts davon wie es wäre wieder was zu nehmen.Die Zeit als ich es genommen habe war mit abstand die beschissenste Zeit meines Lebens aber von den Glücksgefühlen her das geilste.Aber genau das ist die scheisse daran,diese Glücksgefühle will man wieder haben.Man muss irgendwie von vorne lernen glücklich zu sein ohne medikamente.Ich bin in diesem zustand auto gefahren, ich bin arbeiten gagangen,da hätte ne menge passieren können.Der Entzug wird dich erstmal übertrieben fertig machen und die ersten zwei wochen sin noch gar nichts.dein Körper wird irgendwann merken das du ihm sien stoff nicht mehr gibst und dann fängt er an sich zu wehren...das wird bestimmt eine richtig beschissene zeit,aber du musst durchhalten.Solange dein Freund sich das zeug noch reinballert wird es für dich sehr schwer weredn,weil du ständig die möglichkeit hast ranzukommen.Ich wüsste im moment nicht was ich tun würde wenn mein ex kommt und mir tile auf den Tisch stelt,zumal er ja bis heute nichts davon weiss das ich süchtig war.er würde es irgendwo abstellen und ich würde vieleicht die chance nutzen...Tileentzug wird mit heroinentzug verglichen,ich war mal bei nem Arzt und der hat mir gesagt er kennt kein Menschen der den absprung von tile geschafft hat,alle sind wieder zurück.Aber ganau desegen wollte ich es umso mehr.Ich habe es ohne Hilfe bis heute geschafft und glaube mir an manchen tagen ist es wie in einem kampf mit mir selber.
Wieveiel hast du denn genommen? und wie lange?

Versuche die scheisse hinter dir zu lassen und nutze die chance...ich wünsche dir ganz viel Glück und vor allem durchhaltevermögen und den starken willen.Lass sich von niemanden beeinflussen und wenn dein Freund nicht mit zieht dann halteihn erstmal auf abstand.Ich liebeb mein ex immer noch über alles und ich wäre gerne für ihn da weil er ja noch drauf ist,aber es bringt nix wenn zwei tilefans aufEINander hocken und sich während des entzuges runterziehen.du kannst ihn nur helfen wenn du selber clean bist und dein Leben im griff hast.am besten du suchst dir irgendeine aufgabe(Ich renoviere zum beispiel gerade meine Wohnung und gehe endlich wieder arbeiten,das lenkt ab,solange du nicht gerade in einer apotheke arbeitest Twisted Evil )
VIEL GLÜCK
Nach oben
Flash_Chris
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.09.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2010 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Krasse Geschichte.

sei froh dass Du von dem Dreckszeug runter bist..einige meiner Bekannten haben einen Entzug in der Klinik gemacht und sind auch clean..Ich mache auch gerade nen kalten Entzug von Tramadol..

bleib stark Very Happy

Grüsse Chris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin