meine erfahrung in der schwangerschaft und das drum-herum...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2010 22:12    Titel: meine erfahrung in der schwangerschaft und das drum-herum... Antworten mit Zitat

mega-lang geworden-sorry das mußte raus.Als ich erfahren habe das ich schwanger bin hab ich sofort runterdosiert ...
Ich war auf 12 ml pola beigebrauch fentanyl und rohypnol...ich muß echt sagen ich hab es ewig versucht und nie hat es geklappt aber als ich wusste ich werde mutter war es total einfach die motivation ist ganz anders jede woche 1ml von 12 bis 3ml ab 3ml dann 0,5ml die woche runter bin noch bis 1,5ml weiter durfte ich nicht vom arzt aus beikonsum auch sofort weg und jetzt sind 6 monate rum ich bin top fit nehme gar nix mehr meine kind ist gesund und alles super ich hab auch nicht mehr geraucht weil ja zigaretten schlimmer sind wie polamidon mein kind war nicht geplant aber ich muß sagen es war das beste was passieren konnte hab nix mehr mit den leuten zu tun und auch kein suchtdruck der kommt mal 1 minute oder so aber das stört nich mehr weil das was ich geschafft hab ist super meine ganze scheiße hinter mir zu lassen alle schulden die suchtbedingt kamen hab ich mich gekümmert und alles andere auch das einzige was weh tut ist mein mann von dem ich mich trennen mußte weil er es einfach nicht schafft (zu hoch dosiert-keine ausdauer-keine kraft-depressionen-usw)ich lieb ihn sehr und nach 6 jahren bricht es mir das herz zusehen wie schlecht es ihm geht und er sich nicht selbst helfen kann und auch keine hilfe annimmt
aber mein kind geht vor -er ist 30 er kann eigentlicch selbst entscheiden wenn die sucht nicht so groß wäre aber mein kind ist klein und braucht schutz und hat verdient normal zu leben und ich hab auch echt keine lust mehr mit einen junkie zusammen zuleben ich seh jetzt erstmal wie ich die ganze zeit war-es gibt tage da hängt er nur kopf über auf der couch-so dicht ist der.und so hart es klingt ich muß mich und mein kind schützen-egal wie sehr ich ihn liebe.weil das aber niemand versteht mußte ich mir das hier mal von der seele schreiben es gibt hier bestimmt jemand der das nachvollziehen kann würde mich freuen wenn ihr eure erfahrung dazu schreubt-wem geht es ähnlich?oder hat auch so ein mann?oder ein kind?mittlerweile bin ich 500 km weggezogen um einfach abstand zu haben ich hätte ihm sonst helfen wollen obwohl ich gar nicht helfen kann und es bringt nix wenn er es nicht einsieht.trotz allem stört es mich das man in der gesellschaft aus ausgeschlossen wird obwohl ich mir so mein arsch aufgerissen habe ist man sofort unerwünscht wenn jemand von der vergangenheit erfährt schade eidentlich das zeigt mir das viele leute einfach kein plan haben.die kennen sich nicht aus und es ist halt doch das tabu thema obwohl es soviele süchtige gibt man sollte offener damit umgehen finde ich mit schweigen verändert man nix
Nach oben
tomate28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.05.2010
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2010 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

hi krebs88.
"mit schweigen verändert man nix", sehe ich genauso. ich musste die gleichen erfahrungen machen, mit kind und mann. auch wenn die umstände bei mir ein wenig anders waren und ich selbst keine drogen nehme/genommen habe. ich kann gut verstehen, dass du dein kind schützen willst, so schwer es dir auch fällt deinem mann gegenüber. wenn du lust hast, lies dir meine geschichte mal durch. hier gibt es viele leute die in der gleichen situation sind, dass lesen hilft dir bestimmt etwas weiter. ich wünsche dir viel kraft und spaß mit deiner/deinem kleinen Wink .
lg tom
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2010 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

hi
sorry...
hab total verpeilt das ich hier noch was geschrieben habe...
unter was steht denn deine story?fragen,,,,,,,,erfahrungsberichte?

lieben gruß
bin mittlerweile schon in der 40.ssw und immer noch keine anstalten das der zwerg raus will Wink
Nach oben
tomate28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.05.2010
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2010 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

hi krebs88.
meine geschichte steht unter fragen und antworten, "warum ist es so schwer die wahrheit zu sagen?".
ich wünsche dir ganz viel glück bei der entbindung und das ihr es beide gut übersteht.
glg tom
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2010 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

hi tom
ja cool...da guck ich gleich mal rein...und lese den bericht...
freu mich ja immer über antworten...ja vor der entbindung hab ich schon bedenken Wink
aber ich rede mir einfach ein das ich dem ganzen gewachsen bin und es keine probleme geben wird... Smile
liebe grüße bis bald...im nächsten bericht vielleicht oder hier...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin