10 Wochen clean:)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sugar_basel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2010 14:26    Titel: 10 Wochen clean:) Antworten mit Zitat

Ich weiß das es erst 10 Wochen sind, aber immerhin...

Ich wollte einfach kurz festhalten wie gut ich mich grad im Moment fühle, das ich das unbedingt jemandem mitteilen möchte, ich hab mich noch nie so gut ohne Drogen gefühlt und vor diesen paar Wochen hätte ich das niemals gedacht, dass das überhaupt möglich ist!

Weil es so hart anfing, ich hatte so krasse Depressionen, Schmerzen usw. Mein Hausarzt hatte mir in den ersten Wochen Zolpidem verschrieben, was der größte Sch... ist! Ich hab sie dann abends, morgens und mittags genommen, um bloß nichts vom Tag mitzubekommen!

Aber jetzt bin ich da raus und es geht mir gut und das ist das beste was man machen kann, clean Leben. Wenn ich jetzt daran denke kommt mir das alles wie ein böser Traum vor, aus dem man nicht aufwacht, man steht auf und es fängt immer wieder jeden Tag vom neuen an.
Und immer dieses selbst belügen und es ständig zu rechtfertigen warum man Drogen nimmt, weil die Eltern ein ja nie geliebt haben... Und man hat das Gefühl man hat alles unter Kontrolle, denkt klar und bekommt alles mit. Alle haben keine Ahnung, außer ich natürlich... Oder das beste, WENN ich wollen würde, würde ich es auch schaffen jederzeit aufzuhören... STIMMT ALLES NICHT!

Ach ja, wie auch immer...

Ich bin übrigens 20 und wahr 4 Jahre drauf auf Cola und Sugar und 3 davon gefixt...

Das Leben ist schön und ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen, erfolgreichen Tag!

LG sugar
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2010 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Es hat immer ein befreiendes Gefühl, wenn man merkt, dass eine neue "Ära" beginnt. Man kann mit altem endlich zusammenfassend abschließen, für kommende Dinge noch einmal komplett neu anfangen. Und mit gerade einmal 20 wird Dir auch noch alles offen stehen. Pack es an!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin