angst um meine tochter es geht weiter!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2010 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

hi frau holle
ich glaub einen "guten"rat gibt es kaum in deiner lage...eigentlich kann man nur hoffen das deine Tochter schnell versteht das es der falsche weg ist und nicht bis in die sachgasse läuft...ich hoffe einfach mal für dich das es nicht zu arg wird oder vielleicht schon ist...aber ich meine wenn schon hausdurchsuchung war dann ist es ein zeichen das es ganz schön rumpelt...also alles gute...laß was hören...gruß
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2010 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle!

Vielen dank an trini das du so schnell geantwortet hast. Deine meinung ist mir irgendwie wichtig geworden. Aber ich freu mich auch über alle anderen antworten. Konnte schon einiges mitnehemen was ihr mir vorgeschlagen habt. Wink
Aber nun zum thema:
Gestern war die zuständige mitarbeiterin vom jugendamt da. Ohne ankündigung aber das ist ja kein problem, denn ich habe nichts zu verbergen.
Sie hatte für das was passiert ist großes verständnis. Für MICH und auch für meine TOCHTER.
Sie verstand auch mein problem mit dem Vater und wir schmiedeten eine art plan wie es vielleicht funktionieren könnte ihn da rauszuhalten. Denn eines tut sie nicht -ihn anlügen-, sollte er SIE direkt auf das problem ansprechen.
Meine tochter machte auch als sie noch da war, einen Urintest. ZUM GLÜCK NEGATIV!
Am 11.10 habe ich einen termin bei meiner suchtberaterin. Wo meine tochter mitgehen wird.
Sie möchte auf jeden fall eine therapie machen. Am liebsten zusammen mit ihrem freund. Da ich selber therapieerfahrung habe kann ich ihr auch gut dabei helfen. Da ich selber auch schon zusammen mit meinem freund ne therapie machte kenne ich die VOR-undNACHTEILE die ich ihr erklärte und das es auch sein kann das arzt und drops eine paartherapie nicht für sinnvoll halten könnten.
Sie sagte wenn das so ist dann geht sie alleine, aber sie will auf alle fälle eine therapie machen schon allein wegen ihrer depressionen.
Morgen trifft sie sich mit ihrem vater (Plichtbesuch 1x die woche möchte ihr vater haben)
und da wird sie ihm sagen das sie eine stationäre therapie machen möchte halt wegen depressionen nicht wegen drogen.
Das haben wir so mit dem jugendamt abgesprochen. Denn sollte er im jugendamt anrufen so kann sie unproblematisch das thema drogen überspielen. Find ich echt in ordnung von dieser frau. Naja sie kennt ihn ja auch!
Vielleicht habe ich ja glück und wir können dies unbemerkt alles anleiern. Ich glaub zwar nicht daran aber...? Zumindest steht polizei und jugendamt hinter uns das der vater nichts davon erfährt. Na ja mal sehn.
Zu meiner tochter hab ich gesagt, das ich 100% immer hinter ihr stehen werde, auch jetzt noch. Aber auch das ich ziemlich enttäuscht von ihr bin weil sie mich so angelogen hat. Fragte sie auch was sie in dem moment gedacht hat als sie damit anfing. Deshalb gebe ich mir auch die schuld weil ich es geahnt habe aber dann trotzdem wegeschaut habe. Das es mir nun auch wehtut, das ich nun kein vertrauen mehr zu ihr haben kann. Das sie jeden tag mit einem urintest rechnen kann und sollte dieser nochmal positiv sein, werde ich persönlich alles ihrem vater erzählen denn noch tiefer lasse ich mich nicht mehr von ihr runterdrücken. Ich kann ihr nicht immer all ihre probleme aus der hand nehmen und will es auch nicht mehr.
Ihr seht ich bin hin- und hergerissen und würde mir nichts mehr wünschen das alles am schluß ein gutes ende nehmen wird. Confused
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin