Verfasst am: 2. Nov 2010 22:41 Titel: Placebo-Turn oder Phantom-Turn? Kenn ihr das auch
Hallo zusammen.
Hatte das auch schon mal jemand von euch?
Man hat noch nichts genommen, aber man fühlt sich so drauf...
Ich kann mich in Suchtdruck richtig reinsteigern. Wenn ich dann so hin- und herüberlege, ob ich mir was holen soll, weil ich einfach mal wieder total "tripgeil" bin und dann passiert etwas, was eigentlich nur sein könnte, wenn ich was genommen hab. Ich spür dann so die erste Anflutung davon ...so, als hätte ich konsumiert, aber dabei hab ich gerade erstmal den Entschluß getroffen, mir was zu besorgen, auch wenn das letzte mal schon einige Wochen her ist.
Das hält ja nur ein paar Minuten an, dann ist alles wieder vorbei.
Und vorallem dann, wenn ich beschließe, doch vernünftig zu bleiben und nichts zu nehmen.
Dann kann ich mich auf nichts anderes konzentrieren.
Nur solange ich denke, ich bekomme auch was, solange funktioniert´s.
Das ging neulich sogar bis zur leichten Übelkeit, die ja manchmal nach Opis auftritt. Ich hab mich selbst gewundert. Kann doch nur Placebo-Effect oder sowas sein...
das muß ja mal grenzenloser Suchtdruck sein. Wie sagt man so schön. Der Glaube versetzt Berge.
An Placebo glaub ich nicht.
Denn diese werden ja verabreicht an Patienten die entweder nicht wissen (Studie) was sie bekommen oder denken sie haben richtige Medis.
Bei dir muß das was anderes sein.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.