brauche dringend hilfe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bix`n
Gast




BeitragVerfasst am: 16. Feb 2008 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Honey Hallo Zora,

geht es dir gut Honey ich finde deinen Bericht nicht mehr wurde er gelöscht? Geht es dir gut?

Liebe Zora du bist genauso stark glaub an dich ich hab dir geschrieben.

Ganz liebe Grüße an euch beiden

Bix´n
Nach oben
Bix´n
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2008 10:56    Titel: Bix´n Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben schade das mir niemand mehr schreibt. Hatte gestern wieder Termin bei meinem Therapeuten es war schlimm für mich da ich immer noch positiv bin was ich mir selbst auch nicht erklären kann da ich ja jetzt schon ewig (für mich ist das schon sehr lange) nichts mehr geraucht habe. Naja jedenfalls ist er felsenfest davon überzeugt das ich immer noch rauche und ich weiß nicht wie ich ihm vom gegenteil überzeugen kann. Muss ich das überhaupt? Heute morgen wurde ich dann vom Poatboten geweckt und da kam mein Bußgeldbescheid. Bei der Blutuntersuchun wurde ein Wert THC in einer Konzentration von 5,8 ng und 11-Hydroxy-THC in einer Konzentration von 2,1 ng festgestellt. 1 Monat Fahrverbot 4 Punkte und ein BUßgeld in Höhe von 409,04 €. Puh habe dann meinen Therapeuthen gleich angerufen und ihm das erzählt. Ich denke das ich auf jedenfall ne mpu machen muss da der Wert so hoch ist. Verdammt ich weiß gar nicht wie ich das machen soll. Mein Problem ist ich muss es dann meiner mom sagen und ich weiß das sie ausflippen wird und den KOntakt mit mir abbricht da es ihr eh total beschissen geht wegen ihrer Krankheit. Ich bin echt verzweifelt. Was soll ich denn jetzt machen.
Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir schreibt.

Liebe Grüße
Nach oben
RoteZora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2008 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bix'n!!!

Sorry dass ich so lange schonnix mehr geschrieben habe, aber wie du ja weißt gehts mir selbst nicht so gut...
Naja. ich habe aber dennoch genug Kraft um dir zu schreiben. Anderen helfen kann ich irgendwie immer auch wenn ich mich selbst dabei vernachlässige.
Das du immer noch positive Werte hast bei der Blut-Kontrolle finde ich auch echt strange.Denn das kann ja eigentlich echt nicht sein. Wie lange ist es her, dass du das letzte mal gekifft hast??Das ist doch bestimmt schon mindestens drei Wochen her oder??ich glaub sogar noch länger...das kann dann ja eigentlich echt nicht sein!!!Glaubst du die verarschen dich mit deinen Blut-Kontrollen??
Dein Psychologe/Therapeut ist ein richtiges Arschloch. Es ist echt scheiße und ärgerlich, dass du den nicht wechseln kannst. Denn der hilft dir jawohl gar nicht weiter, sondern zieht dich nur immer weiter runter. Echt ein Arsch. Dabei sollte er dir ja eigentlich helfen und dich unterstützen....
409 Euro ist auch ne echte Stange Geld, verdammte scheiße...ich hoffe du kannst das irgendwie bezahlen....Ich kenne mich mit den Werten überhaupt nicht aus, also ich hab keine Ahnung was das bedeutet...Und ob du dann ne MPU machen musst weiß ich auch nicht. Ich selbst hab keinen Führerschein. Aber wenn dann schaffst du die MPU locker, denn du bist nicht dumm, sondern intelligent!!!
Aber das mit deiner Mutter ist auch scheiße. Du hast ja gesagt wie schlimm krank sie ist und das es ihr eh nicht gut geht. Wenn dann sowas noch dazu kommt ist es immer echt scheiße. Bring ihr das schonend bei, ich weiß das ist auch leichter gesagt als getan. Aber du schreibst das du es ihr auf jeden Fall sagen willst/musst. Das kann ich ja auch irgendwie verstehen, denn ich finde Ehrlichkeit sehr wichtig. Warum musst du ihr das denn unbedingt sagen??Denn vielleicht wäre es in diesem Fall besser es zu verschweigen, als Notlösung sozusagen...
Ich will auf keinen Fall dass sie den Kontakt mit dir abbricht, denn sie ist dir ja sehr wichtig....aber was du da machen kannst weiß ich leider auch nicht.
Vielleicht lädst du sie zum essen ein oder kochst was für sie oder machst was das sie gerne mag, wenn du es ihr sagen willst...
Du wohnst also allein?

Ich hoffe du findest eine gute Lösung. Ich weiß leider keine gute Patent-Lösung...Tut mir echt leid ich würde dir gerne besser helfen können.

Ich denk an dich, fühl du dich auch von mir gedrückt.
Schrieb schnell wieder - ich antworte dann auch direkt, denn gute Worte können manchmal sooo gut tun!!!

Bis dann!Liebe Grüße und fühl dich gedrückt!!!Zora
Nach oben
natlie
Gast




BeitragVerfasst am: 21. Feb 2008 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

*mich mal kurz einmisch*

Positiv kann man auch noch nach Monaten sein, auch wenn es vorher schon negative Kontrollen gab.

Grund: THC setzt sich auch im Fettgewebe ab. Dieses THC wird auch abgebaut, aber langsamer als das übrige. Den genauen Vorgang weiß ich jetzt auch nicht. Sorry.
Ich weiß das, weil das bei meinem Mann auch so war. Er hatte wirklich wochenlang nichts gekifft, war schon negativ und dann plötzlich wieder positiv.

Er war ganz fertig, konnte es sich nicht erklären, war dazu noch in einer stationären Thera. Sein Arzt gab ihm dann diese Erklärung.

Ob es wirklich so ist, lässt sich am genauen Wert klären.

LG

natlie
Nach oben
RoteZora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2008 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo natlie!!!

Danke für diese Erklärung. Die hat mich echt schlauer gemacht und ich bin froh über jedes Wissen, dass ich mehr habe! Dank dir!
Und ich finde es ist auch logisch und plausibel. (So ganz unerfahren was das kiffen angeht bin ich nämlich nicht, und vor allem habe ich mich auch schon in diverse Möglichkeiten mit diesem Thema auseinandergesetzt und mich informiert, weil es mich eben interessiert!!!)

@bix'n:
Das ist doch auch eine gute Erklärung für dich!Sag das mal so deinem Therapeuten, der ja scheinbar über dieses Wissen nicht verfügt!! Vielleicht glaubt er dir ja dann mehr...
Gib die Hoffnung nicht auf!Ich denk an dich. Hoffe bald wieder von dir zu lesen!!!Bis dann, machs gut, liebe Grüße
Zora
Nach oben
Bix´n
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2008 13:39    Titel: Bix´n Antworten mit Zitat

Hallo meine lieben,

erstmal vielen lieben dank für die tröstenden Worte, bin wirklich dankbar dafür. Ich weiß Zora das deine Situation absolut schwer ist und ich bin auch ein Mensch dir überwiegend an andere denkt und zum Schluß erst die eigene Person sieht. Darf ich fragen was du für ein Sternzeichen bist?

Wegen den Tests ich habe keine Blutprobe mehr abgegeben sondern mache zu Hause immer Urintests da ich mich ja nichr unbedingt mit dem Auto fahren trau außer es geht nicht anders und dieser Test fällt immer noch positiv aus. Leider! Im Internet ist noch gestanden da es ja doch insgesamt neun Jahre waren das es bis zu acht Wochen dauern kann bis ich clean bin jetzt sind es 5 Wochen seit dem ich nichts mehr genommen habe. Auch dir danke Natalie das mit den Fettzellen ist korrekt nur hab ich keine bin 1.67 cm und wiege 51 kg also fettzellen schon aber nicht besonders viele, ich hoffe wirklich das nach spätestens 3 Wochen die ganze Sache vorbei ist und ich endlich einen negativen Test vorweisen kann. Sollte ich wirklich eine MPU machen müssen kann ich da schon den ersten negativen Test einsetzen was ein großer Vorteil für mich wäre. Die Zeit rennt einfach davon und das ist nicht gut am besten wäre es wenn ich jetzt bereits negativ bin. Aber naja ich kann es nicht ändern auch wenn ich alles dafür in Bewegegung gesetzt habe. Trinke min. drei Liter pro Tag hab mir sogar einen Clear Washer geholt mit Kreatin angeblich reinigt dieser den Urin aber nichts hilft.

Ja mein Psychologe ist absolut nicht auf meiner Seite und ich werde heute noch bei der Caritas anrufen und um Hilfe bitten ich hoffe die nehmen mich auf. Da sag ich dir nochmal bescheid ob es geklappt hat.

409 € ist verdammt viel Geld und zum Glück hat mir mein Dad meinen Dispo bei der Bank hochgesetzt damit ich es bezahlen kann. Er ist Banker da hab ich ein wenig Glück. Überweise es nächste Woche denn er hat ab Montag zwei Wochen Urlaub und sieht nicht wo ich das Geld hin überweise. Ist nicht gut das ich meine Eltern so belüge aber ich trau mich nicht Ihnen das zu sagen ich weiß das sie bitter enttäuscht wären und ich glaube auch wirklich wenn ich keine MPU machen muss werde ich es nicht preisgeben. Hab mir jetzt schon gedacht da ich meinen Führerschein ja einen Monat auf jedenfall abgeben muss ob ich nicht sage das ich geblitzt wurde und deshalb das Fahrverbot bekommen habe. Abere ich weiß nicht ist absolut nicht meine Art und ich komme mir schäbig vor.

Ich drücke dich auch ganz fest
melde mich dann nochmal
Ich hoffe es geht dir einigermaßen gut
Ganz liebe grüße
Bix´n
Nach oben
Bix´n
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2008 14:43    Titel: Bix´n Antworten mit Zitat

So da bin ich nochmal hab morgen einen Termin bei der Caritas zur Suchtberatung mal schauen was der sagt. Um neun gehts los. Ich hoffe das der wenistens was af dem Kasten hat. Nochmal zur MPU ich glaube das hat mit Inteligenz nichts zu tun 90 % fallen durch das liegt an den Therapeuten. Leider

Freu mich auf dich
Bis bald
Nach oben
RoteZora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2008 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo bix'n!!!

Ich kann dich nur allzu gut verstehen, dass du es hasst deine Eltern anzulügen!!!Generell zu lügen wahrscheinlich. Das kotzt, ja ekelt mich auch echt extrem an...aber manchmal muss man eben Notlügen vorbringen, um Menschen nicht unnötig zu verletzen. Das ist nicht schön, und es geht uns auch verdammt schlecht dabei, aber wie gesagt, manchmal ist es nur zum Schutz!
Ich bin von Sternzeichen Krebs. Und du? Interessierst du dich für so was? Ich eigentlich nicht, ich schenke dem auch nicht sonderlich viel Bemessen bei. Aber vielleicht ist ja dennoch was dran.
Es freut mich für dich, das du morgen den Termin bei der Caritas hast. Hoffentlich können die dir helfen und dir nen besseren Therapeuten vermitteln oder sonst irgendwie helfen. Denn du hast diese ungerecht Behandlung einfach nicht verdient, dafür bist du ein zu toller Mensch!!!
Ich wünsche mir für dich, dass es spätestens in drei Wochen vorbei ist mit positiven Urin-Tests. Und dann wird bestimmt auch nochmal alles gut!!!
Und mit der MPU ich kenne mich damit echt nicht aus wie gesagt, aber du wirst das schon schaffen.

Viele liebe Grüße
Fühl dich gedrückt

Bis bald Zora
Nach oben
natlie
Gast




BeitragVerfasst am: 21. Feb 2008 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo bix'n,

ich stecke auch grad in den Vorbereitungen für die MPU, aber ich bin der Meinung, dass es absolut nicht am Therapeuten liegt, ob man besteht oder durchfällt.

Es kommt auf einen selber an, wie gut man sich mit sich selbst und seiner Suchtvergangenheit auseinander setzt.

Der Therapeut kann Dir nur Hilfestellung geben, aber die Arbeit muss man selber tun.

Ich bin in einem sehr hilfreichen MPU-Vorbereitungsforum angemeldet. Das kann ich Dir nur empfehlen. Natürlich darf ich hier keine Werbung machen, ganz klar.

Aber google einfach mal. Gib mpu-forum ein.

LG

natlie
Nach oben
Bix´n
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2008 16:16    Titel: Bix´n Antworten mit Zitat

Hallo meine lieben,

hatte heute mein Gespräch mit dem neuen Therapeuten. Es war wieder einmal verdammt anstrengend und er ist sich ziemlich sicher das eine MPU auf mich zu kommt. Jetzt hab ich natürlich das Problem das ich es meiner Mom sagen muss. Bin am Boden zerstört!!

Liebe Zora mir kommen sehr oft deine Gedanken und so wie du schreibst oder fühlst so vertraut vor fast so als ob du mir von der Seele sprichst deshalb war meine Frage was du für ein Sternzeichen bist. Ich kann es mir jetzt auch erklären ich bin auch Krebs.

Liebe natalie ich meinte die Leute oder besser gesagt den Psychologen der bei der MPU ist ich weiß eben das bei uns im Raum es noch niemand beim ersten mal geshafft hat und das die sehr gerne Geld einsahnen wollen und deshalb absichtlich die Leute durchfallen lassen. Wie gesagt ca. 90 % schaffen es beim ersten mal nicht und das wäre fatal für mich.

Weiß jetzt gar nicht was ich noch schreiben soll ich fühle mich so leer und bin unwahrscheinlich sauer über mein Verhalten und Tun.

Liebe Grüße
Nach oben
Honey
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2008 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, das ist natürlich blöd für dich..

Aber wenigstens siehst du selbst ein, dass du einen Fehler gemacht hast und bereust es jetzt! Das macht es für dich leichter, es nicht wieder zu tun..

Und dass du es deine Mutter sagen musst, darum wirst du wohl nicht drum herum kommen..

Ein Freund von mir wird nur bestehen, wenn er jetzt nach der MPU noch einen Kurs besucht.. (Bei ihm war es allerdings nicht wegen Drogen oder so..)

Hoffe, die gehts bald wieder besser!
Ich wünsch dir alles Gute, liebe Bix'n!

Sorry, dass ich dir heut nicht mehr bzw was besseres schreiben kann..
Nach oben
Medi
Gast




BeitragVerfasst am: 24. Feb 2008 13:47    Titel: Jetzt hab ich natürlich das Problem das ich es meiner Mom sa Antworten mit Zitat

Hallo Bix´n,
bin als Gast auf dieser Seite - aber ich verfolge deine "Gespräche" eine ganze Weile. Davon abgesehen, bin auch im Kreis der Süchtigen-Tabletten-Entgiftung-Rückfall- ins Krankenhaus mit "Schiefhals und nach oben starrenden Augen" - neue Entgiftung - Therapie und endlich mal etwas Positives bis Jetzt "sauber". Ca. 3 Jahre.
Ich schreibe dir dass nur, damit du ungefähr meinen Werdegang kennst.
Habe zwar keine Ahnung von THC oder was auch immer - aber (leider)
ziemlich viel mit Pillen-verschreibungspflichtige!!!! Und zum Schluss als nichts mehr ging auch mit Alkohol.
So : Eigentlich wollte ich fragen WARUM musst du es deiner Mama sagen?
Ich habe gelesen, sie ist schwer krank. Ich bin nicht fürs Lügen, aber wäre es nicht möglich, sie (wenn möglich ) darüber nicht zu informieren??
Ich weiss wie es sich anfühlt einen geliebten Menschen anzulügen oder auch durch Verschweigen zu "lügen". Jedoch gibt es Situationen - so finde ich - da ist es angebracht. Meine Eltern sind beide in den letzten Jahren gestorben, und bei meinem Vater saß ich am Bett als er "ging". Ich finde es bewundernswert und sehr stark von dir, dass du es trotz deiner schweren Situation durchziehst Clean zu werden oder auch zu bleiben!!!!!
Hochachtung !!! Mach es nicht wie ich - als mein Vater nicht mehr da warn, habe ich den totalen Scheiss gebaut. Wäre ich "sauber" (also ohne Betäubung geblieben) ich hätte diese Zeit besser gemeistert und wäre nicht immer "abgehauen" und sei es auch nur mit meinen Pillen.
Glaube mir - ich kenne jetzt den Unterschied zwischen "bedröhnt" und "sauber"!! Immerhin war ich seit meinem 16. Lebensjahr mehr oder weniger bedröhnt. Und bei meinem jetztigen Alter ist das echt eine Menge Zeit. Denn eigentlich habe ich weder meinen Führerschein, meine Heirat eben alles was man gemeinhin schöne Erlebnisse nennt NICHT (ich sag mal) nüchtern erlebt. Mach´nicht den gleichen Fehler.
Nochmals Danke dass du überhaupt diese Zeilen liest. Ich habe große Hochachtung vor dir und deinem Willen sauber zu bleiben.
Und auf diesem Wege liebe Grüße an Zora. Hoffentlich gehts dir besser!
Nach oben
Honey
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2008 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Medi,

ich kann deine Sichtweise verstehen, aber ich verstehe es auch sehr gut, dass Bix'n es ihrer Mutter sagen möchte..
Sie haben scheinbar ein sehr gutes Verhältnis und ich denke, dass es ihr wahrscheinlich sehr wichtig ist und für sie wahrscheinlich auch eine sehr große Belasdtung wäre, wenn sie sie anlügen und es ihr verschweigen würde..

Liebe Grüße
Nach oben
RoteZora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2008 03:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo bix'n, hallo medi, hallo honey!

Das mit dem Lügen ist eine scheiß Angelegenheit. Denn niemand lügt gerne. Ich nicht, ihr beiden wahrscheinlich auch nicht und bix'n auch nicht!Lügen sit verboten, das bekommen wir hier in unserem Kulturkreis ja schon als Kinder beigebracht. Und Lügen führen immer nur zu mehr Lügen und Verstrickungen und geben einem ein sau schlechtes Gefühl.
Und Notlügen (wie du sagtest - verschweigen) sind auch nicht angenehm für den der sie durchführt.
Ich selbst kann aber leider nicht von mir behaupten immer die Wahrheit zu sagen. Das ist traurig, dafür hasse ich mich manchmal sehr.
Ich kann bix'n verstehen, wenn sie das ihrer Mutter sagen will. Ich kann aber auch verstehen, und ich habe es ihr ja auch geraten es evtl nicht zu sagen um sie nicht unnötig zu belasten. Aber wenn sie dann keinen Führerschein hat und ihre Mutter im Auto irgendwo hinfahre soll, dann muss sie ja einen Grund haben weshalb sei es nicht machen kann....
Es ist einfach eine verdammt schwierige und vertrackte Situation. Einen guten Ratschlag kann ich dir, bix'n leider nicht geben. Das musst du im Endeffekt selbst entscheiden und das ist keine leichte Sache sondern verdammt schwierig.
Ich kann nicht sagen, was besser ist, es zu sagen oder zu verschwiegen. Dazu kenne ich dich und deine Mutter viel zu wenig.

Wenn du willst kannst dub hier uns ja deine Gedanken dazu mitteilen und wir versuchen dann das Problem gemeinsam zu lösen....Ich stehe dir gern zur Seite bix'n und bin immer für dich da!Hoffe das weißt du auch...

Viele liebe Grüße und Umarmungen Zora
Nach oben
Bix´n
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2008 22:04    Titel: Bix´n Antworten mit Zitat

Hallo meine lieben,
erstmal möchte ich mich ganz herzlich bedanken für die vielen Antworten und für die Unterstützung die ich von euch bekomme und gleichzeitig möchte ich mich entschuldigen da ich jetzt ein paar Tage nicht geschrieben habe. Mir wächst die Sache so langsam über den Kopf und es zerfrisst mich innerlich weil ich absolut nicht weiß was ich mit meiner Mom machen soll. Habe wahnsinnig Angst das der Tag kommt andem ich den Brief von der Führerscheinstelle aus dem Briefkasten hole und ich es meiner geliebten Mami sagen muss. Ich weiß das Sie mich verfluchen wird und ich kann mir sehr gut vorstellen das sie den Kontakt dann mit mir abbricht und das werde ich nicht verkraften. Mein ex-psychologe hatte ja auch zu mir gesagt das er sich das gut vorstellen könnte. Er kennt meine Mom sehr gut sie ist seit ca. zwei Jahren bei ihm in Behandlung. Ich bin wirklich froh das ich mit euch schreiben kann weil es jedem von uns auf irgend eine weise sehr schlecht geht oder versucht mit einem schwerwiegenden Problem fertig zu werden. Ich komme mir bei euch so aufgehoben vor. Fahr seit Montag wieder mit dem Auto in die Arbeit aber nur Autobahn aus Angst wenn ich durch die Stadt fahre das sie mich wieder aufhalten (mein neuer Psychologe hat mir auch den Rat gegeben nicht Auto zu fahren) aber ich gebe ja meinen Schein eh Mitte März erstmal für einen Monat ab und da möchte ich wenigstens vorher noch ein wenig Auto fahren. Irgendwie bescheuert aber ich liebe es Auto zu fahren.

Ich habe ständig so ein schlechtes Gefühl in mir und bekomme es nicht weg. Nicht mal in der Arbeit kann ich mich ablenken. Denoch habe ich kein Bedürfniss etwas zu rauchen was mich selbst sehr wundert. Normalerweise war es immer so das wenn ich mal ne Zeit lang nichts hatte ich halb durch gedreht bin und jetzt? Keine Entzugserscheinungen nur diese schreckliche Angst wegen meiner Mom.

Ich drücke euch alle und freue mich wieder von euch zu lesen
Liebe Grüße Bix´n

P.S. Liebe Zora ich danke dir das du immer für mich da bist auch an Honey lieben dank
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin