Undefinierbare Tablette

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Passionlady
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.02.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2013 14:35    Titel: Undefinierbare Tablette Antworten mit Zitat

Hallo Leute !

Ich habe eine komische Erfahrung gemacht, vielleicht kann mir irgendjemand weiterhelfen um was es sich da eventuell gehandelt hat.

Ich war eingeladen einen Freund zu besuchen...dieser hatte plötzlich angefangen, merkwürdig zu schreiben, keine vollständigen verständlichen Sätze mehr, aber er antwortete immer, auch wenn es ziemlich lange gedauert hat.

Ich fuhr zu ihm, im großen und ganzen, hat sein Verhalten nach Alkoholkonsum geähnelt, aber ich bin mir sicher das war es nicht.
Er machte einen ziemlich müden Eindruck, schlief ständig ein...wenn ich ihn aufweckte, redete er merkwürdiges Zeug und wurde auch zeitweise etwas Aggressiv...er nahm von der Umwelt gar nichts mehr wahr.
Wenn er munter war, suchte er ständig nach irgendwetwas ohne zu wissen, nach was er genau sucht.
Es gab Zeiten, da hat er mir auf meine Fragen antworten gegeben und es gab auch Zeiten, wo er mich gar nicht wahr nahm, er wunderte sich auch zeitweise, das ich hier bin.
Er war generell sehr langsam bei allem was er tat und schlief ständig bei den Sachen ein.

Am nächsten Tag als ich ihn fragte was los war...sagte er, er kann sich an gar nichts mehr erinnern, nicht mal mehr, das ich da war...er sagte er bekam von seinem Freund eine Schlaftablette...aber kann eine Schlaftablette solche Verwirrungen hervorrufen ? Für mich sah das nach irgendeinem Drogenzeug aus das er nahm...

Hat irgendwer Vorschläge was das wirklich gewesen sein könnte ?

Wäre euch sehr dankbar.

Liebe Grüße.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2013 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Passionlady,

ich weiß hier jetzt ne ferndiagnose zu stellen ist bisschen gewagt aber...

Zitat:
...er sagte er bekam von seinem Freund eine Schlaftablette...aber kann eine Schlaftablette solche Verwirrungen hervorrufen ?


...die symptome kenne ich von rohypnol. rohypnol ist ein extrem starkes schlafmittel, was all diese symptome, die du beschrieben hast hervorruft. weia, was habe ich damals für mist gebaut wegen rohyps... Rolling Eyes

greetz!
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2013 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend Passionlady!
Auf Rohypnol kann man tatsächlich noch agieren, ohne sich hinterher an irgendetwas zu erinnern. Würde auch darauf tippen.
Nach oben
Achim
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.02.2013
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2013 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Zolpidem® und Zopiclon® kann das auch passieren!
Selber schon nach Einnahme Schlaf gewandelt!
Scheiß Gefühl wenn man irgendwo kurz "wach" wird und nicht weiß wie man da hingekommen ist!

Gruß Achim
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2013 05:08    Titel: Antworten mit Zitat

die beschreibung scheint mir gaz nornmal für schlaftabletten.

vermutlich entweder ein benzosdiazepinderivat, oder zolpidem oder zopiclon.

Zitat:
Für mich sah das nach irgendeinem Drogenzeug aus das er nahm...


wo liegt für dich der unterschied zwischen drogenzeug und medikamenten?

die meisten *drogen* waren früher medikamente, oder sind es auch heute noch.

es gibt wohl nur serh wenige substantzen, die nur als *spaßdroge* benutzt werden, und die nicht auch als medikament benutzt wurden/werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin