Kiefer pressen Woher?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hasale
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.04.2008
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2010 20:45    Titel: Kiefer pressen Woher? Antworten mit Zitat

hallo an alle!

Hab heute bei meinem Freund bemerkt,dass er das Kiefer immer so von einer auf die anderen seite zusammenpresst.

woher kann das kommen?

alkohol,drogen..hat er ab und zu nachdem er einen freund besucht..?


ist auch aggressiv, und müde..

(hatte eine schlimme drogenvergangenheit und ist seit 7 jahren "clean")

bitte um antworten Smile
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1140

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2010 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

hi Hasale

Das einzige wo ich das gesehen habe ist das bei Esctasy.
Man kaut sich auch teilweise auch an der Lippe rum und ja, man hat seinen Kiefer irgendwie gar nicht mehr unter Kontrolle.
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2010 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp, das erklärt das spastische Verhalten eines Menschen, den ich öfters sehe und der mich total mit seinem deformierten Kiefer anekelt. Nun habe ich immerhin Anhaltspunkte, woher das kommen kann.
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1140

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2010 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Jana das erklärt mir jetzt in welchen Kreisen du dich bewegst?
Oder was wolltest du damit andeuten? Hm?

Aber nichts für ungut, sind ja alle nur Menschen
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2010 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das erklärt die schreckliche Gewissheit, dass man leider nicht festlegen kann, wer raus auf die Straße darf und wer nicht Sad Ja, leider sind es auch Menschen.
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1140

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2010 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Jana ich habe deine Zeilen falsch verstanden zuerst, tschuldigung.
Leider gibts keine Edit funktion.

Nehm ich so zurück

Aber das mit den Kauern is schon derbe, was ich da mal gesehen hab, der hat sich stundenlang so an der Lippe rumgelutscht das die richtig fett angeschwollen war. Zum Brüllen war das

Very Happy
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2010 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das ist traurig. Und spätestens dann, wenn einen Drogen sich so dumm benehmen lassen, muss auch der verbohrteste Rausch-Fanatiker einsehen, dass gewisse Drogen nicht gut sind Rolling Eyes Wenn sich welche was einklemmen, das ist witzig, so etwas aber sicher mal gar nicht.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2010 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Trini hat Folgendes geschrieben:
hi Hasale

Das einzige wo ich das gesehen habe ist das bei Esctasy.


Dieses "Phänomen" wird im Allgemeinen von Amphetaminen (was Ecstasy ja auch ist oder zumindest sein sollte) hervorgerufen. Natürlich kann man nicht gleich, wenn jemand Probleme mit dem Kiefer hat, auf Konsum schließen. Aber es ist durchaus möglich, gerade in deinem Fall, hasale.
Nach oben
hasale
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.04.2008
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2010 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

dachte ich mir auch irgendwie dass das von "upers" kommst ;-((

nur, was soll ich machen? heimlich einen drogentest..das bringt mich auch nicht weiter..

dann eher abwarten und tee trinken ...aber ich bin hier "wenigstens" bestätigt worden..
hatte nämlich so eine ahnung..

wie würdest ihr reagieren?wenn ich an meiner stelle sein würdet?
Nach oben
HateorLove
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2010 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ihn direkt fragen, ob er Speed oder MDAM oder ähnliches nimmt, wenn er unterwegs ist.
Ehrlichkeit währt am längsten, drumherum drucksen bringt eh nichts und Misstrauen ist tödlich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin