kennt sich hier irgendwer mit lorazepam aus? ich kiregs eigentlich nur notfallmäßig, aber nach nen paar rückschlägen( unter anderem absage borderline station weil ich denen zu jung bin, ist ihnen leider erst ziemlich spät aufgefalln und die therapie da hat mir hoffnung gegeben) nehm ich seit ca. 4 tagen 1-2 mg täglich um ruhig zu werden, wie schnell wird man süchtig nach dem zeug? und gibts irgendwas ,,harmloseres`` mit ner ähnlichen wirkung?
nachdem ich mit dem trinken und kiffen fast ganz aufgehört hab nehm ich seit nen paar wochen öfters tabletten(ritalin, wie gesagt lorazepam, antidepressiva, unbekanntes zeug, schmerztabletten). ich weiß dass das genauso dumm ist, aber ich bemüh mich schon dass ich nen stationären platz krieg, dann muss ich sowieso aufhörn
lg
Zwischen 3 und 5 Wochen würde ich sagen, dann bist du drauf. Wobei ich mit solchen Niedrigdosen keine Erfahrungen habe.
Zu deinem Konsum sage ich jetzte mal nichts weiter! Du weißt mit sicherheit selbst, dass es idiotisch ist sich unbekannte Präperate und Antidepressiva einzuwerfen. Das Brutztelt dir mit etwas Glück (Oder Pech...) dein Hirn vollkommen weg.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.