Euphorisierende Medikamente

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Huppi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.10.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2010 10:32    Titel: Euphorisierende Medikamente Antworten mit Zitat

Vorweg: Zu diesem Thema bitte KEINE blöden Kommentare abgeben! Ich bin mir meiner Handlungen durchaus bewusst! Ich möchte einfach nur hilfreiche Antworten haben. Danke!

Ich suche ein Medikament, dass euphorisierend wirkt. Ich hatte mal Tilidin Retardtabletten, die aber gar nicht diese Wirkung hatten, da hab ich null gemerkt. Hab mich dann natürlich geärgert, weil ich die falschen Tabletten ausgesucht habe.

Aber ich hatte auch mal Tilidintabletten, die voll reingehaun haben, voll die Euphorie und gleichzeitig diese Gelassenheit! Nur weiss ich nicht mehr, welche von den vielen das waren!

Kennt sich jemand mit Tilidin oder anderen Medikamenten mit dieser Wirkung aus?

Danke!
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2010 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, keine blöden Sprüche!

Also die besten wo ich damals immer hatte waren Oxycodon. Genau das bringt die schönsten
Glücksgefühle in dieser Klasse. Macht aber sehr stark abhängig. Solltest du ja aber selber
wissen.
Das blöde an denen ist aber, das man dann immer mehr braucht um eben diese "Glücksgefühle" herraus zu kitzeln.

Mfg
Nach oben
Huppi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.10.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2010 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Und dieses Oxycodon ist Tilidin oder eher Kodein? Ich danke dir erstmal, hast mir sehr geholfen. Kriegt man das auf normalem Rezept oder ist das BTMG?
Nach oben
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2010 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Oxycodon gehört zur Gruppe der Opioide, aLso wie Tilidin auch, ist aber wesentlich potenter.
Es wird nur nur auf BTM-Rezepten verschrieben. Ist nicht einfach es zu bekommen.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2010 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Tilidin bei dir "voll reingehauen" hat, würde ich dir doch raten, das zu nehmen, anstelle von Oxycodon. Letzteres ist ein viel stärkeres Opioid, auf einer Stufe mit Morphin und Fentanyl.
Ich kann dir auch verraten, warum die Retardtabletten keine Euphorie erzeugt haben: Die Retardierung gibt den Wirkstoff nur langsam ab, deshalb ist kein Kick da. Lösung: Retardierung aufheben, dann hat du auch wieder den gewünschten Effekt.
Nach oben
Huppi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.10.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2010 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich da wahrscheinlich etwas unglücklich ausgedrückt. Es gibt so viele verschiedene Tilidintabletten. Einmal hatte ich welche, die waren total super und dann wieder welche, da hab ich gar nichts gemerkt. Und nun suche ich eben nach diesen Tabletten, die so " geil " waren.
Das ist das eine. Andererseits bin ich mittlerweile auf der Suche nach einem Medi, dass man auch ohne Rezept bekommt, weil das mit dem Besorgen langsam nervig wird, ist mir echt langsam zu anstrengend und zu nervenaufreibend. Es muss doch was geben, dass man auch so bekommen kann, oder?
Nach oben
Kassiopeja
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2010 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Huppi.

Vergiss es...leider. Crying or Very sad
Du wirst in der Apotheke nichts "geiles" finden, was z.Bsp. einem Opiat "ebenbürtig" ist. Also jedenfalls nicht ohne Rezept. Hab auf "Medzinfuchs.de" ein homöopatisches Opiat mal gefunden und hab jemanden, der sich mit sowas auskennt mal gefragt, ob es Sinn machen würde, es mal auszuprobieren. Man müsste wohl eine ganze Badewanne davon wegsaufen, um ein kleines "High" zu verspüren. Da ist soooo wenig drin. Könntes genau so gut an einer Packung Tilidin vorbeilaufen.
Tja, leider...entweder weiter von Doc zu Doc rennen oder verzichten.
Mir geht der gleiche Gedanke jeden Tag durch den Kopf.
L.G. Kassi
Nach oben
Speedball79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2010 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hol dir Tilidin als Tropfen ! am besten Valoron N (wirkstoff tili) nur eben original Hersteller
wenn du sonst keine opiate gewohnt bist ist Tramal auch OK ebenfalls am besten als Tropfen verschreiben lassen, sag dem Arzt halt so kannst besser schlucken und einteilen !

Als Tropfen kommen sie am schnellsten und du kannst sie auch gut dosieren, eben aber auch ziemlich schnell hochdosieren und schön abhängig werden, weist du ja aber bestimmt !

viel spaß

greetz Speedball
Nach oben
sugar_basel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2010 03:42    Titel: Antworten mit Zitat

Valoron N ballert doch gar nicht, wegen dem Naloxon was da drin ist. (Daher auch das N)

Wie wärs mir Ritalin?

Ich hab gehört Bachblütentropfen sollen auch ganz gut sein und die bekommt man billig, ohne Rezept, in jeder Apotheke Wink

LG sugar
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2010 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Bachblütentropfen, ich schmeiß mich weg. Hab gehört wenn Du diese mit Baldrian aufkochst
und subcutan spritzt soll das sogar an Oxymorphon rannkommen.

greetz
cmbt
Nach oben
Speedball79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2010 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

@s_basel klar ballert Valoron N, wenn man eben sonst keine opiat gewöhnung hat !

Frage mich so langsam wo dein gefährliches halbwissen her kommt ?
Mal merkt man echt das du Erfahrung hast und dich auskennst und dann kommen manchmal Aussagen das ich denke die können doch nicht von dir sein ?! (bachblüten etc.)
oder machszt du dich nur lustig über die Fragen und Anliegen der Leute hier, so warst du am anfang als ich deine Texte gelesen habe nicht ?!
Und ja ich find´s auch schade das wir keine Foren.Freunde werden ! bevor du jetzt wieder mit so nem scheiß kommst!

Es gibt doch bis auf in der Schweiz und so gar kein Tili mehr ohne Naloxon und all die berichte von leuten die starke probleme mit tili haben und hier posten bekommen natürlich alle nur das reine Tilidin Confused so´n quatsch, die nehme ale Valoron N oder Tili von Rathipharm mit naloxon !

So lange man nicht die ganze Flasche austrinkt ist das Naloxon doch so niedrig dosiert das es garnicht anschlägt! Nur bei nem "H" , Metha Junky der viel mehr mengen an Tili braucht geht das eben nicht !

greetz Speedball
Nach oben
sugar_basel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2010 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

@ Speedball:
Zitat:
Frage mich so langsam wo dein gefährliches halbwissen her kommt ?

"Gefährliches Halbwissen" du bist ja gut Rolling Eyes Und ihr habt alle keinen Sinn für: Ironie und Humor:)

Um es für dich, mein lieber Speedball und denn ctmb kurz zu fassen, bis auf das Ritalin war rein gar nichts in diesem Beitrag ernst gemeint!

Zitat:
Und ja ich find´s auch schade das wir keine Foren.Freunde werden ! bevor du jetzt wieder mit so nem scheiß kommst!

Ehrlich nicht? Hab ich denn nicht auch eine 2 Chance verdient? Wink

LG sugar
Nach oben
der hoffnungslose?
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.09.2010
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2010 18:12    Titel: hallo Antworten mit Zitat

du willst eine ehrliche meinung?
o.k laß den scheiß. ich spreche leider aus erfahrung, wie schnell man abhängig werden kann.
und wnn das eine nicht mehr knallt dann wird etwas neues ausprobiert.
ich könnte dir einen din- a4 zettel vollschreiben mit namen die an der droge gestorben sind.
also erzähle nicht das du weißt was du machst.
p.s gerade erst vor kurzem ist ein freund auf lsd hängen geblieben.
lese doch mal den beipackzettel von drogen. kann ich dir sagen, evl,pleite sein, freunde verlieren. freunde an drogen verecken sehen,knast, hepatitis, HIV,prostitution und so weiter.
das ist der beste tipp den ich dir geben kann.
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 612

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2010 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Euch Euer Leben nicht mehr glücklich macht dann solltet Ihr kappieren, das irgend etwas ganz arg schief läuft.
Allein die Tatsache auf der Suche zu sein nach dem schnellen Glück mach diesen Beitrag bedenklich. Bedenklich für den jenigen der ihn verfasst hat. Ein Glück, ohne dafür etwas getan zu haben, quasi per Knopfdruck, das gibt es zu Hauf. ABER: alle die dieses Glück per Knopfdruck mal genutzt haben und mehr und mehr NUR! noch diesen Knopfdruck wählen, zahlen am Ende einen verdammt hohen Preis und da werden mir die meisten hier zustimmen.
Ich weis leider nicht wie Du Dein Leben so bereichern kannst das Du diese Rechnung am Ende nicht zahlen mußt, das muß ich zugeben, aber vieleicht hat ja noch wer anderes seine Meinung dazu...
...nur einen Tip aus Erfahrungkann ich Dir geben: um so geringer die Schwelle zum Glück, um so höher der Preis dafür!
Nach oben
Speedball79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2010 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

@s_basel hmm kann halt nicht immer unterscheiden wann du was ernst meinst und wann nicht das mit den Bachblüten OK Very Happy bin ich ja au net drauf eingegangen.

Ansonsten hat bei mir jeder ne 2. meistens sogar 3. Chance verdient obwohl ich Skorpion bin Twisted Evil

also nix für ungut mein FREUND Wink

zu Gregory die meisten denken sich ja leider das sie den Preis zu zahlen bereit sind, ich muss ihn jetzt bald auch wieder Zahlen hab endlich meine Kostenzusage über 26 Wochen Reha bekommen (freu) aber wer denkt schon das es mehr kosten wird als man erstmal bekommt das vergessen bzw. wissen die meisten nicht die das Glück per Knopfdruck suchen, benutzen ?!

lg Speedball
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin