cannabis bzw. abbau des körpers von thc

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
arak36
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.10.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2010 18:25    Titel: cannabis bzw. abbau des körpers von thc Antworten mit Zitat

Hallo leute habe eine vor fall vor 2 monaten haben sie mich im verkehr mit dem pkw angehalten und ein schnelltest (pisse) abgennommen naturlich hat der test angeschlagen und musste noch blut abgeben nach ca. 7 wochen habe ich gestern ein brief erhalten das ich mich innerhalb von 3 monaten zum einen Amtsarzt soll und pisse abgeben meine frage wehre wie lang vor dem test müsste ich mit dem rauchen auf höhren
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2010 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten wäre es sich für eine Sache zu entscheiden.
Kiffen oder Fahren.
Meiner Meinung nach sollte der Lappen gleich einbehalten werden, denn das du in deinem dichten Kopp auch unschuldige Leute umfahren kannst macht dir weniger sorgen als dein Führerschein.
Ich weiß das du das nich lesen willst, aber eins is ja klar kiffst du weiter is der Lappen weg
Nach oben
schatti
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2010 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

du musst leider sofort aufhören.

Zitat:
Meiner Meinung nach sollte der Lappen gleich einbehalten werden, denn das du in deinem dichten Kopp auch unschuldige Leute umfahren kannst macht dir weniger sorgen als dein Führerschein.

du denkst zu weit mein freund. hier hat keiner erwähnt das er stoned rumgefahren ist. und ein gelegentlicher joint ausserhalb des verkehrs beeinträchtigt das fahrverhalten nicht. Das haben mittlerweile sogar die gerichte anerkannt. leider ist es noch nicht zu jedem im volk vorgedrungen und so bleiben diese vorurteile wohl noch länger geläufig.

es gibt dazu ein wichtiges urteil -

http://www.drugcom.de/?uid=63326623bc75c3382009a9230a718979&id=archiv&sid=2010&idx=747

bitte sag einfach nur du kiffst nur nachts ein mal im monat am wochenende und du darfst deinen lappen behalten. hoffe du hast der polizei nichts über die menge erzählt die du in der regel konsumierst.
beruf dich auf das urteil des 16. senates von nordrhein westfahlen.

http://www.justiz.nrw.de/nrwe/ovgs/ovg_nrw/j2010/16_B_428_10beschluss20100601.html
Nach oben
schatti
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2010 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

muss dazu sagen das das zwar ein urteil aus nrw ist, aber einige postings anderer leute berichten von einer ähnlichen handhabe in anderen bundesländern.
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2010 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

ja is mir klar das er nicht erwähnt hat ob er grad stoned war zum zeitpunkt der Kontrolle.

Aber ein schnelltest wird auch nicht grundlos gemacht.
Also muß da ja irgendwas dran sein.

Vorurteile habe ich wohl deshalb weil ich selber gekifft habe und sehr viele kannte denen auch der Lappen entzogen wurde deshalb.
Auch mit den Kontrollen hab ich ein paar hinter mir. Allerdings immer nur aus dem Grund weil ich nicht angeschnallt war.
Aber so einen Schnelltest hat so seinen Sinn wenn die lieben Polizisten der Meinung sind.
Nach oben
arak36
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.10.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2010 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Trini"]ja is mir klar das er nicht erwähnt hat ob er grad stoned war zum zeitpunkt der Kontrolle.

Aber ein schnelltest wird auch nicht grundlos gemacht.
Also muß da ja irgendwas dran sein.

Vorurteile habe ich wohl deshalb weil ich selber gekifft habe und sehr viele kannte denen auch der Lappen entzogen wurde deshalb.
Auch mit den Kontrollen hab ich ein paar hinter mir. Allerdings immer nur aus dem Grund weil ich nicht angeschnallt war.
Aber so einen Schnelltest hat so seinen Sinn wenn die lieben Polizisten der Meinung sind.[/quo

Was heisten die lieben Po... das ist doch shikane nur geld macherrei mansche leute fahren besser als die andre häfte

was ich wissen wolte wie lang ungefähr der korper brucht um das bei der pisss untersuhung nicht auftauch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin