Methadon in Bangkok

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dontwant
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2010 07:26    Titel: Methadon in Bangkok Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich lebe in Thailand und suche nach einer Klinik oder ähnliches die Methadon verschreiben kann, bzw es tut. Ich war 14 Jahre lang auf Methadon in Deutschland, kam vor 2 Monaten nach Bangkok und hab sofort wieder mit H angefangen... ich will aber mein Leben behalten, meine Frau und auch meinen Job.

Mein Ziel ist es erst mal wieder runterzukommen von der Menge an H die ich jetzt täglich zu mir nehme und dann einen Entzug zu machen.

Hat jemand Erfahrungen? Ich wär sehr dankbar für aktuelle Tipps, das Internet gibt hier nicht her...
Nach oben
junkfront
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.08.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2010 10:15    Titel: re dontwant Antworten mit Zitat

als ich in thailand war gab es ca. 30 - 50 km nördlich von bankok eine italienisch - thailändische therapiestelle - stationär ohne kostenzusage - entgiften konnte man damals übrigens in dem tempel in der khoa- shan - road (travellerviertel) für umme wär nett wenn du ne kleinigkeit - n paar dollar ,ist aber nicht zwingend nötig - rüberwachsen läßt.kannst dort auch schlafen,bekommst reis. mit dem entzug mußte allerdings selber klarkommen - kannst höchstens an ihren gebeten teilnehmen.in anderen tempeln kannste auch mal fragen - damals war das no problem.wenn du noch dollars hast dann natürlich in eine privatklinik - hört sich teuerer an als es ist.geh mal in nen computershop dann dürfte es keine probleme geben obige einrichtung zu finden.ist ca 50 kilometer vor bankok - oder eben ne privatklinik.die italienische einrichtung müßte es noch geben den die haben damals erst angefangen.(wird nur italienisch oder thai gesprochen).laß mal hören!
greetz junkfront
Zitat:
change the guns
Nach oben
MeyerThompson
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.10.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2010 05:02    Titel: Substitution in Thailand Antworten mit Zitat

Guten Morgen!

Dies ist eine Aufstellung, die ich im März für einen reisenden Patienten vom AHRN erhalten habe:


Addresses in Thailand:

AHRN – Asian Harm Reduction Network
Tel.: 66-53-893175, 893144 (Baralee)

THANYARAK Hospital with MMT service: 02 – 531 00 80

The Thai Drug Users’ Network, Drob Inn Centres in Bangkok:
Dear Meyer

Nice talking to you on the phone.

Attached is the list of Methadone clinic in Bangkok. I hope you find one that is convenience for your friend.
Folowing is drop-in Centres in Bkk.

Ozone Drop-in Centre : Area : Prachachuen Tel 02 913 6994
Mitrapab Drop-in Centre : Area : On Nuch Tel 02 393 5480
Bann Mitrsampan Drop-in Centre : Call this number to ask for the drop-in number Tel 02-939-6434

Hope you find this useful.
Please do not hesitate to contact me if you have any problem.

Baralee

Clearinghouse Coordinator
Asian Harm Reduction Network
Chiang Mai
Thailand

Außerdem: im Netz unter http://www.indro-online.de/

Alles Gute!

Hans-Günter Meyer-Thompson
Kathmandu/Hamburg
DGS - Deutsche Gesellschaft für Suchtmedizin
dgs-info, Redaktion
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin