Habe Fragen zu Amphetaminen (Speed)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Finnchen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.10.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2010 13:19    Titel: Habe Fragen zu Amphetaminen (Speed) Antworten mit Zitat

Hallo,
und zwar geht es in dem Fall nicht um mich, sondern um meinen (ehmaligen)Schwarm.
Ich war 3 Jahre lang in ihn verliebt, bis mir meine Kollegin gesagt hat, er würde Amphetamine nehmen und das jeden Tag und sie denkt seit 1-2 Jahren (er ist 19). Sie kennt ihn von 5 mal sehen auf Parties ( z.B an Sylvester) und hat dort gesehen, wie er und die anderen das genommen haben. Sie sagt auch er würde jeden Tag Alkohol trinken (also er wäre immer betrunken) und kiffen (also er wäre Alkoholiker) und sie sagt , er wäre nach allem süchtig.

Weil ich das alles vorher nicht wusste, nimmt es mich sehr mit, ich hab Liebeskummer, Depressionen , weil ich denke, dass es besser wäre ihn zu vergessen, obwohl das sehr schwer für mich ist und ich große Angst um ihn habe. In den ersten Tagen, nachdem sie mir das erzählt hatte, ging es mir sehr schlecht und ich habe nur geheult. Gerade deswegen, weil dei ganze Hoffnung, die ich vorher hatte, einfach verschwand. Vorher hatte ich viele Träume, wie wir zusammen kommen, ich neben ihm lieg usw. Die sind geplatzt, als sie mir erzählt hat, wie er wirklich ist. Meine Kollegin hat mir auch gesagt, sie hilft mir, mit ihm in Kontakt zu kommen (sie kennt jemanden, der ihn im Ps3-Chat hat). Sie ist jetzt auch immernoch bereit dazu. Aber seit sie mir das mit den Drogen und dem Alkohol dann gesagt hat, denke ich, dass ich das nicht kann, bzw würde ich mich nicht mehr darüber freuen. Ich weiß, dass ich ihn vergessen muss, aber trotzdem habe ich das Gefühl, um die Sache zu verarbeiten und darüber hinweg zu kommen, muss ich dauernd darüber nachdenken und reden. Auch wenn ich mal besser damit klarkomme , es kommt immer wieder hoch. Ich kann nach so einer langen Zeit, nicht so schnell aufhören, Gefühle für ihn zu haben. Das einzige was ich tun kann, ist jetzt versuchen über eine Freundin von mir herausfinden, ob das alles nicht total übertrieben ist oder doch nicht stimmt, weil meine Kollegin ihn sonst nicht besonders gut kennt und nich nicht oft gesehen hat, deswegen weiß ich nicht, woher sie wissen kann , dass er es wirklich jeden Tag tut (oder er vielleicht nur kifft und trinkt). Und auch weil ich ihn schöner öfter in der Stadt gesehen hab, als er normal ausgesehn hat und von der Arbeit gekommen ist. Von seinem Alter, Wohnort und Beruf wusste sie garnichts. Wobei ich denke, dass sie schon Recht haben könnte , weil er so dünn ist und durch Amphetamine wird man das glaub ich. Schlank war er vorher schon aber jetzt ist er zu dünn (schon seit einem Jahr).
Und deswegen wollte ich mal ein paar Fragen stellen zu Speed (sorry, wenn sie vielleicht etwas komisch sind):
wir lange dauert das, bis man davon dünn wird?
und wie oft müsste man das nehmen, um überhaupt dünn zu werden? jeden Tag oder würde auch am Wochenende reichen um abzumagern?
und ist das nicht so, dass man irgendwann wegen der Toleranzwirkung nicht mehr abnimmt?
Und wie lange dauert das überhaupt, bis die Toleranzwirkung auftritt?
und wie lange muss jemand das nehmen, um Schäden zu bekommen?
und wenn man dann dazu kifft , bekommt man nicht wieder Hunger, wegen den Fressflashs die durchs kiffen entsehen?
und wenn man Speed jeden Tag nimmt, würde man dann nie schlafen oder essen? Also geht das überhaupt?

Gruß
Nach oben
Speedball79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2010 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

sei mir nicht sauer aber das hört sich so an als ob du ne möglichkeit zum abnehmen suchst !

Wie und ob man abnimmt hängt nicht nur vom konsum ab, klar die meisten nehmen innerhalb von Wochen,Monaten stark ab je nach dem wie oft täglich oder am WE man es nimmt.
Ausserdem gibt es auch leut´s die können auf Pep essen und nehem nicht so dolle ab.
Oft ist das ne mischung aus dem Konsum, unregelmäßiges essen da nur noch am Feiern und gar kein Bock auf was normales wie Kochen, dann wird auch mal 2-3-5 Tage durchgefeiert und getanzt da nimmt man an einem WE schonmal so 3-5 Kg ab.

Das mit deinem Freund kommt mir ein wenig komisch vor: Du schreibst er sei seit 3 Jahren dein Schwarm und du hast sonst noch nix über ihn heraus gefunden ?

Hier stellst du aber klipp un klar Fragen zum Konsum und abnehmen unter Speed/Pep ?!

weis nicht so recht was ich davon halten soll, sag doch ehrlich was du willst dann bekommst du auch richtig geholfen bzw die richtigen Antworten.
klar sind da auch ein paar dabei die schreiben werden mach das blos nicht aber da du es eh tun wirst wenn du dich schon länger damit beschäftigst bekommst du sicher auch tipps das Risiko so gering wie möglich zu halten und doch ein gewünschten Erfolg zu bekommen!

So du unschuldiges Mauerfinnchen Laughing

Wenn´s dir wirklich nur um den Typ geht sprich ihn direkt darauf an und wenn du einige Zeit mit ihm verbringst wirst du schon merken wie er so drauf ist.
Wenn er am Feiern ist ist ihm ne ernste Beziehung zu ner Nichtkonsumentin wahrscheinlich eh nicht so wichtig, sorry aber so war´s bei mir in der Feier-Zeit da hab ich mir Mädels gesucht mit denen ich die WE zusammen Party machen konnte und die auch mit mir konsumiert haben und so viel Spaß gemeinsam hatten Smile
ich hätte mir in der Zeit nie ne Handbremse in form von Freundin angeschafft, wo man gerade froh ist das die Eltern nicht mehr so am Kontrollieren sind !

lg Speedball
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1140

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2010 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Finnchen

bis zu deinem Fragekatalog hab ich dir voll abgekauft das es um deinen Schwarm geht.

Du scheinst dich ja sehr dafür zu interessieren welches Fänomen es is dadurch abzunehmen.
Was ich auch nicht verstehe, wenn du ihn 3 jahre kennst und auch schmachtest, warum habt ihr noch kein Wort gewechselt? Oder hab ich was falsch verstanden.
Sprich ihn darauf an ob es stimmt was die Leute sagen. So signalisiert du nebenbei auch rein zufällig Interesse. Du kommst ins Gespräch. Ist zwar ein doofes Thema aber es ist ja nun mal so wichtig für dich das du den Weg bis hier gefunden hast.

Wenn es dir nur um das Speed geht. Probier es und finde herraus wie sehr es deinen Appetit zügelt und vergiss den Typ
Nach oben
sugar_basel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2010 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich Speedball wohl Recht geben, das war auch mein erster Gedanke den ich hatte, ich glaube es gibt nicht mal diesen sogenannten "Schwarm" ich denke, dass du gehört hast das man mit Amphetaminen schnell abnimmt und jetzt möchtest du dich mit einem Vorwand darüber informieren, weil du keine Ahnung davon hast und dich fürchtest davon z.B. extrem schnell Abhängig zu werden.
Lass es lieber, das ganz schnell nach hinten losgehen. So wie du schreibst scheinst du noch wirklich sehr Jung zu sein, nimm lieber den gesunden Weg!

LG sugar
Nach oben
Finnchen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.10.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2010 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das mit deinem Freund kommt mir ein wenig komisch vor: Du schreibst er sei seit 3 Jahren dein Schwarm und du hast sonst noch nix über ihn heraus gefunden ?


Nein, kaum etwas. Ich hab praktisch 3 Jahre nur von ihm geschwärmt und ihn ab und zu gesehen. Ich hab nur Anfang 2008 mal mit ihm geschrieben. Danach hab ich mich nicht mehr getraut und Anfang dieses Jahres hat er sein Profil in dem Internetportal dann gelöscht.
Das war für mich erstmal auch schlimm, weil ich dort gelesen hab, dass er eine Freundin sucht und ich hätte ihm dann auch geschrieben, nur hab ich es dann leider verpasst. Nur seine Icq-Nummer hab ich noch und die Kollegin von mir schreibt ihm extra für mich an der Ps3 von jemand anderem, ob er für mich mal im Icq online kommen kann.

Zitat:
Hier stellst du aber klipp un klar Fragen zum Konsum und abnehmen unter Speed/Pep ?!

weis nicht so recht was ich davon halten soll, sag doch ehrlich was du willst dann bekommst du auch richtig geholfen bzw die richtigen Antworten.
klar sind da auch ein paar dabei die schreiben werden mach das blos nicht aber da du es eh tun wirst wenn du dich schon länger damit beschäftigst bekommst du sicher auch tipps das Risiko so gering wie möglich zu halten und doch ein gewünschten Erfolg zu bekommen!


Nein, es geht mir wirklich nicht um mich und ich will auch nicht abnehmen und ich hab auch nicht vor, das zu nehmen. Ich mach mir nur Sorgen um ihn und stell die Fragen nur wegen meinem Schwarm, um herauszufinden, ob das mit dem Abnehmen bei ihm davon kommen kann.


Zitat:
Was ich auch nicht verstehe, wenn du ihn 3 jahre kennst und auch schmachtest, warum habt ihr noch kein Wort gewechselt?


Nein, kein Wort und er hat auch gesagt, dass er mich garnicht mehr kennt.Er war bei mir in der Grundschule in der Parallelklasse gewesen und da hatten wir auch net viel miteinander zu tun.

Zitat:
Sprich ihn darauf an ob es stimmt was die Leute sagen. So signalisiert du nebenbei auch rein zufällig Interesse. Du kommst ins Gespräch. Ist zwar ein doofes Thema aber es ist ja nun mal so wichtig für dich das du den Weg bis hier gefunden hast.


Ja, aber ich versuch jetzt erstmal über eine Freundin herauszufinden, ob es stimmt. Sie fragt eine Freundin von ihr, die ihn kennt, ob das wirklich stimmt. Und selbst wenn ich vielleicht so schnell und so einfach keinen Kontakt mit ihm bekommen kann, ich wäre erleichtert, wenn ich wüsste, dass es ihm nicht schlecht geht.
Meine Kollegin hat gesagt, ich sollt ihn mal auf der Straße ansprechen und dann werd ich sehen, wie er auf mich reagiert. [/quote]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin