methadontabletten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gridmus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.10.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2010 19:58    Titel: methadontabletten Antworten mit Zitat

wohne im rheinland und therapiere mich seit 1 jahr selber mit metha. bin von 8 tab runter auf 3,5 / am tag.
mein vorrat ist erschoepft und ich habe keinen bock mehr auf opium. den scheiss hab ich taeglich geschluckt. ca 1-2g.
habe im moment etwas subu. macht mich aber total konfus!
wer kann helfen ?
l g
Nach oben
der hoffnungslose?
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.09.2010
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2010 20:28    Titel: hallo Antworten mit Zitat

du nimmst meta und darauf subu? das geht normal gar nicht, weil das alle rezeptoren imgehirn freipfeift und du affig wirst.
das könntest du höchstens machen wenn du ganz gering meta nimmst. aber selbst dann muß du warten bist du richtig affig bist.
wieviiel mg. haben deine tabletten?
Nach oben
Speedball79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2010 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

so wie du es beschrieben hast hört sich das nach totalem schwachsinn an, tut mir leid aber kann da ansonsten auch nur dem Hoffnungslosen recht geben und hoffe du kannst das ganze nochmal ausführlicher und verständlicher erlautern !

so mit deine bisherigen Aussage kann dir wohl keiner hier nützliche tipps geben !

greetz Speedball
Nach oben
gridmus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.10.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2010 10:55    Titel: Re: hallo Antworten mit Zitat

der hoffnungslose? hat Folgendes geschrieben:
du nimmst meta und darauf subu? das geht normal gar nicht, weil das alle rezeptoren imgehirn freipfeift und du affig wirst.
das könntest du höchstens machen wenn du ganz gering meta nimmst. aber selbst dann muß du warten bist du richtig affig bist.
wieviiel mg. haben deine tabletten?


nein, ich nehme nicht beides zusammen! mein meta ( 3,5 tab./ tag hab ich genommen ) sind alle. bis ich neue bekomme hat mir jemand subu gegeben. 1 tab zu 8mg ! die habe ich mir auf 3 einnahmen sublingual aufgeteilt.
aber irgendwie fuehle ich mich so scheisse !
habe keine ahnung wie der kram wirkt . mit meta konnte ich sehr gut leben. habe vor einem jahr aufgehoert theriak( opium zu schlucken ). meine tagesdosis war 1-2g/tag !
dann bekam ich metha in tablettenform, ich glaube 5mg/tab.! will mit metha weitermachen , geht aber momentan nicht. und mein subu ist auch alle.
so ein scheiss !
lg
sorry, fuer
Nach oben
gridmus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.10.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2010 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Speedball79 hat Folgendes geschrieben:
so wie du es beschrieben hast hört sich das nach totalem schwachsinn an, tut mir leid aber kann da ansonsten auch nur dem Hoffnungslosen recht geben und hoffe du kannst das ganze nochmal ausführlicher und verständlicher erlautern !

so mit deine bisherigen Aussage kann dir wohl keiner hier nützliche tipps geben !

greetz Speedball

hi, sorry ich bin total konfus ! bin zum ersten mal in so einem forum !
also jetzt mal der reihe nach : bis maerz 2009 habe ich taeglich 1-2g theriak ( opium ) geschluckt. sonst nix !
dann habe ich mit metha tab angefangen um von dem dreck wegzukommen. anfangs brauchte ich 8 tab. a 5 mg. jetzt bin ich auf 3,5 stueck runter. mein vorrat ist erschoepft und jemand hat mir subu gegeben. 1 tab. zu 8mg.
die habe ich in 3 portionen aufgeteilt.
aber die wirkung macht mich tozal verrueckt.
ich kenne mich ueberhaupt nicht aus mit dem kram.
ich koennte wieder anfangen oium zu schlucken , will ich aber nicht.
lg
Nach oben
gridmus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.10.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2010 12:01    Titel: Re: hallo Antworten mit Zitat

[quote="gridmus"]
der hoffnungslose? hat Folgendes geschrieben:
du nimmst meta und darauf subu? das geht normal gar nicht, weil das alle rezeptoren imgehirn freipfeift und du affig wirst.
das könntest du höchstens machen wenn du ganz gering meta nimmst. aber selbst dann muß du warten bist du richtig affig bist.
wieviiel mg. haben deine tabletten?


nein, ich nehme nicht beides zusammen! mein meta ( 3,5 tab./ tag hab ich genommen ) sind alle. bis ich neue bekomme hat mir jemand subu gegeben. 1 tab zu 8mg ! die habe ich mir auf 3 einnahmen sublingual aufgeteilt.
aber irgendwie fuehle ich mich so scheisse !
habe keine ahnung wie der kram wirkt . mit meta konnte ich sehr gut leben. habe vor einem jahr aufgehoert theriak( opium zu schlucken ). meine tagesdosis war 1-2g/tag !
dann bekam ich metha in tablettenform, ich glaube 5mg/tab.! will mit metha weitermachen , geht aber momentan nicht. und mein subu ist auch alle.
so ein scheiss !
lg
ps. das subu (8mg )hat fuer 3 tage gereicht !
Nach oben
Speedball79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2010 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

also so 100% kenne ich mich damit auch nicht aus aber du musst auf jeden Fall mit dem Subutex warten bis du richtig Affig bist und min. 36.Std kein methadon mehr genommen haben.
Subutex ist ein Antagonist und wenn du dir das reinpfeiffst wärend noch andere opiate wirken bzw. an deinen Rezeptoren docken bekommst du nen Turbo-entzug, das Subu fegt die Rezeptoren frei und wirkt aber nicht gleich so wie ein andres Opiat, sehr unangenehm und entspricht wohl dm was du so beschreibst.
Also um Subutex nehmen zu können bedarf es einer meist langwiriegen und auch nicht so angenehmen Umstellung die oft auch stationär durchgeführt wird. Wie schon gesagt min. 36-48.Std kein metha nehmen und letzte Dosis höchstems 20-30 mg wobei hier gillt so wenig metha wie möglich umso erträglicher wird die umstellung und das Subu kann besser wirken.
Ich hab mich meist auf 10mg oder gar 5mg runterdosiert dann so lange gewartet wie es ging am besten 2 Tage und dann in kleinen schritten alle 2 Std. etwas Subutex 4mg 2Stdspäter 2mg dann wieder 2
Std. warten nochmal 4 mg usw. kommt auch drauf an wie hoch du dosiert warst !

angenommen du hattest die 5mg Metha-Tabs. dann waren das 17,5mg und ne umstellung auf Subu ist da swchon möglich aber nur wenn du dich an die Zeiten hälst und du brauchst auch mehr als 8mg subutex alleine für die Einstellung bis du dich wohl fühlst kann das bis zu 16-20mg benötigen. Eine Tagesdosis von 2-4 mg könnte dir dann reichen wenn du die Umstellung einmal geschafft hast.

Du musst schon genau wisssen ob du 5mg Mettadict hattest oder andere es gibt noch welche mit 10mg und welche mit 40 mg was bei 3,5 Stck ja schon ein ganzschöner unterschied ist wenn du dich da vertust !

Du bist wohl nicht im Programm ? was das beste wäre wenn du nicht sofort für ne stationäre Entgiftung bereit bist, was das allerbeste wäre !

O willst du nicht mehr nehmen, methaddict (metha-Tabletten) hast du nicht mehr und 8mg Subu sind ja auch nicht gerade viel.

Ich empfehle dir geh zu nem Substiarzt und schilder ihm genau deine Situation, es gibt viele möglichkeiten wie er dir helfen kann auch ausser dich sofort in ein Methadon-Programm aufzunehmen, er kann dir aber auch nochmal genau erklären mit was für wirkstoffen du da rumhantierst !

So hoffe du kannst damit schonmal etwas anfangen und ansonsten schreib halt nochmal !

Wie geht´s dir zur Zeit was nimmst du jetzt im Moment ?

Das Forum hier ist schon ziemlich locker und auch genau dafür da so leuten wie dir ein paar Tipps zu geben wie sie aus der scheisse eher raus kommen anstatt sich nur weiter in die misere rein zu arbeiten!

lg Speedball
Nach oben
gridmus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.10.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2010 15:36    Titel: danke speedball 79 Antworten mit Zitat

hallo,
du hast dir ganz schoen viel muehe gegeben mit mir gegeben. lieben dank dafuer muss jetzt irgendwie den tag ueberstehen und morgen was unternehmen. war schon mal bei einer aerztin, die metha fluessig verabreicht. vorher muesste ich allerdings noch zur drogenberatung. und jetzt kommt mein riesenproblem : mich kennt gott umd alle welt und wenn ich da gesehen werde, dann gute nacht !
darum habe ich meinen entzug selber durchgezogen. und bin nicht rueckfaellig geworden, obwohl es wesentlich einfacher ist an opium zu kommen , als an meine metha tabs, die tatsaechlich 5mg wirkstoff enthalten. und davon 3.5 am tag geht eigentlich.
es war total idiotisch einfach jemandem zu vertrauen der dir sagt : nimm 1 subs ( 8mg) und teil sie dir fuer 3 tage ein. das zeug haut dich weg.
ich bin so total bescheuert. haette mich besser vorher informiert. na ja , aus schaden wird man klug und vertrauen ist nicht immer besser.
aber der mensch ist zaeh. war mal vor 3 jahren 4 tage ohne meinen stoff. kalter entzug, ich weiss wie sich das anfuehlt.
ganz liebe gruesse und einen schoenen sonntag ! und wuensch mir glueck, bitte
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin