tilidin und tramal taugen nichts mehr?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freak51
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2010 19:53    Titel: tilidin und tramal taugen nichts mehr? Antworten mit Zitat

ich nehm tilidin und tramadol jetzt schon seit einiger zeit doch leider bleibt der effekt aus tramal bin ich bei 900mg täglich morgens und tilidin sind es so um die 500mg abends doch es kommt keine wirkung mehr tilidin kann ich nicht höher gehn wegen naloxon und tramal ist ne sache bei der ich nicht sicher bin ob ich mehr nehmen sollte da die dosis schon im grenzbereich liegt wie geh ich das problem an ich kann mir auch nicht tägl. subutex auf der strasse kaufen ist einfach zu teuer

gibt es möglichkeiten wegen tramal und tilidinabhängigkeit substituiert zu werden?

habt ihr schon mal was von tapendatol gehört soll stärker sein als tilidin und nur rezeptphlichtig. jemand schon erfahrung?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin